Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Entgegen aller guten Ratschläge wird Groß wahrscheinlich wieder auf der 6 Spielen, Milos und Marco unsere „Innenverteidigung“ stellen und ansonsten geht es hoch und weit auf Füllkrug.

    hoffen wir das beste!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  3. Tendenziell eher die von Hertha..Aufbaugegner und so :D
     
  4. Ein Auswärtssieg muss her! Egal wie! :trommel:
     
  5. Man darf den Effekt des Trainerwechsels nicht unterschätzen, aber Ihr spielt sicherlich gegen die schwächste Mannschaft in der Bundesliga.
    Konnte ich mich letzten Freitag von überzeugen. Das 5:2 lag ja auch nicht daran, dass wir so überragend waren. Hertha war einfach so schwach, so dass das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung ging :unglaeubig:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du magst Pfeile:lol:
    Alter Indianer, oh das sagt man ja nicht mehr.:D:ugly:

    ...und die Spieler so:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    ...wo sollen wir hinlaufen:D

    Pfeile Richtung gegnerisches Tor helfen vielleicht endlich mal!!!:D:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2023
  7. Nett von dir. Dann spielt die schwächste Mannschaft gegen die dümmste, zudem eben mit dem Rückenwind des Trainerwechsels.Befürchte da schon wieder das Schlimmste,
     
    syker1983 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. @Exil-Ostfriese
    Es sollte lediglich eine grundlegende Aufstellung mit der Darstellung einer gegenseitigen Absicherung sowie räumlichen
    Absicherung bzw. Zusammenspiel über Dreiecksbildung hervorheben.
    Kein Matchplan!!! ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiss ich doch alter Künstler:party:
     
  10. Im Leben nicht, allerhöchstens 1 Punkt :trommel:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUSWÄÄÄRTSSIEG, AUSWÄÄÄRTSSIEG, AUSWÄÄÄRTSSIEG...:trommel::trommel::trommel:
     
  12. Nur mal so am Rande:
    Das von mir befürchtete Remis würde die Sieglos-Serien beider Teams bestehen lassen. :ugly:
     
  13. Ist nach meiner Einschätzung auch nicht das erste Mal, dass Weiser defensiv da neben sich steht.
     
  14. Da bin ich in dem speziellen Fall ganz entspannt. Als Reis unter Schalke kam war klar "Der bleibt erstmal", also hat sich jeder den Aasch aufgerissen....Trainerwechseleffekt halt.

    Bei Hertha wird das kein Spieler tun. Die wissen der Trainer macht eh nur 6 Spiele hier und die Leistungsträger werden eh im Sommer wechseln.
     
    Dwight Fry und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Kannst du die Zusammenspielpfeile bitte hellgrün machen und die Absicherungspfeile rot? Danke.
     
  16. Schwer zu schätzen das Spiel, für mich egal,
    da ich meistens die Werder Brille aufhabe und daneben liege.
    Aber wenn 14 000 sprich vierzehntausend nach Berlin kommen,
    ist das schon ein Pfund.

    Kommt auch darauf an,
    wer den ersten kapitalen Fehler macht.
    Die Big Cities wissen doch genau, wenn sie das verlieren,
    gehen sie in die Provinz.
    Das fördert doch nicht die Sicherheit, die der Dardei vermitteln will,
    das wissen die Spieler doch auch.

    eins weiß ich aber genau,
    dass wird ein Spiel für harte Nerven,
    das wird Spannung auf höchstem Niveau.

    Was wollen wir mehr,
    dumme Frage,
    egal wie
    diesmal zählt nur ein Sieg.

    :schal:
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Die Absicherungspfeile sind angedeutet und sollen evtl. Laufwege/Verschiebungen andeuten. Das Zusammenspiel ergibt sich aus der Dreiecksbildung
    und verschafft lediglich ein verlässliches Zusammenspiel im Spielaufbau, wenn dann die Grundordnung eingehalten wird.
    Wenn du unsere jetzige Grundordnung siehst kann man sehr gut erkennen, welche Räume relativ offen sind und dies natürlich in unserem defensiven Mittelfeld unmittelbar vor der Abwehrkette.
    Nochmals die bildliche Darstellung erhebt keinen Anspruch auf einen Matchplan sondern soll lediglich eine theoretische Grundordnung darstellen.
    Variablen ergeben sich u. U. aus der Spielanlage des Gegners.
     
  18. Na, siehste. Dann können sie sich ja schon auf einen gemeinsamen Nenner einigen... :facepalm:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2