Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Traditionelle Aufbaumannschaft wie wir, werden wir den Abstiegskampf wieder spannend machen und gehen nach Hause mit einem 3:1 und null Punkte!
    Gut das ich morgen Abend dann mal Fisch essen gehe.
     
  2. Sollte Schalke heute punkten, steht Werder auf Platz 18 der Heimtabelle.
    Und dann kommt Bayern nach Bremen...
    :lol:

    Aber erstmal spielt heute der 18. der Heimtabelle gegen den 9. der Auswärtstabelle
     
  3. Und dann werden sie geputzt
     
  4. Eine große Erwartungshaltung habe ich heute nicht. 1 P würde mir reichen.

    Absteigen kann Werder (eigentlich) nicht mehr. Bei dem Restprogramm von S04 und Hertha sollte das normalerweise nicht mehr gehen. Und auch Stuttgart dürfte 35 P nicht mehr erreichen.
    Lasst uns entspannt ins Spiel gehen.
     
  5. Sehe ich anders. Anschließend folgt das Heimspiel gegen die Bayern (wird wohl traditionell eine Klatsche) und dann Auswärts in Leipzig. Von daher ist ein Erfolg in Gelsenkirchen immens wichtig, um nicht doch noch irgendwie untern hineinzurutschen.

    Abgesehen davon freue ich mich über jede Niederlage der Gelsenkirchener ... :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Schalke hat in der laufenden Saison die meisten Spieler eingesetzt. Nämlich 35. Werder hat mit 24 Spieler die wenigsten eingesetzt.
     
  7. Naja, dafür benötigen sie jetzt nur noch 7 Punkte...
    Werder MUSS die Kiste heute gewinnen, egal wie!!!:schal: