Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-1 (Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  2. Startelf:

    ------------------Wiese------------------
    ---Fritz---Mertesacker--Naldo--Abdenour--
    -----------Niemeyer----Frings------------
    -------Marin---------------Hunt-----------
    --------------------Özil-------------------
    -------------------Pizarro-----------------

    Spielverlauf:

    Valencia : Werder Bremen

    0:1 Pizarro
    0:2 Marin
    1:2 Villa
    1:3 Almeida
     
  3. So schaut es aus - oder auch nicht ;)


    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​

    Tipp: 2:2

    Das Rückspiel wird gewonnen oder geht 1:1 aus und der Drops ist gelutscht :svw_schal: :D
     
  4. Ich würde auch auf jedenfall mit 2 Stürmer spielen lassen, da ich immer das Gefühl habe, Pizarro ist da vorne allein verloren. Und selbst als einzige Spitze arbeitet Pizarro immer enorm viel mit nach hinten mit. Für meinen Geschmack zu viel, so dass bei Kontern oftmals überhaupt keiner zu finden ist und es immer lang dauert bis das Mittelfeld nachgerückt ist.

    Ich würde so spielen lassen:

    -------------Wiese-------------
    Fritz---Merte---Naldo---Pasanen
    -------Bargfrede---Frings-------
    ---Marin----------------Hunt---
    -------Almeida---Pizarro--------

    Vielleicht tut sich ein Özil derzeit leichter von der Bank zu kommen, wenn die Kräfte bei anderen Spieler nachlassen. Aber mit einem Kampflosen Özil im Mittelfeld wie in den letzten Spielen sehe ich die Chancen schwinden. Er muss sich endlich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisen und die einfachen Dinge machen und nicht erst versuchen an 3 Gegenspieler vobei zu kommen und wenn es nicht klappt den Kopf hängen lassen.

    Wird eine enge Kiste, mit guten Standards sehe ich die meisten Chancen zum Torerfolg daher plädiere ich ganz klar für Hugo im Sturm.
    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Knappe Niederlage heute abend. 0:1 oder vielleicht doch ein 1:2 und dann nächste Woche ein Unentschieden.

    Dann kann man sich auf den nationalen Pokal und vor allem um die Buli kümmern.
     
  6. heute 1:3 Rückspiel 3:1 und Sieg im Elferschiessen
     
  7. Hmmm, seit langem mal wieder ein Spiel in dem ich Borowski (bitte nich hauen:)) gerne in der Anfangsformation sehen würde. Ich denke, dass es in Valencia erstmal wichtig ist, standzuhalten und deren Spiel zu unterbrechen.. Deswegen (gerade am Anfang)lieber ein körperlich präsenterer Spieler als ein technisch versierter und lieber einen erfahrenen abgebrühten. Sprich: Eher Timbo als z.B. Özil, Hunt oder Marin. Auch würde ich in Valencia nicht mit 2 Stürmern spielen, sondern mir diese Variante fürs Rückspiel aufheben. Mit immer noch 3 offensiven Mittelfeldspielern + Pizarro ist die Möglichkeit zum Kontern immer noch gegeben., Aber wie gesagt(oder geschrieben:) ich würde erstmal wirklich auf kompakte Defensive setzen. Mit der Zeit hoffe ich, dass Valencia dann ungeduldig und evtl. auch ruppiger wird. Das sollte dann Räume öffnen und Freistöße schaffen. Hier sehe ich unsere Chance fürs Hinspiel..
    Eine mögliche Aufstellung wäre dann:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede/ Jensen
    Marin Hunt Borowski
    Pizza​

    Einwechselspieler:
    Bargfrede, Abdennour, Özil/ Almeida
    für
    Jensen, Fritz, Marin/ Pizza

    Ich hoffe auf ein zu-Null-Spiel mit 1-2 Kontertoren......
    :svw_schal:Auf gehts Werder kämpfen und siegen:svw_schal:
    Das Bier steht kalt, morgen ist frei und ich genieße es, dieses Jahr so viele Free- TV- Spiele von Werder zu sehen. TOLL Jungs:beer:
     
  8. Ich denke, dass wir heute wenig Chancen haben werden. Die Stimmung wird garantiert hitzig sein. Ein Tor wäre schon sehr wichtig und ich hoffe, dass wir das erzielen werden und möglichst wenige kassieren.
     
