Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von SYLAR, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, dass man nur bei erheblichen Verschleißerscheinungen die Startelf gegen Hoffenheim und im Rückspiel gegen Valencia ändern wird.
    Ein Bargfrede kann dann danach wieder integriert werden bzw. über ein System mit 2 Stürmern nachgedacht werden.
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Och komm - Fänd ne Niederlage Hoffenheims auch nicht schlecht.:D
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    ich möchte gerne hugo von anfang an sehen.
    aber eigtl haben alle ihren job gestern einigermßen gut gemacht.

    hauptsache siegen, ich will ragnick und hopp weinen sehen :D
     
  4. Ich denke, dass TS die aufstellung wie in den letzten Spielen lassen wird.

    meine Wunschaufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Boro
    Marin - Özil
    Pizza - Hugoal

    Ich glaube das wird ein souveräner Auswärtssieg

    3:1:svw_schal::svw_schal:
     
  5. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Boro
    Marin,Hunt
    Piza,Hugo

    mögliche wechsel:

    özil für Marin/Hunt
    Bargfrede für Frings/Boro
    Rosi für Piza/Hugo

    Auswärtssieg!!!!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus: gegen die scheiß hoppenheimer :svw_schal:
     
  6. Auswärtssieg!!!!!!!!! gegen die scheiß hoppenheimer


    wäre das Richtige! Wird es aber nicht!

    Nachher wird Rangnick tatsächlich noch gefeuert, Jogi kommt und ich verlier in der Wette! :cool:

    1:1 ist okay!
     
  7. Hoffe ja bereits seit Urzeiten darauf, dass TS mal wieder mit 2 (richtige) Stürmern anfängt.

    -------------Wiese--------------
    --Fritz--Merte--Naldo--Pasanen--
    --------Frings---Bargfrede-------
    ----Marin--------------Hunt-----
    ---------Pizarro----Hugo--------

    Und dann sollte ein, wenn auch knapper, Auswärtssieg drin sein.

    :svw_applaus:1-2:svw_applaus:
     
  8. -------------Wiese--------------
    --Fritz--Merte--Naldo--Pasanen--
    --------Frings---Borowski--------
    ----Özil-------Marin----Hunt-----
    --------------Hugoal------------
    3:0 für uns!!! Wir wollen uns top aufs Rückspiel gegen Valencia vorbereiten. Pizza wird für Valencia geschont!!!
     
  9. Ich denke nach der Leistung von Valencia werden wir mal wieder das 2. Gesicht von Werder sehen und ganz und gar nicht erfreut sein, leider :(
    Aber ich bin trotzdem da und nach dem Motto:

    "....dann feueren wir sie an, so laut wie jeder kann, damit..." :p :svw_schal:
     
  10. Meine Worte! :beer:
     
  11. Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Hunt
    Pizarro - Almeida

    Bitte, bitte endlich mal mit zwei Stürmern spielen (wäre auch mal ein Zeichen an Hugo). Özil braucht ne Pause!

    Tippe auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg, ähnlich wie gegen Mainz. Aber das wird wahrlich kein Selbstläufer.:svw_applaus:
     
  12. 1:1 Glückliches Unentschieden.
     
  13. :svw_applaus: 1:4 :svw_applaus:

    Tore : Marin Naldo Pizza Hugo
     
  14. Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Passanen
    Boro - Frings
    Marin - Özil - Hunt
    Pizza

    Am Ende ein 2:0 für uns! Marin und Boro scoren! Und endlich steht mal wieder die NULL!
     
  15. ____________Wiese______________
    ___Fritz__Merte__Naldo__Pasanen___
    _____Frings___Borowski/Jensen_____
    ____Marin_________Özil/Hunt______
    ________Pizza___Almeida__________

    ODER

    _____________Wiese_______________
    __Fritz___Merte_____Naldo__Pasanen_
    _______Frings___Borowski/Jensen____
    ___Marin_______Özil_________Hunt__
    _____________Pizarro_____________

    Tipp: 0:2 Auswärtssieg :svw_applaus:

    Tore: 0:1 Pizarro
    0:2 Hunt

    Einwechslungen: eigentlich kann jeder eingewechselt werden...je nach spielverlauf eben. ob boro, jensen, hugo, bagfrede, niemeyer, abdennour,prödl,ayik oder rosenberg

    auf jeden fall: SIEG :svw_schal:
     
  16. mMn sollte Bargi morgen viel spielen. Der kann sich die Woche über ausruhen und dann in Bochum wieder ran.
    Wir müssen die nächsten zwei Wochen einfach viel rotieren, da wir es und nicht erlauben können, diese Saison in diesen zwei Wochen komplett an die Wand zu setzen, aufgrund von Ansetungs Dämlichkeit.
     
  17. TSG 1:2 SVW

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Frings-Boro
    Özil-Hunt-Marin
    Piza

    0:1 Piza
    0:2 Merte
    1:2 Ibisevic
     
  18. Solange es 0:0 steht bitte nicht alle Verteidiger im gegnerischen Strafraum aufhalten und wie in jedem Spiel ein Kontertor zu fangen. TS ist da gefragt, aber der kapiert das sowieso nicht, TS kennt ja nur eine Taktik !!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. stimme hier den meisten zu. Özil raus aus der Elf, an Boro nach der Leistung festhalten.