Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Aufstellung aber eher 5:3. So blind werden wir nicht nach vorne rennen. Hunt, Marin, Özil, Pizarro und Almeida als offensive ist einfach zu viel des guten... und da die 4 erst-genannten fest gesetzt sind, wird Hugo auf die Bank müssen.... es sei denn einer der 4 bekommt eine Pause bzw. ist irgendwie angeschlagen aus dem Twente-Spiel.
     
  2. Denke 1:1, hoffe 2:1 für uns.

    Wird schwer nach einer derart kurzen Pause. Für mich ist das auch Wettbewerbsverzerrung, auch wenn jetzt wieder einige schreiben werden, dass das doch Profis seien...
     
  3. Vander
    Pasanen, Merte, Naldo, Abdennour
    Niemeyer Bargfrede
    Marin Hunt Özil
    Pizarro


    Tipp: 1:3

    0:1 Pizarro (14. Min)
    0:2 Özil (39. Min)
    1:2 Schürle (54. Min)
    1:3 Naldo (72. Min)

    :applaus:
     
  4. Denke auch, dass das ´ne verdammt schwere Kiste wird in Mainz. Zum einen ist Vander, leider, immer dafür "gut" bei Flanke schlecht auszusehen (meine damit nicht gestern) und dann ist da die bereits erwähnte kurze Erholungsphase. Aber das Problem hatten die Stellinger in der letzten Woche ja auch. Wobei ich nicht verstehe, warum es diese Woche nicht auch 3 Sonntagsspiele gibt.

    Mein, von Hoffnung getragener, Tipp 1-2
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum einen waren es für den HSV aber 2 Heimspiele (keine Reise!)

    Zum anderen hat er HSV das Spiel auch dementsprechend nicht gewinnen können.

    Ist Wettbewerbsverzerrung, ja!

    Aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man das Privileg hat, international spielen zu dürfen.

    Sonst könnte man auch argumentieren, dass es jedes mal Wettbewerbsverzerrung ist, wenn eine Mannschaft während der Woche spielte und der Gegener nicht.

    Tim Wiese hat auch nach dem Leverkusen-Spiel (sinngemäß) gesagt "Ich bin mal gespannt, wie Leverkusen sich nächste Saison schlägt, wenn die in 3 Wettbewerben spielen"
     
  6. Ich bin ja nicht so der Tipp-Euphoriker, aber heute sag ich mal:

    Mainz 1 Werder 4

    ... und fertig!

    Alles Weitere entnehmen Sie bitte meinem Avatar.
     
  7. Ich hoffe, dass beide genannten Punkte nicht eintreffen werden (insbesondere, dass die Buli, bei den Spielern zur Nebensache wird).

    Gegen Mainz würde ich mit folgender Startelf beginnen lassen :

    -------------------Vander---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen----
    ----------Niemeyer--------Bargfrede----------
    -------------Marin--------Özil-----------------
    -----------Pizarro---------Almeida-------------

    Erhoffe mir von Özil ein starkes Spiel (gönne ihm auch wieder ein persönl. Erfolgserlebnis, am Besten eine Bude) und von der Mannschaft einen Sieg zu Null (was ich nicht glauben kann).

    Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg :svw_applaus:
     
  8. -------------Vander-------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Niemeyer-----
    ---------------------------------
    ------Hunt------------Özil-------
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Hugo---------

    Ich finde Marin steht mal eine Auszeit zu und mit 2 Stürmern sollten wir schon spielen

    Mein Tipp:
    Glaube nicht, dass wir gewinnen. Ich denke ein 2:2 könnte es werden.
     
  9. Ich stimm Dir ja zu, dass es Wettbewerbsverzerrung ist. Gerade im Hinblick auf die Ansetzung bzw. die Anzahl der Sonntagsspiele. Meinte ja auch nur, dass wir nicht die einzigen sind die es trifft.
     
  10. @ rbx_95 :

    der Lutscher ist aufgrund der 5. gelben Karte, die er sich gegen Leverkusen eingehandelt hat, leider nicht mit von der Partie...
     
