Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Legt los. :svw_applaus:

    Stuttgart hat momentan scheinbar einen Lauf. Vor allem Cacau trifft zur zeit sehr oft. In der Rückrunde gab es 6 Siege und nur 1 Niederlage . Denke mal, dass gibt einen knappen 2:1 Sieg.
     
  2. Denke, es gibt ne' 2:1 Niederlage. Werder macht Druck, läuft dann aber öfter in Konter, wodurch die 2 Gegentore fallen. Sorry. :(
     
  3. Warum tippst du immer auf Niederlage...das wär ja echt ätzend!^^
     
  4. tippe auf ein 3:2 - Stuttgart geht erst mit 2 toren in Führung und Bremen startet eine super Aufholjagt :p
     
  5. Taktik. Seit ich mal nicht auf einen Sieg getippt habe, hat Werder nie verloren und sogar meistens gewonnen. ;)
     
  6. Achsooooooooooo okay, bist mir doch sympathisch!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    FÜR WERDER!!! - ALLES FÜR'S TEAM!!!;)
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das verlieren wir. Das weiß ich jetzt schon. Stuttgart ist viel zu geil drauf, als dass wir gewinnen könnten.
     
  8. Wäre auch schlimm, wenn nicht. :mad::D

    :tnx:
     
  9. ich geh mal davon aus das fritz und wiese wieder fit sind! :)

    ----------------------Wiese-----------------
    --Fritz------Mertesacker---Naldo---Pasanen--
    -------------Frings----------Niemeyer--------
    --------Marin-------Özil--------Hunt---------
    -------------------Pizarro-------------------

    oder

    ---------------------Wiese-------------------
    --Fritz------Mertesacker---Naldo---Pasanen--
    -------------Frings----------Niemeyer--------
    -----Marin------------------------Özil--------
    ------------Pizarro---------Almeida-----------

    6:4 sieg für werder :svw_applaus:

    bei diesem duell gibt es jedesmal massig tore und weil bremen gewinnt fällt das eben so aus! :D

    Tore: 0:1 Hleb
    0:2 Cacau
    1:2 Fritz
    2:2 Pizarro
    3:2 Frings
    3:3 Gebhart
    4:3 Özil
    4:4 Pogrbnyiak
    5:4 Marin
    6:4 Borowski

    Einwechslungen: Jensen, Borowski und Almeida
     
  10. Holla, du hast ja was vor!!! :D Wär n 1:0 denn auch ok?!:lol::svw_applaus:
     
  11. Hauptsache ein sieg aber ich hab sowas im gefühl :D
    wärs denn nicht cool mal wieder die meisten tore in der liga aufm konto zu haben? ;)
     
  12. Die meisten Punkte wär auch geil...hatten wir schon lange nicht mehr!:p
     
  13. wo du vollkommen recht hast aber erstmal müssen wir uns mit den meisten toren zufrieden geben ;)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir MÜSSEN unsere Heimbilanz endlich mal verbessern... das ist @home einfach zu wenig. Stuttgart liegt uns eigentlich zu Hause - aber der vfb hat natürlich auch nen guten Lauf. Könnte nen nettes offensives Spiel werden.
     
  15. Dann weiter so... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich fand die Stuttgarter dieses Jahr sympathisch... erst unten, jetzt wieder dabei - ordentlich. Ich hoffe auf ein torreiches Spiel und bin auch eher beim 3:2 Heimsieg... Auf geht's Jungs!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  17. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    ich denke er liegt (leider) garnicht so schlecht denn für konter sind wir doch schon recht anfällig in letzter zeit wenn wir das abstellen können geht noch einiges in der liga!


    trotzdem 2:1 Pizarro und Naldo!:svw_schal:
     
  18. also stuttgart ist (mal wieder in der rückrunde) sehr stark
    ABER
    ich bin u.a. mit einer freundin da, bei der werder jedes mal gewonnen hat,wenn sie diese saison mit mir im stadion war und ja!, ich bin bei sowas abergläubisch ;)

    daher tippe ich auf ein temporeiches, offensives spiel und hoffe, dass keinem bremer mehr das länderspiel in den knochen steckt

    und sage 3:2 :svw_schal:

    edit: will auch mal tore voraussagen ;)
    1:0 hunt, 11. min
    1:1 kakao, 19. min
    1:2 khedira, 45. min
    2:2 pizza, 58. min
    3:2 almeida, 85. min
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -------------------------------------Wiese--------------------------------
    ----Fritz-----------------Mertesacker-------Naldo----------Pasanen--------
    ----------------------------Frings----------Bargfrede(Niemeyer)------------
    ------------------------Hunt---------Özil-------Marin---------------------
    ------------------------------------Pizarro--------------------------------

    Ersatz: Vander, Prödl, Abdennour, Bargfrede o. Niemeyer, Borowski, Ayik, Almeida

    Tipp: 2-1 Sieg
    Tore:1-0 Pizarro, 1-1 Cacau, 2-1 Marin
    :svw_applaus:
     
  20. Denke Werder brauch sich zu Hause nicht vor Stuttgart zu verstecken. Stuttgarter spielen z. Zt. echt einen guten Fußball, aber zu Hause ist auch diese Mannschaft zu knacken.

    Vorrausgesetzt Fritz und Wiese sind wieder fit, würde ich so aufstellen:

    ---------------------Wiese---------------------
    --Fritz------Mertesacker---Naldo---Pasanen-----
    -------------Bargfrede---------Niemeyer--------
    -----------Frings------------------Marin--------
    ------------Pizarro---------Almeida-------------

    Özil kann man nach Bedarf bringen, aber er gefällt mir momentan nicht auf dem Platz. Hoffe er berappelt sich mal durch ein Päuschen.
    Wie es schon angesprochen wurde, finde ich auch, dass Werder aus einer sicheren Defensive agieren sollte, damit die Stuttgarter Konter nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.

    Tipp: 2:0 Heimerfolg :svw_applaus: