Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin [17. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN im Weserstadion am Mittwoch den 25.01.2023 um 20Uhr30 gegen Union Berlin.

    Von Spiel zu Spiel auch nach diesem Auftakt nach der langen WM Pause.
    Zuhause konzentriert wieder als Team arbeiten und reinhängen, jeder für jeden auf dem Platz und den Schwung von den Rängen mitnehmen und endlich wieder alles gemeinsam geben für den Erfolg.

    Meine Startelfveränderung, Raute vor der Dreierkette, mit Gruev als 6er und Duksch als 10er und im zentralen Mittelfeld Stage auf der linken 8er und Salifou auf der rechten 8er, über die Aussen wie gewohnt mit Jung und Weiser, Stark als Abwehrchef im Zentrum!

    Mein Tipp: 1:3 Heimniederlage

    Meine Wunschstartaufstellung:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2023
  2. Leider, leider 1-2, befürchte ich.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Punkt wäre schon ein Erfolg. Mit der Taktik und Aufstellung von heute wird es leider nichts werden.
     
    suldak gefällt das.
  4. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Aufstellung: Hinten mit Stark in der Mitte und daneben Pieper und Friedl. Auf der 6 Gruev, auf der 8 Leo (trotz allem) und Stage. Der Rest wie immer.

    Tipp: 2:1
     
  5. Tippe mal auf ein 1:3..Es geht weiter abwärts mit Werda...
     
  6. so könnte ich mir das auch mal vorstellen

    [​IMG]
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:1
    Wird vermutlich ein zähes Kackspiel.
     
    dermentalist und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Könnte sein. Ein 0:0 würde auch passen, aber ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft und tippe mal auf ein 4:1 für uns! :wdance:
     
    BasT82, suldak, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  9. Ist sicher von Ole Werner nicht zu erwarten, ich bin jedoch dafür gegen Union mal das System zu ändern. Die Gegner haben Werder mittlerweile genau analysiert. Somit ist Werder ausrechenbar. Buchanan diesmal übrigens für Jung gegen den schnellen Becker.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
    suldak gefällt das.
  10. Alternativ kann ich mir auch folgende Formation vorstellen.
    [​IMG]
     
  11. Nach dieser überheblich, frechen Aussage von Bittencourt, wäre der bei mir erstmal draußen.
    Was denkt der sich eigentlich?! Hat nix gerissen, war eher noch einer der Allerschlechtesten und kritisiert seinen Chef. :crazy:
    Das muss Konsequenzen haben. Ole, raus mit dem! :trommel:
     
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Sobald der Winterschlaf der Bremer Spieler beendet ist (bis auf Füllkrug wegen WM- Nachwehen) könnte wieder Fussball mit Gegenwehr stattfinden.
    Hoffen auf den Klassenerhalt!!!
    W E R D E R...!!!
     
  13. Er ist tief im Herzen halt immer noch Kölner :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Da hat er noch schlechter gespielt.
    Die sind auch froh, dass er weg ist.
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat doch auf Dauer nirgends wirkllich überzeugt, Status "ewiges Talent"
     
  16. Es bleiben viele Fragen zur Aufstellung.
    Bin am Mittwoch im Stadion und gespannt, wie Werner reagiert.
    Ist auch für ihn ein Härtetest.
    Bekommen einige eine "Denk-und Trainingspause"
    oder eine Chance wie immer man es nennen will:
    Wiedergutmachung, profihafte Einstellung, Rehabilitation.
    Alles zu große Worte.
    Aber auch ist klar,
    wen will man auswechseln,
    wenn alle schlecht, positiv ausgedrückt, gespielt haben.

    Die zweite Frage, die mich interessiert, ist die Reaktion der "Mannschaft",
    ist sie eine,
    zeigt sie Zweikampfverhalten,
    hat sie den Mut so weiterzuspielen,
    wie klappen die Pässe
    und seit dem Kölnfiasko die Standardsituationen.
    Eigentlich standen wir bei Kopfbällen bis jetzt ganz gut,
    bis jetzt...
    Vielleicht habe ich/wir auch etwas überpaist.
    Willkommen in der Bundesliga.
    Es gibt keine wichtigen Spiele mehr,
    alle sind es.
     
  17. Das ist zu befürchten. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg, um wenigstens wieder etwas Selbstbewusstsein in die Truppe zu bekommen. Zumal am Wochenende noch so ein unbequemer Gegner kommt. Also sollte es mindestens 1 Punkt werden.

    Aber es bleibt das Aber, eher gehen beide Heimspiele verloren. Und dann wäre das Muffensausen endgültig da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Was hat er denn gesagt?

    Edit: Okay, habe es gelesen. Da wird mir persönlich zu viel reininterpretiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
    svw1311 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat über die Taktik gemeckert, offenbar.
    Machste nicht, wenn du den letzten Scheiss spielst.
     
    svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Stimmt schon, aber ich denke, er war frustriert wie alle anderen und hat da was falsches gesagt!
    Mittwoch mal wieder Leistung bringen und gut ist! Der Kader ist insgesamt einfach zu schwach. Da muss immer 100% gegeben werden, um mitspielen zu können.
    Würde mich schon sehr wundern, wenn wir gegen Berlin wieder solch einen Auftritt erleben.