Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, Werder schickt sich auch gerade an, so eine Art Lauf zu entwickeln.
    Aber irgendwie stehen mir zurzeit noch zu viele Fragezeichen im Raum rum, besonders was das Gesicht der Abwehr angeht.

    Ein Sieg wäre klasse (!!!!), allein: mir fehlt (noch) der Glaube daran...:zweifeln:

    Aber warum eigentlich nicht...?:svw_schal:
     
  2. Wird diesmal jawohl eher eine zusammengewürfelte als eine Wunschaufstellung

    Wiese
    Prödl (Pasanen) Mertesacker Naldo Abdenour
    Frings Bargfrede (Jensen)
    Marin Hunt
    Pizarro Almeida
     
  3. Oh oh. Mir schwant böses. Wenn die Stuttgarter einen guten Rechtsaußen haben, dann wird am Samstag wieder alles über unsere linke Abwehrseite laufen. :(
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wären wir bei den Kickers oder Tzubasa würde Schaaf überraschend Naldo auf Links hinstellen und somit Stuttgart so überraschen, dass wir das Spiel locker gewinnen. :lol:
     
  5. Ich tippe mal so gerade eben ein 2-2.

    Werder wird defensiv richtig Probleme bekommen, da bin ich mir recht sicher. Zumindest, wenn auch Pasanen und Bargfrede ausfallen. Das Problem ist einfach, dass man das Dreieck Marin-Özil-Hunt absichern muß, weil defensiv von denen nichts bzw. viel zu wenig kommt. Das geht ganz gut mit Frings und Bargfrede / Niemeyer. Mit Borowski nicht, mit Jensen nur bedingt.

    Wenn aber dann Abräumer wie Bargfrede und Niemeyer ausfallen und dahinter Spieler wie Prödl und Abdennour kommen, ist Werder nunmal alles andere als sattelfest und weit weg von einem sehr guten Team.

    Ich würde zudem allemal mit Almeida und Pizarro als physisch starke Stürmer spielen lassen, aber dazu mag Schaaf eben Özil, Marin und Hunt zu gern, um da welche draußen zu lassen. Leider.
     
  6. Wiese
    Prödl Mertesacker Naldo Pasanen (Perthel)
    Frings Bargfrede (Borowski)
    Marin Özil Hunt
    Pizarro​



    Wir gewinnen 3:1! :svw_applaus:
     
  7. 1

    15 4 29 3

    22 6

    11 14
    10
    24

    Auch wenn dies nicht Boros Lieblingsposition ist, würd ich Schaaf eher so einschätzen, als DJ nur wegen eines Länderspieleinsatzes nun auf einmal von Anfang an zu bringen.
     
  8. Wiese
    Pasanen Mertesacker Naldo Perthel
    Frings Bargfrede (Niemeyer)
    Marin Özil Hunt (Ayik)
    Pizarro

    Wir gewinnen 3:0!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Auch ich hoffe immernoch auf Bargi,

    aber 3:0, daran kann ich nicht recht glauben. Es wird enger werden.

    Hauptsache Sieg!!!

    :svw_schal:




    ..................
    klick
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Mit viel glück ein Sieg mit einem oder 2 Toren
     
  11. Oh ha, auf Marin würde ich in keinem Fall verzichten, weil er für mich, Pizza mal ausgenommen, den stärksten Eindruck in der Werder Mittelfeld/Sturm Offensive Sasonübergreifend hinterlassen hat. Zudem schäzte ich ihn derzeit stärker als Özil und Hunt ein (wobei man die beiden (drei) nicht vergleichen kann). Aber bitte nicht Marin draussen lassen!

    Abdenour bitte nur im äussersten Notfall bringen, dann lieber PN auf die Position stellen. Ansonsten bin ich mit der Aufstellung einverstanden.

    Nun zu meinem Tip: Ich denke alles ist drin, von Niederlage bis zum Kantersieg! Immer wenn ich rosa Zeiten für unseren Verein im Kaffeesatz entdecken wollte, wurde ich zumeist recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. ich tippe mal auf ein 0:0 oder ein 1:1. Die Schwaben spielen für mich nach dem Trainerwechsel nicht nur schönen sondern auch erfolgreichen Fussball. Für mich wird diese Aufgabe schwerer als die gegen Leverkusen. Aber vielleicht überschätze ich ja den VFB auch nur und werde mal positiv mit einem 4:0 Sieg überrascht.
     
  12. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Meine Aufstellung

    Wiese

    Pasanen, Naldo , Mertesacker, Prödl

    Frings

    Bargfrede Marin

    Özil

    Almeida Pizarro
     
  13. Wiese

    Pasanen, Mertesacker, Naldo, Prödl

    Frings, Bargfrede

    Hunt, Özil, Marin

    Pizarro


    Tippe auf ein 2:2 Unentschieden. Ein später Ausgleich (so ab der 85. Minute) rettet uns einen Punkt gegen starke Stuttgarter.

    Tore:
    1:0 Hunt
    1:1 Cacau
    1:2 Gebhardt
    2:2 Naldo
     
  14. Fragezeichen bei Wiese??? Bargi und Pasanen unter Vorbehalt???
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Und Niemeyer und Fritz gar nicht!

    Wiese, Vander, Naldo, Pasanen, Borowski, Rosenberg, Marin, Özil, Ayik, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Bargfrede, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker, Hunt.
     
  16. O je, das Spiel steht unter keinem guten Stern. Umso schöner wären drei Punkte.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Im besten Falle:

    ---------------------Wiese------------------------
    -----Prödl---Mertesacker---Naldo---Pasanen--------
    -----------------Frings----Bargfrede----------------
    -----------Marin------Hunt-------Jensen------------
    -----------------------Pizarro----------------------

    Im Worst-Case:

    ---------------------Vander------------------------
    -----Prödl---Mertesacker---Naldo----Abdennour-----
    -----------------Frings----Jensen----------------
    -----------Marin------Hunt----------Özil------------
    -----------------------Pizarro----------------------
     
  18. Meine Hoffnung liegt darin, dass
    - Bargfrede spielen kann,
    - links hinten einigermaßen dicht gehalten wird und
    - Özil ne Pause bekommt. Täte ihm und Werder gut!
     
  19. :eek: