Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s nach der Länderspielpause in das nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag den 02.04.2023 um 17Uhr30 im Weserstadion.

    Einsatz und Spielfreude unserer Mannschaft über die volle Distanz, wie gegen Gladbach, wünsche ich mir.

    Ich freue mich wieder Live dabei zu sein.

    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
    MiroKlose, PrinzHF, mojoforsvw und 9 anderen gefällt das.
  2. Zu Hoffenheim fällt mir nur Folgendes ein: Bitte dahin schiessen, wo sie hin gehören ............ nach unten!
     
  3. Stimmungstechnisch müsste das ja mal mehr werden von uns als sonst...sind bestimmt nur 15,5 Hoppen da...
     
  4.  
    pico2007, dermentalist, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...keine Sorge, bin im Stadion dabei...:schal:
     
  6. Bleib dabei dieser Software Club, der ein ganz anderes Modell mit seiner Berater?firma durchziehen will, gehört nicht in die erste und und zweite Liga, kann ja bei einem Altherrenstammtisch seine Jugend fördern in Brasilien oder Portugal, wo immer er seine Außenfirmen hat.

    :beer:

    Schießen wir sie in die zweite Liga.

    :beer:

    Würd mich sap mäßig freuen.

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
    beckstown und dermentalist gefällt das.
  7. Einfach wegmachen den Dorfverein :trommel:
     
    Jörg Rufer, beckstown, pico2007 und 2 anderen gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So, ich habe schon wieder Bock auf den Spieltag. :)
     
  9. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Aufstellung:

    Pavlenka - Pieper - Stark - Friedl - Weiser - Gruev - Jung - Schmid - Stage - Ducksch - Füllkrug

    Tipp: 3:2

    bisher haben wir die wirklich wichtigen Spiele gegen die Abstiegskandidaten gewonnen und ich hoffe das bleibt so. Rechne mit einem knappen und umkämpften Spiel. Hoffe alle Spieler sind wieder fit!
     
  10. Wenn das alles mal so einfach ist...wir sind immerhin eine Aufbaumannschaft, die leider dem Gegner gerne die Punkte schenken.
    Ich tippe ein 3:1 für die Hoppen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Wer soll bei denen drei Tore schießen?
     
  12. Kramaric hat gegen Stuggitown und den Big Shitty Club jeweils doppelt getroffen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt darauf an, welche(r) Spieler durch unsere Defensiv-Patzer dazu eingeladen wird :ugly:
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Siehe #12 ...
    Kramaric :D

    Och ,da gibt es Einige...Bebou, Delaney, Dollberg, Skov, Baumgartner, Geiger um mal ein paar zu nennen :p
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Wenn du die Klasse halten möchtest, müssen wir die daheim wegmachen ;)
     
  16. Das werden wir auch, allerdings wird das ein hart umkämpftes Spiel werden. :)
     
  17. War eine nicht so ernst gemeinte Frage.
    Wird bei Werder auch oft gefragt...
    ;)
     
    Jörg Rufer und sergeant_mumm gefällt das.
  18. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :p :wink2: 2 : 1 :wink2::p

    :dance: H E I M S I E G
    :dance:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  19. 3:1 für Werder :wdance:
     
    Jörg Rufer, suldak, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  20. Nach einer Länderspielpause, sind die Spiele von unserer Mannschaft recht zäh.
    Ich vermute nix gutes, lasse mich aber eines Besseren belehren.
    Heimniederlage 2:3

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2023