  11. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    ---------------Vander-----------------
    --Pasanen---Naldo----Merte-----Aymen--
    --------Niemeyer----Bargfrede---------
    -------Marin--------------Özil---------
    -----------Pizza----Hugoo-------------

    4:1 Auswärtssieg!:svw_applaus:

    Tore:
    -Pizza 1:0
    -Ivanschitz 1:1
    -Naldo 2:1
    -Özil 3:1
    -Ayik 4:1
     
  12. Zur Info:
    Kader für der Spiel ist wie gegen Twente, nur ohne Frings, dafür ab mit Hunt und Jensen.
    Fritz fällt also aus.
    Jensen fährt als 19. Mann mit, da Niemeyer noch etwas angeschlagen ist und TS noch nicht sicher ist, dass er spielen kann.

    Aussagen von der PK gerade eben.
     
  13. Vander
    Pasanen,Merte,Nalod,Abdennour
    Niemeyer(Boro),Bargfrede
    Marin,Özil
    Almeida,Piza

    Wird ein schweres spiel aber wir schlagen die mainzer mit 2:0
    Tore durch:
    Piza vorarbeit Özil
    Özil vorarbeit Marin
    :svw_applaus:
     
  14. Vander
    Abdennour - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Niemeyer (Bargfrede) - Borowski
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro

    Tippe auf ein ganz knappes 2 zu 1 für Werder.

    Grund: Die letzten Mainzer Spiele zu hause waren wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Wir sind im Aufwind, auch wenn wir wegen Enschede in der letzten halben Stunde noch den Anschlusstreffer kassieren, und retten die drei Punkte über die Zeit.
     
  15. Never change a winning team!!

    würde mit der gleichen startaufstellung beginnen. dann haben wir mit hunt und bargfrede zwei top-alternativen.
    die würde ich, wenn sich keiner verletzt und werder führt so um die 60. rum bringen. evtl. für niemeyer und hugo/marin/özil
    und dann je nach spielstand in der 75. ungefähr ayik bringen

    ich bin selbst im stadion und hoffe, dass werder was reiß:svw_applaus:
     
  16. aber frings ist ja gesperrt.
     
  17. hunt auf der bank lassen wäre fahrlässig. özil ist völlig überspielt, marin ebenso.

    lieber im mittelfeld

    -------bargfrede - niemeyer-------
    -hunt----------------------özil----

    sollte niemeyer ausfallen, kann man immer noch drüber nachdenken, hunt etwas defensiver spielen zu lassen und marin wieder reinrotieren zu lassen.
    in mainz wäre es nicht mal so verkehrt, wenn man von der bank noch was offensives hat, was sofort neuen schwung bringt, also z.b. marin
     
  18. Wo ist dann Marin bitte überspielt:confused:Der kleene wird doch jetzt erst so langsam richtig heiß:)Wenn würde ich Özil drausen lassen und ihn dann später bringen.Ich glaube ihm würde mal eine Pause gut tun.

    Vander
    Pasanen, Merte, Naldo, Abdennour
    Niemeyer Bargfrede
    Marin Hunt
    Pizarro Almeida

    Tipp 2:2

    Ich bin öfters bei den Mainzer Heimspielen dabei und ich kann mir echt nicht vorstellen das wir da 4:0 o.ä ,wie manche Leute hier tippen, gewinnen.Das wird wirklich en harter Brocken.

    :beer:
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Vander-----------------------------------
    ----Pasanen---------Mertesacker--------Naldo----------Abdennour---------
    ----------------------Bargfrede---------Niemeyer(Jensen)------------------
    ------------------------Hunt------------Marin-----------------------------
    -----------------------Pizarro-----------Almeida---------------------------

    Defensive wie gegen Twente. Bargfred rückt für den gelbgesperrten Frings in die Startelf. Sollte Niemeyer, der an einer Sprunggelenksverletzung laboriert, nicht spielen können, spielt Jensen für ihn. Özil braucht mal eine Pause. Auch wenn er gegen Twente eine wieder sehr starke Leistung gebracht hat, ist es ihm anzusehen, dass er kaputt ist, was bei den ganzen Spielen im letzten Jahr auch verständlich ist. Hunt rutscht für ihn wieder in die 1.Elf. Im Sturm beginnen wieder Pizarro und Almeida.

    Bank: Mielitz, Prödl, Jensen(Husejinovic), Borowski, Ayik, Özil, Rosenberg

    Tipp: 2-2
    Tore: Pizarro, Hunt-Ivanschitz, Bance

    :svw_applaus:
     
  20. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour
    Niemeyer
    Bargfrede - Özil
    Marin
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-3 (Pizarro, Marin, Almeida)

    :svw_applaus: