Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine 48 Stunden nach dem (hoffentlichen) Weiterkommen in der EL, müssen wir gegen Mainz ran.

    Ich hoffe auf eine sichere Defensive und auf einen knappen Sieg. :svw_applaus:

    Aufstellung kommt nach dem EL-Spiel.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "MAINZ ist ein Drecksloch". Sagt die andere: "Ja, meins aber auch."

    ----------

    das fällt mir dazu ein :D
     
  3. warum 2 Threads zum Spieltag
     
  4. erwarte ein 2:1


    Da wir in letzter zeit immer ein tor kassieren.

    Und ich nicht fest überzeugt bin das wir mehr als 2 Stück schiessen.

    Allerdings hoffe ich auf ein 3:0, und das Claudio mal wieder ein Doppelpack Schiesst.!!! :beer:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mainz zu Hause noch ungeschlagen und mit 7 Gegentreffern die wenigsten aller Bundesligisten
     
  6. Tippe ebenfalls auf ein Unentschieden.

    Ich rege mich aber gerade über die Planung der DFL auf. Warum können wir nicht ebenfalls Sonntag spielen? Durch das Dienstagsspiel der Hertha wäre es doch möglich.... :mad:

    JM
     
  7. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    ich hoffe mal, dass die 05er das niveau des spieles gegen 96 halten, dann haben wir nen sicheren sieg. was die für einen schrott zusammen geschustert haben. genauso letzte woche gegen bochum. ja mei...

    aber ich sehs schon kommen, kaum sind wir da, reißen die den boden ausm stadion und zeigen die saisonale bestleistung... :mad:

    ansonsten offensiv ab ins getümmel und dann sie die jungs mehr mit sich selbst beschäftigt als sonst was.

    zitat ausm stadion gegen hannover:
    nur um das niveau der "helden" da mal wiederzugeben!
     
  8. ----------Pizza----------
    ---Marin-------Hunt-----
    ----------Özil-----------
    -----Peter---Phillip------
    -Petri-Naldo-Merte-Fritz-
    ---------Wiese----------​

    das alles unter der Vorraussetzung, dass sich keiner verletzt und Fritz wieder fit wird :)

    Die Doppel-6 ist dann zwar ziemlich jung besetzt, aber beide wissen zumindest, wie man abräumt

    Wir knacken ihre Serie...2:1 Sieg :svw_schal:

    Optional mit Hugo als zweite STurmspitze n zwei offensiven aussen vor der Doppel-6.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin zum ersten Mal im Stadion wenn Bremen spielt!

    Und da will ich einen 4:0 - Sieg stehen!!! :applaus:
     
  10. 1:1 Unentschieden.
     
  11. weiß jmd warum net wie letzten sonntag 3 spiele angesetzt werden??? Ich find das irgendwie unfair..klar hatte es der hsv letztes we auch net einfacher aber es wäre doch prinzipiell möglich gewesen oder?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://forum.werder.de/showthread.php?p=877604
     

  13. trotz meiner täglichen recherchen im forum ist mir dieser thread wohl entgangen :)

    danke für die aufklärung, aber ich finds trotdem unter aller sau so eine planung zu betreiben...haben bei solchen konstellationen schon vor paar jahren glorreiche spiele abgeliefert (glaub unter anderem 6:3 in stuttgart verloren)
    rechne mir dementsprechend leider net allzu viel aus in mainz :wall::wall:
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    na in mainz sollte man doch was reißen.
    dreier ist Pflicht!!!

    Aufstellung ebenfalls nach dem Spiel später, wird ein hoher Sieg denke ich :svw_applaus:
     
  15. beim letzten Spiel in Mainz gabs sechs Bremer Tore. Klose und Diego sind nicht mehr da ... also muss man die Tore abziehen ==> gibt ein 1:3 :) Iss doch logisch oder?
     
  16. egal ob hunt fit wird oder nicht - ich bin jetzt schon auf die aufstellung gespannt... pizza, hugo, özil und marin sind jedenfalls gesetzt
     
  17. Vander
    Fritz/Pasanen, Merte, Naldo, Abdennour/Pasanen
    Bargfrede, Niemeyer/Hunt
    Özil, Marin
    Almeida, Pizarro

    Wir holen mindestens ein Remis.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------Vander---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen----
    ----------Niemeyer--------Bargfrede----------
    -------------Marin---Özil-------Hunt----------
    --------------------Pizarro--------------------
     
  19. Unentschieden bis Niederlage, definitiv nicht unserer Form geschuldet, sondern der miserablen Regenerationszeit. So kann man in Mainz nicht bestehen.