Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie soll die Mannschaft spielen? Denkt ihr, dass wir das Finale erreichen?


    Tippe mal auf ein 3:1 für uns. Augsburg ist zur Zeit nicht mehr so gut drauf wie noch vor ein paar Wochen und auch Thurks Formkurve zeigt nach unten. Zudem hoffe ich mal, dass Werder aus dem Valenciaspiel für die nächsten Spiele Lehren zieht.
     
  2. gut!

    ja !
     
  3. ______________Wiese_____________
    __Fritz____Merte___Naldo__Pasanen_
    ________Frings___________________
    _________________Bargfrede_________
    ____Marin_______________Özil______
    __________Pizarro__Almeida________

    Tipp 3:1:svw_applaus::beer:

    Tore Marin,Pizza und Hugo
     
  4. Nach dem gestrigen Ausscheiden wird wohl nun hoffentlich auch dem letzten Werderaner klar sein, dass Dienstag das bis dato wichtigste Spiel in 2010 sein wird!
    Ich meine, Werder kann gegen beinahe jede Mannschaft im europäischen Klubfußball ein Tor erzielen, da wird mir dann sicherlich auch beim FC Augsburg nicht bange. Mit solch einer Abwehrleistung wie gestern Abend schafft es aber leider auch fast jede Profimannschaft gegen uns ein Tor zu erzielen. Daher kann man leider schon fast davon ausgehen, dass eine Bude auch gegen den FCA nicht ausreichen wird.
    Ich stehe Ost und werde alles geben - es MUSS klappen!


    ______________Wiese_____________
    __Fritz____Merte___Naldo__Pasanen_
    ________Frings___________________
    _________________Bargfrede________
    ____Marin_______Hunt________Özil___
    ______________Pizarro__________
     

  5. So wird es aussehen

    Viele unterschätzen hier das Spiel gegen Augsburg. Die werden mega heiß zu uns kommen, haben nichts zu verlieren.
    Augsburg werden wir nicht im vorbeigehen schlagen!
     
  6. Erstmal das Bochum-Spiel abwarten. Dann sind Prognosen und eventuelle Aufstellungen möglich.
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Spiel wird in erster Linie eine Sache der Einstellung.
     
  8. fcaimmi

    fcaimmi

    Ort:
    NULL
    SVW-FCA 2:3 n.V.

    Nach Valencia und Bochum ist Bremen ausgelaugt und müde. Tore: Thurk, Taore und Da Costa;):p:D:D:D:D
     
  9. Zum Ende der regulären Spielzeit steht es 2:2, wie es auch nach der Verlängerung stehen wird. Darauf siegt Werder im Elfmerterschießen.

    Aufstellen würde ich wie folgt, sollte sich gegen Bochum niemand verletzten:

    -Wiese-
    -Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen-
    -Frings-Niemeyer-
    -Marin-Hunt
    -Pizarro-Almeida-

    Erstmal die etwas defensivere Variante, dann vielleicht Niemeyer rausnehmen und Özil für ihn bringen. Hugo sollte von Anfang an spielen, da er zuletzt deutlich gezeigt hat, dass er das Niveau zum Stammspieler hat.
     
  10. Die Erholungsbedürftigen werden am samstag geschont , dann gibt es Dienstag ein 4 zu 1
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    2 : 1 für Uns...aber Augsburg wird sich riesig den Ar*** aufreissen.
     
  12. Für uns ist es ja nicht nur das Pokal-Halbfinale, sondern auch quasi das Endspiel zur Europa-League.
    Mit Dominik Reinhardt haben wir einen Pokalsieger in den Reihen, der diese Situation schon kennt, der Rest wird aber echt heiß darauf sein, auch wenn wir krasser Außenseiter sind.
    Für einen oder mehrere Böcke in der Abwehr ist Werder ja Gott sei Dank immer gut. :D
     
  13. Wenn wir am Dienstag ernsthaft an die Sache rangehen und den Gegner ernst nehmen, wie er es verdient hat, da er nicht umsonst da oben steht in der zweiten Liga, sollte es kein Problem werden.
    Ich persönlich mache mir da auch keine großen Sorgen, da Werder in den K.O Spielen immer voll da ist.
    Es wird nicht einfach, aber wir werden uns durchsetzen und dann im Finale hoffentlich auf Schalke treffen, da ich mir dort mehr Siegchancen erwarte als gegen Ribery und Robben.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    wichtigsten spiel der siason.
    von mir aus morgen ein paar jungs schonen, dienstag muss die leistung da sein. ich hoffe, es wird so entspannt wie die gegen berlin, lautern und pauli. eigentlich ein pflichtsieg und mit der leistung von gestern (wenn man mal de abwehr ausklammert) auch machbar.
    aber es is immer noch pokal und da kann viel zu viel passieren :D


    3-1 :applaus:
     
  15. Glaub, es wird knapp.
    4:2 oder so.
    Aber wer ins Finale will, muss jeden schlagen. Auch die KüchenSchwaben.
     
  16. Das wäre in Anbetracht der Verletzten meine momentane Wunschaufstellung:

    ______________Wiese_____________

    _Fritz____Merte___Naldo____Pasanen_

    ________Frings______Bargfrede______

    ___Marin___________________Özil____

    _________Pizarro____Almeida________


    2:0 für uns. :svw_applaus:
     
  17. der aufstellung schliess ich mich an
    aber denke zu 0 wird das nix wird nen 2:1 oder 3:1
     
  18. Ich hoffe, dass die Truppe zu Beginn nicht zu viel will und im Defensivverbund sicher steht.
    Lieber zur Hz. ein 0:0, als nach 10 Min. zum X-ten Male einen Rückstand hinterherlaufen.
    Aufstellung:
    Bargfrede für Borowski, ansonsten die übrigen zehn wie gegen Valencia!
     
  19. Gerade kurz vor der HZ rote Karte und Elfmeter gegen Augsburg. Los lauft euch müde! ;)

    Ich tippe auf ein 3:1 im Pokalspiel. Das liegt uns einfach. Auch wenn Augsburg (Thurk) stark aufspielen können, sollten wir doch einiges mehr bieten können.

    Finale, wir kommen! :applaus: