Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Curvaaaaaaa:D
     
  2. kurwa <Genitiv ‑wy, Plural ‑wy> [kurva] SUBST f vulg

    1. kurwa (Prostituierte)
    kurwa: Nutte [f abw ugs],
    kurwa: Hure [f]

    2. kurwa (Schimpfwort):
    kurwa [mać]! [verfluchte] Scheiße! vulg
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke.
    Das wusste ich nicht.
    Höre das nur alle paar Minuten, wenn wir mal gegen eine polnische Altherrentruppe spielen.
    Da frag ich nicht, wie man das schreibt.:D
    P.S. Dass das nichts Nettes ist dachte ich mir aber schon.:D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ruhig bleiben, ruhig, es geht doch noch nicht los, hier erstmal weiter im Thema "Aufstellungen und Tipps"
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht kann man hier nochmal FK ins Spiel bringen, eh nix los hier.....

    Mein Tipp ist abgegeben.
    2:0 Augsburg, taktischer Tipp, wenn er eintritt hole ich Punkte, wenn nicht, umso besser....
    Unschlagbar sind die ganz bestimmt nicht.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Vermutlich wird es ein hart umkämpftes Spiel. Ich tippe ein
    1 : 1, hoffe natürlich auf einen Sieg. Das wäre natürlich super mit dann 33 Punkten.
     
  7. wird ein dreckiges Spiel, anders können die doch gar nicht.

    Gibt nicht viele Mannschaften, die ich unsympathisch finde, aber Bill Bo und seine Bande haben sich wirklich alle Mühe gegeben und nichts ausgelassen.

    Allein wegen des Hinspiels braucht der Torwart Netzkontakt,
    dabei ist mir vollkommen egal wie man ihn ausspricht oder schreibt.
    Einnetzen und gut is.

    :puck:
     
  8. hertha scheint mit denen keine probleme zu haben, kann aber auch daran liegen daß jim knopf & seine bande vor denen angst haben und vor werder nicht, dabei wurden sie vor einigen jahren noch 4:0 hier weg geputzt - also ich gehe davon aus, daß werder diese elende serie jetzt beendet!
     
  9. gerade live (ab 13 Uhr):

    https://www.fcaugsburg.de/detail/video/live-pressekonferenz-vor-bremen-1448

    ein paar Stichworte aus der PK aus Augsburger Sicht:
    "... Stadion ausverkauft

    ... Gegner (also Werder) früh zu stressen !!!

    ... das Thema G. (also der Torwart und alles zum Hinspiel) ist kein Thema

    ... als Mannschaft richtig gute Performance hinlegen

    ... Bremen weiß um die Qualität von Mergim (Berisha) .......... na, hoffentlich :opa:

    ... ihn (Füllkrug) nicht so oft in den Strafraum kommen lassen" !!!



    weitere Infos von der FCA-homepage zum Spiel:
    https://www.fcaugsburg.de/article/bremen-im-check-auf-dem-besten-weg-zum-klassenerhalt-17450
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
  10. Lücke
    ->
    das könnte zu einigen Standards in Strafraumnähe führen. Gnihihi.
     

  11. ... nehme auch verwandelte Elfer :kaffee: :opa::D
     
  12. Aus der heutigen Pressekonferenz mit Ole Werner:
    Weiser trainiert wieder voll mit der Mannschaft. Stark ist für das Spiel noch aufgrund einer stärkeren Erkältung fraglich.
     
  13. OW stuft den fca auf dem gleichen schwierigkeitsgrad wie bochum ein - hoffentlich kein fataler irrtum!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, also Bochum als schwächste Auswärtsmannschaft mit Augsburg als hhmm, Statistik nicht vor Augen aber sicher nicht schwächstes Heimteam zu vergleichen, hm, naja.
    Muss man nicht.
    Edit: Augsburg auf 16 in der Heimtabelle mit 14 Punkten, soviele haben wir auswärts.
    Statistische Spielerei.
     
  15. Autsch. Hätte ich nicht gedacht. Aber dass OW mehr "sieht" als wir, ist nicht unwahrscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
  16. Nehme auch die knallrote Karte für einen Augsburger. :klatsch:
     
  17. Augsburgs Spielplan:
    Zweikämpfe suchen, Gegner bekämpfen, Spiel zerstören,
    Manndeckung im Mittelfeld,
    Stürmer hart rannehmen,
    das wird ein brilliantes Technikspiel.

    Das Gute ist doch, dass unsere Mannschaft von der dreckigen Gangart nicht überrascht sein dürfte.
    Sie wissen, dass es ein "Spiel" (Abnutzungskampf) Mann gegen Mann werden dürfte,
    in der Standards entscheiden werden
    und wo man zwischendurch ruhig zum Kühlschrank oder auf die Toilette gehen dürfte.

    :beer:
     
    beckstown, green66 und dermentalist gefällt das.
  18. 3er beim fca verpflichtet m.e. auch zum 3er (endlich mal wieder) gegen mainz - erinnere mich noch an ein 6:0 für werder in mainz und einen fast heulenden jürgen klopp - das würde dem svensson auch gut stehen!
     
  19. Stark und Buchanan fallen krankheitsbedingt aus und der Einsatz von Veljkovic ist fraglich. Das könnte ggfs. Probleme in der Dreier-/Fünferkette bereiten. Hoffentlich ist für Weiser ein Startelf-Einsatz möglich.
     
    dermentalist gefällt das.
  20. Hmh, das klingt unerfreulich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.