Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (15. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,

auf geht´s ins letzte Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN vor der WM Winterpause am Samstag den 12.11.2022 um 15Uhr30 im Weserstadion gegen RB Leipzig.

Meine Umstellungen in der Startelf sehen vor, Stark ins Abwehrzentrum, da er einfach mehr Tempo aufweist wie Veljkovic auf dieser Position, davor Gruev als stabiler 6er, davor wieder das kreative Duo Leo und Schmid und vorne wieder mit einem erholten Lücke neben Ducksch.

Mein Tipp: 3:1 Heimsieg

Meine Wunschstartelf:

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2022
  2. Zähes Spiel, einige Aufreger, 2-2.

3. liam

liam Guest

Ein Spiel nach dem anderen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Auch wenn Werner fehlt ... die sind eine Nummer zu stark momentan!
    Leider 0:2

5. Aufstellung passt, aber es wird eine - von uns natürlich nach bestem Können umkämpfte - Niederlage.

6. Hm, ja, die Klatsche gegen die Bayern, dann ein Heimspiel. Ein leichtes Unbehagen? Es drängt sich auf.

Aber, die Brause wird richtig durchgeschüttelt. Deswegen...

Heimsieg 3:2

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
  7. Ich weiß ehrlich nicht wo Ihr die Euphorie hernehmt.
    Bayern hat uns ordentlich eingeschenkt, gegen Schalke waren wir über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft, wir sind derzeit nur auswärtsstark und die Dosen sollen wir mit 2-3 Toren Unterschied wegbügeln?

Die haben gerade Freiburg drei Dinger eingeschenkt, gegen unsere Truppe befürchte ich ein annähernd ähnliches Ergebnis wie gestern - leider.

8. Ich fürchte, das wird deutlich. Die sind zu schnell für uns.

Mein Tipp: 0:3 :(

9. Leipzig grade gesehen… viel zu schnell und spielstark. Ich tippe ja immer meinen Wunsch ( Hoffnung ) aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Punkten … habe ein bisschen Angst dass es so wie gegen Bayern wird…

10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Tipp: 2:1. Tore durch Ducksch und Weiser.

Ich hab keine Lust das letztze Spiel vor der langen Winterpause mit einer negativen Einstellung zuzugehen. Diese Saison hat mir bisher größtenteils Spaß gemacht und hoffe, dass das auch gegen Red Bull so weitergeht.

andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich mein Tipp korrigiert.
    Jetzt also... Bremen 3 und 2 für die Leipziger.
    Na klar wiegt die Abfuhr gegen die Bayern schwer, aber Leverkusen hatte gegen Union 5 Tore versenkt. Hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Grüße :beer:

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem Nkunku, der sprüht nur so vor Spielfreude und schnell ist er auch noch :D

13. Abhaken,
    live im Stadion ist noch eine Stufe grausamer,

mich nervt nur diese Unfähigkeit des dfb/dfl solche Clubs überhaupt zuzulassen
    und dann mit ihrem ungerechtem System auch noch zu belohnen.
    Blanker Hohn der gewollten Blindheit,

Werner muss ja auch noch lernen,
    vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr bisschen mehr Spannung in solche Partien zu bringen,
    so ist es nur aufofferungsblöde Selbstverleugnung.

Aber bite, bitte nicht nachher über unsere Fehler oder Versagen debattieren
    und sich darüber beschweren, was man hätte besser machen können
    außer mehr Einsatz und Härte zu zeigen,
    aber wir wollen ja mitspielen,
    also spielen wir den fairen Verlierer
    oder hoffen auf das Korn, dass das faire Hühnchen vielleicht finden könnte,
    ich trink ihn dann lieber,
    wenn ich nicht fahren müsste.

Kopf hoch
    (gut dass diese zwei Sch..ßspiele hintereinander liegen...)

14. Die letzten Auswärtsspiele von Leipzig:
    In Gladbach 3 : 0 verloren,
    in Mainz 1 : 1,
    in Augsburg 3 : 3,
    in Hoffenheim 3 : 1 gewonnen.
    Zuletzt war Leipzig natürlich sehr stark, vor allem zu Hause. Aus sieben Spielen zu Hause starke 19 Punkte.
    Auswärts aus sieben Spielen sechs Punkte.
    Zwar ist Leipzig am Sonnabend klarer Favorit, doch ich finde, so ganz chancenlos ist Werder nun auch wieder nicht. Werder braucht natürlich einen sehr guten Tag.

15. Grundsätzlich können WIR ein 2:1 erfolgreich erlangen, hurra!
    Aber klar dafür ist, dass wir von Min. 0 bis zum Abschlusspfiff auch wenn dieser in Min. 100 erfolgt eine höhere Klatsche, wie gegen die scheiß Bayern bekommen!

Mein Appell: WIR sind der SV Werder Bremen, niemand darf über uns und überhaupt in unserem Stadion über uns Rollen, hurra!
    WIR haben eine Geschichte und diese war erfolgreich und glorreich, also verdammt schickt jeden, welcher es nur antasten will in die Hölle, hurra!
    WIR können verdammt sehr geilen und vor allem erfolgreichen Fußball spielen, also zeigt was ihr könnt und provoziert nicht ständig unsere Nerven, geht raus am Samstag und spielt euren sehr krassen Fußball, hurra!

P. S. Unser Nils Füllkrug, alias Fülle, ist nun ein weiterer Nati-Spieler unserer Deutschland-Elf, also tut dem entsprechen Rechnung, hurra!

Alles Gute fürs Spiel, und alle Männer, ihr holt endlich wieder einen Dreier, wenn ihr euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und vor allem bis zum Abpfiff den Rasen frisst, dank.

16. Das ist grundsätzlich richtig.
    An einen guten Tag kann Werder jeden in der Bundesliga schlagen (außer die Bayern.... :ugly: )

... und wer ist Nils Füllkrug? Der Bruder von Niclas?

Jörg Rufer gefällt das.
  17. Auswärtssieg

18. Gr33ce

Gr33ce

Keine Macht den Drogen …:lol: Wer zum Geier ist Nils :ugly:

19. In diesem Fall mehr Macht den Drogen,
    ist das nicht der Sohn von Niklas.
    Nils oder Niklas Hauptsache Drogen, ähh Fülle

Wattwerderwurm gefällt das.