Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 04.03.2023 um 15Uhr30 beim FC Augsburg.

    Weiser ist zurück im Mannschaftstraining, ich gehe aber von Leo auf der rechten Außenbahn in der Startelf aus und Niklas Stark könnte ausfallen und somit wird vermutlich wieder Milos Veljkovic als Abwehrchef starten.

    Für mich ein Spiel in dem unsere Rudelführer Friedl und Lücke unser Team vorantreiben müssen über 90+ Minuten.

    Mutig voran mit hoher Spielintelligenz, komme was da wolle in Augsburg. :trommel::trommel::trommel:

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung: ...somit Milos für Stark...



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
    dermentalist, svw1311, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...well in advance
     
  3. Aufstellung: Hoffe Weiser ist wieder fit, möchte so gern einen Sieg gegen Augsburg.
    Tipp: 3 Punkte für Werder, 0 Punkte für Augsburg. 9 Gelbe Karten :ugly:

    PK: Bei einen Sieg ausführlich, falls kein Sieg - auch keine PK :beleidigt:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 Augsburg...aus Gründen. :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Guter Tipp, muss ich mir merken :D
    Der letzte Sieg in Augsburg ist auch schon 4 Jahre her..
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der letzte Sieg in Stuttgart war wie lange her, vor diesem Rückrundensieg in Stuttgart?! :D
     
  7. Keine Ahnung, helf mir..
    Zum Glück spielt Tobias Werner net mehr :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    10 Jahre hatten wir dort nicht mehr gewonnen.
     
  9. Okay, na dann ist die Puppenkiste fällig :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es wird ein heisses Match...:D
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Ich weiß gar nicht,was mir lieber wäre...ein Kantersieg oder ein hart umkämpfter Schweine Sieg in der 90+6.ten Minute..

    Unabhängig davon tippe ich auf nen Augsburg Sieg ..1:0
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Jung - Schmidt, Groß, Stage - Füllkrug, Ducksch

    Bank: Zetterer, Veljkovic, Chiarodia, Buchanan, Gruev, Schmid, Bittencourt, Philipp, Dinkci

    In der Dreierkette ist die Entscheidung am schwierigsten, aber Stark war für mich der beste Bremer in den letzten Wochen. Deshalb würde ich wohl Milos auf die Bank setzen, obgleich er gegen Bochum stark war. Wenn Weiser vollständig ist, steht er natürlich in der Startelf. Wenn er es nicht schafft, würde ich wieder Bittencourt auf seine Position stellen. Das hat er gegen Stuttgart und Bochum defensiv ordentlich gemacht. Im Mittelfeld würde ich das Trio Groß, Schmidt und Stage aber unbedingt wieder so sehen wollen. Die drei sehe ich dort derzeit klar vor Bittencourt und Schmid.

    Tipp: 1:2

    1:0 Augsburg (wsl. Vargas)
    1:1 Schmidt
    1:2 Ducksch (90.+3)

    Gegen Augsburg tun wir uns oft sehr schwer, aber ich bin mal optimistisch, dass wir dieses Mal punkten. Gerade nach dem Hinspiel wäre das auch richtig gut. Vor allem ein Ducksch-Tor hätte nach der Geschichte des Hinspiels seinen Charme. :beer:
     
  13. Wird eine Optimierungsaufgabe bei den Ruppsäcken. Es gewinnt, wer sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt und dabei mit weniger buntem Karton auskommt. :kommmalher:
    Wir gewinnen dort mit 2:1. Ich meine auch, das die Augsburger endlich fällig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
  14. beim FCA kann werder beweisen, daß die von OW gerade beschworenen neuen tugenden endlich auch da mal greifen - wird höchste zeit, daß die puppenkiste endlich gestürmt wird und dem giki...(kann den torwartnamen nicht behalten) werden ein paar kirschen und einschläge von füllkrug & co auch gut tuen! also werder, hopp & allez!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Ist nicht schwer: Gikiewicz, spricht sich Gikijewitsch, ganz ohne Haken und Tücken. ;)
     
  16. Ich finde Augsburg so dermaßen ..... *piep* ...... können wir denen nicht einfach mal ne ordentliche Abreibung verpassen ..... Danke ....... Bitte!

    Also wenn Hoffenheim, Augsburg und Stuttgart absteigen feier ich das amtlich .... :klatsch:
     

  17. Na das wären ja gleich 3 Gründe zum Feiern.
    (Leider in Summe eher unwahrscheinlich).

    Mir wären Schalke (dass ich das nochmal schreiben würde :D) und Bochum auch lieber in der BuLi.
    Bochum kann gerne ab jetzt auch wieder punkten.
    Meine "geliebte" Hertha darf mindestens Relegation spielen (Gönne denen auch mal was - Nicht nur die Bobic-Millionen.)


    Grundlage wäre ein Sieg gegen den FCA. Sonst wird´s nichts mit "We have a dream". ;)
    Das wird schwer genug - Packen wir´s an. :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
    beckstown gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Diesmal sind die Nixnutze fällig. Wir haun se 0:3 weg. Minimum. :klatsch::schal:
    2 x Marvin Duksch und 1 x Lücke.

    Aloha ausm Süden!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei der Stadiondurchsage fängt sein Nachname ich Werderblock aber mit A........
    an und hört sich somit ausgesprochen ganz anders an :D:kommmalher:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. In Herkunftssprache wäre das treffendste wohl 'dupek'. ;)