Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Werder Bremen hat im morgigen Bundesligaspiel folgenden Kader:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    Hannover steht vor der Tür. Nach zwei Siegen in Folge geht es bei Werder wieder aufwärts. Was denkt ihr?


    Hannover 96 ist seit 10 Spielen ohne Sieg. Zudem haben sie eine lange Verletzenliste.

    Aktuell verletzt sind:

    Jan Rosenthal
    Steven Cherundolo
    Karim Haggui
    Arnold Bruggink
    Hanno Balitsch
    Jacek Krzynówek
    Valdet Rama
    Didier Ya Konan
    Salvatore Zizzo
    Mikael Forssell




    Beste Torschützen sind Ya Konan und Stajner mit jeweils 6 Treffern. Stajner wird am Samstag spielen können.




    Denke, dass es einen knappen 2:1 oder 3:1 Sieg gibt.


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tippe auf ein Unentschieden.
     
  3. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Niemeyer
    Frings, Hunt
    Marin
    Pizarro, Almeida

    Sieg sollte drin sein.
     
  4. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    nicht immer negativ denken. das gibt einen 99999999999999999999999: 0 sieg
     
  5. -----------------------------wiese---------------------------------
    ---fritz---------------naldo------------merte------------pasanen---
    ------------------Niemeyer-------------Frings----------------------
    ----------Marin----------------------------------Hunt---------------
    --------------------Almeida-------Pizarro----------------------------


    so und nicht anders: erst gestern hat man wieder deutlich gesehen, wie pizza mit nem 2. stürmer an seiner seite aufblüht. und dass mesut derzeit nicht gerade in top-form ist, haben wir alle gesehen
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, sollte ein Sieg drin sein. Aber auch nur dann.
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    würde ich auch so sagen.... den Özil erstmal draußen lassen... Glaub aber nicht das TS das bringt!!!:zweifeln:

    Tipp: 2-1 für unsere Farben
     
  8. Genauso muss das aussehn !!
    özil wird dann eingewechselt und kann so langsam wieder zu seiner form zurückfinden

    Tipp: 4:0 für werder :svw_applaus:

    :svw_schal:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    @Kugelblitz....Hätte nicht gedacht das sich was findet wo ich dir Recht gebe :beer: So würde ich auch spielen lassen!

    Ich freu mich über jede Aufstellung wo Hugo in der Startelf steht .... wenn es jetzt so kommen würde? Die 30 Minuten gestern hat er voll gepowert ein super Zusammenspiel mit Piza. Weiß aber nicht ob er das 90 Minuten so halten könnte. Ich weiß er ist Profi.... Aber vielleicht ist das ja der Anfang von dem wo er vor der Sommerpause war.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Zumindest war das gestern eine gute Empfehlung von ihm. Denke zwar nicht, dass er es an Piza vorbeischafft, aber Stürmer Nr. 2 ist er momentan.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Vorbei an Piza glaube ich auch nicht ....
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man sich die bisherigen Aufstellungen und Einwechslungen anschaut, ist er schon länger Stürmer Nr. 2 ;)
     
  13. Ich hoffe auf ein gutes torreiches Spiel und auf 3 Punkte für Werder. Ich bin endlich mal wieder im Stadion.:applaus:
     
  14. Ich hoffe, dass die Mannschaft aus den letzten beiden Spielen gelernt hat und jetzt auch wieder Spiele wie in Hannover gewinnt.

    Letzten Jahre haben wir da ja auch mal verloren oder Unentschieden gespielt.

    Hannover ist aber schwer am Wackeln und hat dazu noch viele Verletzte.
    Wir dagegen sind klar im Aufwind. Mit der richtigen Einstellung müsste es eigentlich zu packen sein. Ich hoffe, dass wir von Ausfällen wie z.B. Pizarro verschont werden, dann müsste es eigentlich zu schaffen sein.

    Tipp: 3:1

    Wir könnten bis auf 2 Punkte an Dortmund und auch Hamburg heranrücken, da müssen wir jetzt einfach mal zur Stelle sein.
     
  15. Dem schließe ich mich an.

    Wir sind auch im Stadion, zusammen mit meinem Chef (96-Fan :roll:).

    Da muss ein Sieg her.

    :svw_schal:
     
  16. Wieses Einsatz ist doch noch fraglich!? Oder hab ich was verpasst?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fraglich, ja :tnx:
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    3 Punkte müssen her, nachdem wir im Pokal einen wichtigen Schritt gemacht haben, muss nun der nächste in der Buli folgen.

    Im Moment siehts so aus, als ob Niemeyer Boro erstmal verdrängt hätte, von daher denke ich, das TS die Aufstellung von gestern nicht verändern wird.
    (Außer evtl. Vander für Wiese)

    Tipp:

    0:2
     
  19. hoffe auf eine schnelle Heilung von Wiese und würde dann erstmal so spielen lassen:

    -----------------------------wiese---------------------------------
    ---fritz---------------naldo------------merte------------pasanen---
    ------------------Niemeyer-------------Frings----------------------
    ----------Marin----------------------------------Hunt---------------
    --------------------Almeida-------Pizarro----------------------------

    Özil mal eine kleine Pause geben und ihn evtl. bei Bedarf im Spielverlauf bringen.
    Wichtig: das getankte Selbstvertrauen mitnehmen und von Anfang an zeigen wer das bessere Team ist. Sollte aufgrund H96´s aktueller Verfassung eigentlich klappen (wobei das mit Statistiken und vermeintlich schwächeren Teams bei Werder immer so eine Sache ist - etwas Skepsis daher bei mir vorhanden).

    Tipp: 2:0 Auswärtserfolg :svw_applaus:
     
  20. 1:1 Unentschieden. Werder macht das Spiel, Hannover das 1:0, kurz vor Schluss fällt dann noch der hochverdiente Ausgleich.