Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein Sieg für Werder wäre in der jetzigen Situation so sehr wichtig. Wenn man bedenkt, dass die Spiele vom Freitag und Samstag so für Werder mitgelaufen sind, wäre ein Sieg gegen den VFB echt geil. Schließlich muss die Mannschaften hinter Werder auf Abstand halten und könnte nach vorne aufschließen... Je nach dem wie der HSV heute spielt (ein Unentschieden wäre perfekt) und Dortmund und Hamburg am kommenden Wochenende, könnte Werder Vierter werden. Das wäre doch schon mal SUPI.

    Außerdem sind Siege gegen die (scheiß) VFB-Schwaben immer schön. Egal ob es ein dreckiger Sieg wie gegen Mainz ist und Werder überragend gewinnt. 3 Punkte gegen Stuttgart sind immer GEIL.

    Mein Tipp fürs Spiel:

    Werder 2 : Stuttgart 1

    Mein Traum/Wunschergebnis:

    Werder 5 : Stuttgart 1

    Aufstellung am besten so wie zu Hause gegen Enschede. Dafür sollte aber Niemeyer von Bargfrede ersetzt werden...
     
  2. Niemeyer sollte anfangen , bargi reinbringen wenn wir mehr stabilität brauchen sollten

    oder wie eben schonmal gesagt das Tannebaum Prinzip anwenden :


    Pizarro

    Hunt Marin
    Bargfrede Niemeyer Frings

    Pasanen Merte Naldo Fritz

    Wiese
     
  3. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Bargfrede
    Hunt,Özil,Marin
    Piza

    Hugo für Hunt
    Niemeyer für Bargfrede
    Boro für Frings

    4:3
    Tore durch:
    1:0 Piza
    1:1 Gebhardt
    2:1 Özil
    2:2 Cacau
    2:3 Khedira
    3:3 Hugo
    4:3 Naldo

    Sieg muss her gegen die (scheiß) Schwaben :applaus:
     
  4. Die letzten beiden, wirklich unerwarteten Heimsiege gegen den Angstgegner können nicht darüber hinwegtäuschen, wie wenig uns der VfB liegt. Und da die Krise auch wieder beendet ist, würde ich das 2:0 in der Hinrunde nicht allzu hoch gewichten. Ich denke, im Normalfall wird es ein Unentschieden - leider. Wenn beide Mannschaften ihre Qualitäten zu 100% ausspielen, muss für uns dennoch eigentlich ein Sieg her, nur versteckt sich unser geniales Kombinationsspiel ja oftmals ganz gut.
    Meine Hoffnung beruht auch noch darauf, dass sich die halbe Stuttgarter Mannschaft in der Löw'schen Vetternwirtschaftstruppe am Mittwoch richtig schön verausgabt, während unsere Spieler weitgehend geschont werden.

    Aufstellen würde ich nach derzeitigem Stand folgendermaßen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen/mit dickem Fragezeichen Boenisch
    Niemeyer - Frings
    Marin - Özil
    Piza - Hugo

    Bargfrede rein, Hunt rein, um den 14. Mann dürfen sich Borowski und Ayik je nach Spielstand kloppen.

    Da fällt mir gerade auf, dass wir endlich mal wieder richtigen Konkurrenzkampf im Mittelfeld haben. Sehr schön :)
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich würde mit Pasanen planen, in diesem Spiel sollte zumindest von Beginn an Boenisch nicht unnötig nach monatelanger Verletzung wieder reingeworfen werden. Da ist mir defensive Stabilität gegen die Stuttgarter wichtiger.
    Ansonsten passt das schon mit der Aufstellung. Eventuell würde ich auch Özil<->Hunt noch von Beginn an tauschen, je nachdem wieviel er Mittwoch spielen muss.

