Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, natürlich ist MArin ein starker Spieler und hat in dieser Sasion auch schon das ein oder andere Mal überzeugt, dennoch ist ein Hunt oder Özil meiner Meinung nach NOCH weiter und können der Mannschafft mehr helfen, und Marin in den Sturm zu stellen oder Mit nur ein Spitze zu spielen finde ich als keine so gute Idee, zumal Hugo gegen China ein starkes Spiel abgeliefert hat.

    Und zu Abdenour: Eigentlich hat der Junge alles was man als guten Außenverteidiger braucht, nur mangelt es am Stellungsspiel. Liegt wohl daran, das er aus einer Afrikanischen Liga kommt. Ich denke das kriegt er auch bald in den Griff, und dann sollte er eigentlich ein starker Spieler sein.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ------------------------------Wiese-------------------------------
    Prödl---------Naldo---------Mertesacker--------Pasanen(Abdennour)
    ----------------Frings-------------Bargfrede(Jensen)---------------
    ----------Marin-------------Özil--------Hunt-----------------------
    ------------------------Pizarro-------------------------------------


    Wechsel:

    Borowski für Özil(56.)
    (Jensen für Bargfrede(76.))
    Ayik für Pizarro(85.)


    Tore:
    1:0(21.),Pizarro
    2:0(54.),Marin
    2:1(56.),
    3:1(87.),Ayik



    WERDER BREMEN-Vfb Stuttgart: 3:1
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal: :svw_applaus:
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde morgen Almeida von Anfang an aufstellen.
    Dann kann er morgen wieder einen schnellen Doppelpack machen und die Kiste ist durch.:applaus:
     
  4. Wir haben dieses Jahr im Vergleich zur letzten BuLi-Saison schon einige Schritte nach vorne gemacht. Allerdings glaube ich nicht, dass wir schon richtig konstant sind. Dafür sind Verletzungssorgen (Wiese? Bargfrede? Niemeyer! Fritz!), Formschwäche (Özil!) und fehlende Erfahrung (Abdennour!) aktuell zu auffallend. Deshalb glaube ich, dass der März wieder durchwachsener wird.

    Meine Prognose für den März: Drei Siege (Nürnberg, Bochum, Augsburg), zwei Unentschieden (Valencia und Hoffenheim) und zwei Niederlagen (Valencia und Stuttgart).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich tippe, dass wir 1:3 verlieren nach 0:2 Halbzeitrückstand und die Tore durch Pizarro, Pogrebniak, Gebhart und Cacau fallen.
     
  5. das 'Hauptsache ein Sieg :svw_schal:' stimmt schon
    aber ich denke mal da bist du hier im forum fast allein mit der symphatie zu frings weil er sehr wichtig für werder ist und schon viel für den verein getan hat
    und das sollte man würdigen bzw. gut heißen

    trotzdem: Sieg!
    ich zitiere nochmal meinen tipp ;)

    6:4 :svw_applaus:
     
  6. ---------------------Wiese------------------------
    -----Prödl---Mertesacker---Naldo---Pasanen--------
    -----------------Frings----Bargfrede----------------
    ----------Marin-----------------------Özil-----------
    ----------------Pizarro----Hugo---------------------

    Auswechselungen : sollte Stuttgart hinten liegend stark drücken würde ich Niemeyer als zusätzlichen Defensiven bringen für Hugo, sollten wir hinten liegen ( ok, steinigt mich, aber gg. Stuttgart ist alles drin) könnte man Hunt für Bargfrede bringen.

    Meine Hoffnung : 3:1
    meine Befürchtung, wir lassen Abdenour wieder Fussball üben und verlieren 1:3

    Nee Quatsch, wir gwinnen 3 : 1 so !!
     
  7. Niemeyer fällt leider verletzt aus :(
     
  8. Shit, habe ich nicht mitbekommen . . . Sorry, dann Jensen und Bargfrede vor Frings
     
  9. Also, Stuttgart gut drauf, wir auch wieder besser. Und haben einfach den einen Tick stärkere Mannschaft.

    Aufstellung: Wiese, Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour, Frings - Bargfrede (hoffentlich kann er/ansonsten Borowski) - Hunt - Özil, Pizza - Marin

    Sau gutes Spiel. Wir mit Heimvorteil können das morgen mal ausnutzen. 4:2 Sieg für uns!!!

    So ein wenig im Gefühl habe ich, dass evtl. Mesut morgen eine Pause bekommt. Dann würde Borowski definitiv spielen. Mal gespannt.
     
