Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund [20. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre auch dafür, dass sich die Abwehrachse weiter einspielen sollte. Ausfälle (wie jetzt Friedl) wird es immer mal geben - dann bitte möglichst positionsgetreu wechseln.

    Und wirbeln sollten am besten nur unsere Jungs in der Offensive :D.
     
    andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Die Dortmunder werden mit Sicherheit nicht den selben Fehler machen wie in der Hinrunde. Ein schweres Spiel. Ich glaube es ist von der Tagesform abhängig. Wichtig für uns...nicht in den ersten Minuten in den Rückstand zu kommen und hinterherzulaufen.
    Unterschieden
    2:2 und damit kann man zufrieden sein.
     
    Wattwerderwurm und Ewiger Fan gefällt das.
  3. LIV ist nicht so ganz Piepers starke Position in der Innenverteidigung. Dann lieber Deine 2. Variante mit 3er IV-Kette mit LIV Jung, Mitte stark, RIV Pieper. Allerdings sind Jung oder Milos beide die Schwachpunkte einer IV ohne Friedl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2023
  4. Stimmt - die "Pfeifen" hat man ja meistens gar nicht so auf dem Zettel.
     
  5. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    3:2 Heimsieg! Tore durch Füllkrug, Ducksch und Jung!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich schau da eigentlich schon gerne immer im Vorfeld nach.
    Dr. Felix Brych ist es dann geworden.
    Deniz Aytekin pfeift das Zweitligaspitzenspiel zwischen Heidenheim und dem HSV übrigens.
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    3:1 am Schluss werden sie wieder sagen, irgendwie sind wir nicht ins Spiel gekommen.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. ... Schön wäre es! Das wäre schon ein Hammer; drei Spiele hintereinander gewinnen!
     
  9. Trauerflor, gemeinsames Banner und mehrere Spendenaktionen: Werder und der BVB werden u.a. die getragenen Trikots der Partie zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien versteigern.
    werder.de