    Tipp: Weiß nicht so recht, aber ich denke es wird auf jedenfall knapp. So ein 2:1 (für uns) wäre doch wieder was, aber es kommt eben drauf an, welche Bremer Mannschaft da spielt, die vom Spiel gegen Mainz oder die gegen Enschede.
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wunschaufstellung:
    ------------------------WIESE------------------------------------------------------------------------
    FRITZ-MERTESACKER-NALDO-PASANEN-------------------------------------------------------
    --------------BARGFREDE-FRINGS----------------------------------------------------------------

    -MARIN--------------------------------HUNT-------------------------------------------------------

    -------------PIZARRO-ALMEIDA--------------------------------------------------------------------
    dann noch Özil, Borowski oder Niemeyer, Jensen und Ayik je nach Spielverlauf in der 2.Hälfte bringen. Mit der Aufstellung hoffe ich auf eine gute Offensive und den SIEG gegen Stuttgart!!! WIRD SICHER EINGRÜN-WEIßER 3er
    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  7. :tnx:

    Wird eine schwierige Entscheidung für Schaaf, ob Bargfrede oder Niemeyer.

    Ich denke das Spiel endet mit einem Remis - 1:1
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wird ganz schwer! wenn wir vs den VfB verlieren, sind die wieder voll dran.

    hoffe auf ein dreckiges 1 : 0..............
    ::svw_applaus:
     

  9. Sorry, das wär zu viel für meine Nerven!

    Stuttgart hat gerade einen Lauf, also ernst nehmen die Sache und hinten extra wachsam rangehen.

    Bitte 1:0 oder 2:1 WERDER

    :svw_schal:

    ... höher darf es natürlich auch ausfallen, aber bitte nicht zu spannend!
     
  10. WIESE

    FRITZ-----MERTESACKER-NALDO----PASANEN

    BARGFREDE-NIEMEYER

    MARIN HUNT


    PIZARRO-ALMEIDA


    4-2 für unsere Jungs :svw_applaus: und damit platz 4 weil dortmund und der H:stirn:V patzen :svw_schal:
     
  11. Wir sind mit unserer Fangruppe mit am Start, also kanns nur eines heißen:



    SIEG!!!​




    Mal ne andere Frage: wann oder wie erfährt man eigentlich, ob der Bundesjogi vor Ort sein wird? Wo steht denn sowas? :confused:
     
  12. tippe auf ein 2:1 erfolg
     
  13. Tim Wiese 1 (Christian Vander 33)

    Clemens Fritz 8; Per Mertesacker 29; Naldo 4; Petri Pasanen 3;

    Peter Niemeyer 25; Philipp Bargfrede 44;

    Torsten Frings 22; Marko Marin 10;


    Claudio Pizarro 24; Aaron Hunt 14;
    ::p:p
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Man sollte mit 2 Stürmern spielen ... Piza und Hugo
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Niemeyer - Frings
    Marin - Hunt
    Pizarro - Almeida

    Alternativen: Özil, Bargfrede, Ayik und Borowski

    Unentschieden oder knapper Sieg.
     
  16. frings blüht neben Niemeyer voll auf derzeit, deswegen sollten die beidne auch die doppel 6 am anfang bilden.

    Bargi kann jederzeit reinkommen wenns nicht läuft oder wenn Özil nicht überzeugt
     
  17. ich versteh auch allgemein nicht warum der frings da nicht mit dabei ist
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Obwohl man merkte das er gestern fehlte!
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung

    Wiese

    Fritz -- Mertesacker -- Naldo -- Pasanen

    Hunt -- Frings -- Niemeyer -- Özi

    Pizarro -- Marin



    Falls Fritz nicht spielen kann halt dafür Prödl und bei Ausfall von Wiese ist ja eigentlich klar Vander. Wenns nicht läuft kann Almeida rein und Bargfrede auch.

    2:1 Sieg, für ein Gegentor ist die Mannschaft momentan leider immer gut.
     
  20. Mit etwas Glück holen wir ein 2:2 ... wieder in den letzten Minuten!
    Stuttgart ist momentan saustark und einen Tick besser drauf als wir, leider!