Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Momentan scheint der einzige Spielverlauf, nach dem Werder als Sieger vom Platz geht, der zu sein, dass es bis zur 92. Minute 0:0 steht und Werder den Lucky Punch mit dem Schlusspfiff setzt. Geht Werder vorher in Führung, wird das Verteidigen eingestellt (siehe Spiel gg Freiburg). Liegt Werder vorher hinten, hat das Spiel danach meistens nichts mehr mit Fußball zu tun bis die Nachspielzeit anbricht. Dann kommen Pässe auf einmal unter Druck wieder an. Ich weiß nicht, was das für eine Seuche ist, unter der Werder seit Jahren leidet, aber das muss endlich aufhören!

    Mit kollektiv cleverem Verteidigen wird Werder gewinnen. Schalten sie wieder irgendwann auf Gemüsemodus im Kopf, wird es eine deutliche Niederlage. Untippbar. Und die Frage, ob eine "Heimspielkulisse" angesichts der miserablen Heimspielbilanz unbedingt förderlich ist, lasse ich mal so im Raum stehen.
     
  2. Kann ja nicht. Ich hab selber vor ein paar Tagen noch 0:1 getippt. Also muss es tippbar sein.
     
    becks101 gefällt das.
  3. Ich bin jetzt schon nervös! o_O
    Habe 0-2 Sieg getippt. Was ist da in mich gefahren? Werder ohne Gegentor? :denk:
    So ein wichtiges Spiel!
     
  4. [​IMG] :trommel:
    Macht es zu einem Heimspiel.

    Obwohl. Ob das so gut wäre? In der Heimtabelle liegt Werder auf Platz 17.
    :ugly:
     
    Bremen und andy0606 gefällt das.
  5. Heim oder auswärts,

    Hauptsache drei Punkte

    Fülle dabei,
    fängt doch besser als erwartet an.

    Auch wenn die Berliner auf Spaß machen,
    die wissen auch, wo sie stehen.

    und man braucht kein großer Seher sein,
    im Berliner Eiskeller werden wir unsere Schlachtrufe hören.

    (Leider nicht unser Horn

    nur virtuell und/oder als home Einspielung)
    siehe oben


    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Fürchte das wird heute wieder nix ,
    wäre schön wenn ich mich irren würde
     
  7. Habe vorhin bei Sky Bundesliga in die Sendung 'Bundesliga - Deine Vorschau' reingeschaltet und da wurde bei dem Teil mit der Pressekonferenz von Ole Werner unten als Laufband mögliche Aufstellung eingeblendet (3-5-2) :unglaeubig:
    [​IMG]

    hab ich da was verpasst :denk:
     
  8. :unglaeubig:
    Kein Groß, kein Gruev, kein Friedl? Dafür Dietrich und Mbom?
    Ich glaube nicht dran.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl wahr :ugly: