Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]



    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 22.04.2023 um 15Uhr30 gegen Hertha BSC Berlin.

    Konzentriert auf dieses wichtige Spiel vorbereiten, hellwach sein und dann vor einer großartigen Kulisse im Berliner Olympiastadion alles reinhauen für den Klassenerhalt.

    Spielt Fussball!

    Ich wünsche allen Werderfans vor Ort ein großartiges Fussballfest und bringt bitte 3 Punkte mit nach Hause!!!

    Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartelf:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
    andy0606, Tuemmler, liam und 2 anderen gefällt das.
  2. schon fast ein pflichtsieg - fortsetzung schalke!
     
    andy0606, suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  3. dardai für schwarz - das macht es schwerer, da zu gewinnen!
     
    forester gefällt das.
  4. 2:1 für die Hertha..
     
    forester gefällt das.
  5. Werder seit sechs Spielen sieglos, Hertha seit sechs Spielen sieglos, Werder mit der drittschlechtesten Defensive, Hertha mit der zweitschlechtesten.
    Kann ja nur ein Grottenspiel werden.
    :ugly:
     
  6. Kämpfen und siegen!


    :schal::schal::schal:Wird Zeit die Lachse rauszuholen!!! :trommel::trommel::trommel:
     
  7. Wünschen würde ich mir einen souveränen Auswärtssieg, gerne 4-0 oder so.
    Befürchte allerdings, dass das ein umkämpftes 2-2 wird, weil Werder mal wieder über die eigene Verunsicherung und die individuellen Fehler stolpern könnte.

    @Exil-Ostfriese
    Exi, hast du evtl. das falsche Plakat genommen? :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
    Exil-Ostfriese und syker1983 gefällt das.
  8. In der Innenverteidigung muss geändert werden. Gerade in der Mitte passieren immer wieder Fehler, zwar nicht nur dort, doch sie sind oft entscheidend.
    Meine favorisierte Aufstellung bleibt die mit Pieper, Stark und Friedl, wobei von mir aus auch Veljkovic für Friedl spielen kann.
    Jedenfalls Friedl u n d Veljkovic zusammen passt nicht. Werner muss handeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grottenspiel inwiefern? Schalke - Hertha lieferte ebenfalls "beste" Voraussetzungen für ein Grottenspiel, welches für Schalker und neutrale Beobachter jedoch sehr unterhaltbar war :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hertha bzw. der Präsident Bernstein - wie @Everton_1878 es gerne formuliert: " der mit der hässlichen, immer gleichen ollen Herthajacke" - hat die Selbstdefinition des "Big City Club" doch schon längst beerdigt.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei der Fehler beim 2ten Gegentreffer bei Weisers Zurückhaltung beim Anlaufen auf Sallai, wieder viel zu weit weg, wir verteidigen alles rund um den 16er einfach viel zu sorglos und Zweikampfschwach, das butterweich ins Zentrum geflankt werden kann ohne große Gegenwehr, da passieren die Abwehrfehler somit schon weit vor der Innenverteidigung.:ugly:
     
  12. Wie an anderer Stelle schon erwähnt: Defensive beginnt (weit) vor dem eigenen 16er.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Da gebe ich Dir recht. Gerade auf Weisers Seite fängt die Fehlerkette oft an. Aber wir sind uns wohl einig, dass in der Innenverteidigung es so nicht passt.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut einig, Stark muss ENDLICH wieder zentral und Pieper rechts daneben hinter Weiser!
     
    Ewiger Fan und MiroKlose gefällt das.
  15. ... und wir müssen endlich agieren,
    statt immer (wieder/nur/zu spät) zu reagieren.

    Abwarten hilft selten - weder im Fußball, noch sonst im Leben - und führt meist nicht zum Erfolg.



    Mutig auftreten und klare Signale senden; intern und an den Gegner
    ist der bessere Werder-Weg!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Befürchte ich leider auch! :heul:
    Da helfen auch die vielen mitreisenden Fans nicht!
    Wenn ich Groß in der Aufstellung sehe, mache ich den Fernseher gleich wieder aus, denke ich!
     
    forester und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Schöne Aufstellung vom Ostfriesen, wird aber so niemals kommen!
     
  18. Hertha und danach Schalke sind mMn absolute "Do or die" Spiele. Da müssen in Summe mindestens vier Punkte rauskommen, ansonsten sind wir nochmal dicke in der Verlosung mit drin.

    Das man die Rückrunde so abschenkt ist echt bitter...

    Naja ich hoffe mal auf ein 3:2 aus Bremer Sicht und das Dardai da keine Leistungsexplosion hervorruft.
     
  19. Dann weißt du ja, welche Serie reißen wird :D
     
  20. Jo. Entweder die von Werder oder Hertha?