Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (16. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:1 für Köln? Echt?
    Wegen des Heimvorteils?
    Tabellarisch stehen die 4 Punkte? hinter uns.
    Bis dato, völlig berechtigt.
     
  2. Selbstverständlich, kennst doch das gute Lachstrikot :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sahen wir sehr oft schlecht aus, war auch 2 mal live vor Ort.
    Win Win, wenn es stimmt kriege ich Punkte beim Tippen, wenn nicht freu ich mich sogar noch mehr :D
     
  4. Tja, wenn man aus Duisburg kommt, würde ich das auch :D
     
  5. Ach richtig. Mit deinem Namen hinten drauf. :D
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klar, kennste doch..Oder willst du es nochmal sehen :p
     
  7. Wie kann man nur gegen seinen Herzensverein tippen :denk: Verstehe ich nicht...
     
  8. Habs noch :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Das wäre ja sonst auch ein Dilema gewesen :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann lies noch mal die Erklärung.
    Es gibt Leute, die tippen nur für den Herzensverein aber dafür bin ich zu sehr Realist.;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln gilt generell nicht als wahnsinnig gastfreundlich beim Fussball aber ja Duisburg sowie fast der komplette Westen ausser Dortmund ist da schon unbeliebt, vorsichtig formuliert.
     
  12. [​IMG]

    Die vier letzten "Topspiele" in der Bundesliga konnte Werder für sich entscheiden.
     
  13. Es geht schon wieder los? :klatsch:
    Tipp: Sieg natürlich.
    Aufstellung macht der Trainer.
    Mal gucken, wie die Jungs aus der Winterpause kommen.
     
    andy0606 und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Passt gut zusammen Tippen und Realist,
    da ist eindeutig ein Denkfehler.

    Wenn es immer zutreffen würde, was realistisch wäre, wären wir alle Millionäre und Fussball langweilig.
    Das ist das mit der Fahrradkette.
    Du nimmst es an, vermutest es, weil Du 2 mal dort warst.
    Im Fussball gibt es keine Wiederholungen, nur im Fersehen.

    Nur mal so realistisch gesehen.
    :beer:
     
    sergeant_mumm und andy0606 gefällt das.
  15. Wir haben sie wieder die moderne Tragödie,
    wie soll man sich freuen, wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist.
    Dann fehlt die Spannung, was mach ich nur bis dahin?
    Kann man natürlich auch cool sehen, aber dann fehlt mir auch die Aufregung, ist man nur daneben, nicht mittendrin dabei.
    Es geht wieder los, endlich.
    die restlichen Spiele nehm ich als Überbrückung mit...

    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
    :beer:
     
  16. Wird schwer, aber ich sag trotzdem mal 3:2 für Werder.:wdance::trommel::klatsch::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das war wohl nichts.... Wir sind noch vor der Pause gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so einen Murks auf dem Platz gesehen habe. Bin jetzt am überlegen, ob ich Samstag nicht lieber bummeln gehe im Viertel....:mad:
     
    Whythat und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Du könntest dich im Little Mary's im Schnoor auf die Bank setzen zu den alten Korsen. ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn da Werder läuft, kann ich auch ins Stadion gehen..... :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Dito..nach Tor Nummer 5 war für uns auch vorbei..habe im Stadion noch nie so eine desolate Leistung von Werder gesehen..und ich war u.a. bei dem Gladbach Spiel wo es nach 15 Minuten 0-3 stand...immerhin war in Stadionnähe ein Drive now so dass ich 15 Minuten nach dem gehen schon wieder Zuhause war..mir tun vor allem die leid, die eine wesentlich längere Anfahrt hatten und womöglich an bestimmte Zeiten gebunden waren..ich bin eigentlich nie ein Fan von früher gehen gewesen, aber das habe ich einfach nicht mehr ertragen können..
     
    opalo gefällt das.