  10. Also, leider hat sich noch einiges geändert bzw. gar nicht erst in diesem Zeitrahmen verbessert. Daher, im optimalen Falle:

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Piza - Hugo

    Selbstverständlich auch denkbar, aber m.E. für die Offensive nicht sonderlich förderlich der fünfte Mittelfeldspieler auf Kosten von Hugo. Egal ob Jensen oder Özil, es wäre mir derzeit zu riskant. Özil sollte erstmal wieder behutsam aufgebaut werden, um wieder konstanter zu sein. Für Jensen gilt quasi das Gleiche, nur aus völlig anderen Gründen. Spielerisch garantieren für das morgige Spiel beide nichts.
    Wenn Hugo auf dem Spielfeld war, hat das immer meistens und in den letzten Wochen ganz besonders verstärkt deutlich mehr Dynamik und Zug zum Tor bedeutet. Und es ist auch nicht so, dass das eine Formation wäre, mit der man zwangsweise ins offene Messer rennen würde.

    Ich bin eigentlich ganz optimistisch und habe Vertrauen in die Jungs, glaube, dass ein spielerisches Feuerwerk in der Luft liegt.
    Aber vor Stuttgart müssen wir so schnell nicht mehr gewarnt werden. Ich tippe mal auf ein vorsichtiges 1:1 und lasse mich sehr gerne positiv "überraschen". :cool:
     
  11. :tnx: So könnte das morgen was werden:svw_applaus:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Marin
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-1 (Hunt, Almeida, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub wenn TS Bundestrainer wäre würde ich mich bei einigen Entscheidungen, ähnlich stark aufregen wie über Löw.
    Morgen wird eh wieder nur ein Stürmer auflaufen und ein Özil und Borowski dürfen spielen, wohingegen ein Almeida vollkommen unverständlich auf der Bank schmort.

    Wünschen würde ich mir:

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Almeida - Pizarro

    Befürchten tue ich:

    Vander
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski (Jensen)
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro

    Natürlich kann es noch schlimmer kommen, wenn er bspw. Bargfrede, Marin und Almeida draußen lässt und dafür mit Jensen, Borowski und Özil startet, aber so viel Ignoranz traue ich selbst TS nicht zu.
     
  14. Ayik wird heute ne Bude machen! :applaus:

    Tipp: 3-1
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ------------------------Wiese------------------------

    ---Jensen------Mertesacker----Prödl-------Pasanen---

    --------------Bargfrede------Naldo-------------------

    ---------------------Frings--------------------------
    -------Marin-----------------------Hunt-------------

    ------------------Pizarro----------------------------



    Özil und Almeida kommen zur 60. Minute.

    Werder - VfB 4:2

    0:1 Cacau (3.)
    1:1 Naldo (17.)
    1:2 Cacau (31.)
    2:2 Hunt (44.)
    3:2 Almeida (63.)
    4:2 Naldo (87.)
     
  16. Wiese
    Prödl Naldo Merte Abdennour
    Frings Jensen
    Marin Özil Hunt
    Pizza

    Wechsel:
    Ayik für Marin
    Timbo für Özil
    Bargfrede für Jensen

    4:2
    :beer:
     
  17. Mein Tipp:

    3:2 ( Tore von Pizza, Özil und Marin )

    Ich wünsche mir die Einwechslung und Chance für Said sich beweisen zu dürfen.
     
  18. Mein Tipp: 2:0

    Tore durch Merte (54 Minute) und Özil (Foulelfmeter/ 63 Minute)

    Mein Wunsch wäre ein ruhigeres Spiel als das letztes Wochenende gegen den FSV Mainz. Ruhig und kontrolliert spielen, die Schwaben laufen lassen und über Standarts zum erfolg kommen!

    Die Mannschaft stellt sich fast schon von alleine auf! Durch die vielen Verletzungen denke ich das unser Coach nicht viel experimentieren wird. Borowski und Prödl werden wieder spielen und ihre Sache hoffentlich wieder gut machen! Ich drücke ihnen die Daumen!

    Nach dem Spieltag steht dann die beste Mannschaft der Welt auf dem 5. Rang der Buli und wird bis zum letzten Spieltag nicht mehr aus den int. Plätzen zuverdrängen sein!

    Auf gehts Werder! :svw_applaus: Kämpfen und siegen! :svw_applaus:
     
  19. Viele denken hier das wird eine enge Kiste heute, ich leider auch aber tippe mal mutig auf ein 3:0, denn auch dieser "Helmut" kann nicht in jedem Spiel 2 Buden machen:D, freu mich riesig drauf gleich gehts los!! und hoffentlich wird Hugo nicht so spät gebracht.. damit er unseren Sieg herausschiessen kann.
     
  20. FAST hätt's geklappt!;)