  9. Tippe auf eine Niederlage. Aber hoffentlich dann wenigstens eine erträgliche Niederlage wie ein 7:6 für Valencia :D
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber bitte nach 0:7 Rückstand.

    6:0 führen und dann noch zu verlieren, wäre irgendwie auch doof :roll:
     
  11. :confused:Wenn fit dann fit, oder?;)
     

  12. Sowohl dem Aufstellungswunsch wie auch dem Kommentar, kann ich mich nur anschließen. Wir haben in den letzten Spielen immer erst dann richtig Druck gemacht wenn CP einen zweiten Stürmer neben sich hatte.

    :svw_schal:Mein Tipp: 2-2:svw_schal:
     
  13. Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Borowski (Bargfrede)*
    Marin - Hunt
    Pizarro - Almeida

    *Bargfrede wäre mir lieber (wenn er nich 100% fit ist, muss Boro ran)
    Ich glaube das wird ne knappe Niederlage.

    2:1 für Valencia, womit wir aber im Rückspiel immer noch alle Chancen haben.
     
  14. 3:1 Valencia 3x Villa und Pizza
     
  15. Mit dem Wissen das unsere Mannen im Pokal fast "immer" gut spielen jedoch mit einem schlechtem Gefühl heute aufgestanden bin, tippe ich auf ein spektakuläres 3:3.

    Aufstellung: Hauptsache mit zwei Stürmern, dieses Ein-Mann-Sturm-System regt mich langsam auf!
     
  16. ...hab absolut KEIN gutes Gefühl! Wann gab es die letzte richtige Europapokalklatsche??? Lyon????? Ich befürchte wir sind fällig......
    Und im Rückspiel kommt das NÄCHSTE Wunder von der Weser!!!!:grinsen:
     
  17. Also weniger als 3 Stunden bis zum Anpfiff und ich muss sagen ich habe ein richtig gutes Gefühl! Unsere Mannen und Spieler der besten Mannschaft der Welt werden "März der Entscheidungen" gleich mit einem Achtungserfolg einleiten!

    Ich denke Valencia ist sowas wie ein absolutes Geschenk für Werder im Achtelfinale! Der Respeckt ist vorhanden also werden wir die Spanier nicht auf die leichte Schulter nehmen und von der ersten Minute an angagiert zuwerke gehen! Valencia wird im eigenem Stadion und auf Grund der lässten Ausseinander setzung, offensiv spielen müssen um den Fans Wiedergutmachen zugeben!

    Wir haben 8Euro-Pizza und Herzinfakt-Hugo und dazu und auf ihn wird es heute Abend im besonderem ankommen unsere serb. Zaubermaus Marin!
    Wenn 1 der Drei, sei es durch einen Strahl in die Maschen, ein Schlitzohr-Tor oder einen zurecht geschundenen Elfmeter, uns die Führung beschert wird Valencia aufmachen müssen! Und ich meine mich nicht erinnern zukönnen wann Werder zu letzt ein Spiel mit "offenem Visier" verloren hat...

    Hier also mein Tipp:

    3:1

    1:0 Frings (Foulelfmeter / Marin)
    2:0 Hugooal
    3:0 Pizza
    3:1 Villa

    Auf gehts Werder:svw_applaus: Kämpfen und Siegen :svw_applaus:
     
  18. Auswärtssieg !!! 1:2 Naldo und Marin
     
  19. PES sagt:
    Valencia CF - Werder Bremen 3:3 (1:2)
    0:1 Naldo (3., Pasanen), 0:2 Pizarro (16., Hunt), 1:2 Silva (41., Banega), 1:3 Hunt (70., Pizarro), 2:3 Villa (84., Joaquin), 3:3 Villa (90., Joaquin)

    Allerdings hat PES nicht berücksichtigt, dass der Valenciahaufen von schlechten Verlierern und Tretern nur so durchsetzt ist, sodass es eigentlich sicher zu einem besseren Ergebnis gekommen wäre ;)

    Unabhängig davon wäre ein 3:3 natürlich ein Traumergebnis. Und je näher das Spiel rückt, desto sicherer bin ich mir, dass wir eine gute Figur abgeben und für das Rückspiel gut vorlegen werden.
    Verlieren werden wir auf jeden Fall nicht.
     
  20. Ich tippe leider auch auf eine Niederlage. 1:2 oder 1:3.

    Das dringend benötigte Auswärtstor sollte uns aber alle Chancen aufs Weiterkommen erhalten.