Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Community,
    ich habe mich auch vor kurzem im Forum angemeldet. Ich freue mich auf sachliche und friedliche Diskussionen mit Euch. Nun zum Thema:
    Almeida sollte von Anfang an spielen, da er in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt hat und meiner Meinung auch signalisiert hat, dass er für sich für Werder einsetzt. Özil braucht einfach mal eine Pause, da er platt wirkt und ihm offensichtlich zuviel durch den Kopf geht. Deswegen würde ich wie folgt aufstellen:

    -------------------------Almeida-----Pizarro

    --------------------Hunt---------------------Marin

    -----------------------Frings-----------Niemeyer

    ---------------Pasanen----Naldo----Mertesacker----Fritz

    --------------------------------Wiese

    Entgegen meiner Wunschaufstellung, denke ich aber, dass Schaaf die gleichen Spieler aufstellt, wie in den letzten Partien, also ein 4-5-1 mit Özil und ohne Almeida. Hoffentlich verliert dadurch Almeida nicht die Lust, wenn er durch starke Leistungen nicht belohnt wird.

    Tipp: Hannover - Werder 1:2
     
  2. Die Hannoier kriegen ordentlich auf den Sack. 7:1 für uns.
     
  3. @ Mascarpone:

    Herzlich Willkommen. Sehe das mit Almeida und Özil genauso. Ist meine Wunschaufstellung, aber ich zweifel daran, dass TS so beginnen wird. Vermute auch ein 4-5-1 mit Mesut und ohne Hugo.
     
  4. Dem kann ich mich nur anschliessen....:tnx:
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    solange keiner sich verletzt hat wirds die gleiche aufstellung, wie vor 2 tagen.

    2:1 für werder. aufgehts auswärtssieg. :svw_applaus:
     
  6. Willkommen im Forum!
    Deine Aufstellung würde ich 1:1 übernehmen, nur Thomas wird's wahrscheinlich nicht :roll:

    Hoffe, dass es mit der defensiveren Aufstellung gegen mauernde Hannoveraner zu einem knappen Sieg reicht und es nicht wieder so eine Gurkenpartie wie das Hinspiel wird (eines der schlechtesten Spiele, das ich je im Weserstadion gesehen habe).
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Laut sky unverändert! Also wieder Almeida nur auf der Bank! Hoffentlich wird das kein Fehler!
     
  8. Okay...5:1 ist auch recht. :D
     
  9. Ich fass es nicht... bitte nächste Woche wieder :p
     
  10. :eek: Bitte mach das nächste Woche noch mal.