Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Manchmal muß man auch Glück haben,was man sich allerdings auch erarbeiten muß!!
    Was unsere Mannschaft gg.den VfB geleistet hat in Anbetracht der Personal-Misere war schon enorm.
    Aber man auch gesehen wo es bei Werder hinkt,bei den Außenverteidigern.
    Dachte eigentlich nach 75 Minuten der Drops ist gelutscht aber dann sind wir durch Lehmanns Schraube wieder auf die Füße gefallen.
    Es war Wiese der Werder heute im Spiel gehalten hat.Er war in den letzten Wochen nicht immer fehlerfrei von daher Respekt vor seiner Leistung,damit kann man Ansprüche geltend machen!!Er hat Werder im Spiel gehalten.
    Irgendwie war das Remis schon gerecht,gute Chancen hatten beide(Pizarro).
    Kann man denn in Anbetracht der Personal-Situation nicht jemanden aus der zwoten Mannschaft hochziehen?Naja,nochmal gut gegangen!!
    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  2. Unsere Jungs sind einfach die BESTEN!!!!!!!!!!!!!


    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  3.  
  4. :lol: