Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bin auch dafür mal die "devensivere" Variante mit der Doppel-6 auszuprobieren und denke, dass Niemeyer und Pasanen spielen werden!

    Tipp: 5-1
    Werder: 3mal Pizza, Naldo, Özil; für hertha: Raffael
     
  2. Eure Aufstellungen mit Niemeyer und Pasanen gefallen mir eigentlich alle.




    Ich glaube nicht, das MÖ die verdiente Schaffenspause bekommt, leider! :zweifeln:

    Ich würde gerne Almeida/Piza sehen und Marin dahinter.

    Nun gut , ich habe beim Trainer keinen Wunsch offen....
    und Weihnachten ist auch schon durch.


    Hauptsache, die Truppe gibt alles, dann können sie ihren Sieg Klaus schenken.




    (Nachsatz: das kommt ja wirklich gut:
    http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/17019/Krempelt-Schaaf-seine-Mannschaft-um)
     
  3. Das wird diesmal wieder die Schaaf'sche Harakiri-Alles-oder-Nichts-Einstellung, nur diesmal wieder mit Erfolg....

    Glück und ne verbesserte Abwehr ermöglichen ein 3:1.

    Der Februar wird unser Monat!
     
  4. Niemeyer 'ne Chance zu geben halte ich auch für gut. Aber ob wir einen ruhigen Spielaufbau von ihm erwarten können? Auf jeden Fall wird er die Zweikämpfe annehmen und läuferisch wahrscheinlich das Dreifache von Borowski leisten. Und darauf kommt es jetzt ja auch an...
     
  5. Ich würde den Abdennour wieder aufstellen , zwar nicht als linken verteidiger sondern als spielmacher der hat den gegner so viele chancen vorbereitet , vielleicht macht er das ja auch für uns.

    ------------Wiese--------
    Fritz---Naldo---Mertesacker---Pasanen

    ------Frings----Niemeyer----

    Marin----Abdennour------Özil

    ---------Pizzaro--------

    Gut Spaß bei Seite... Abdennour raus , dafür Özil als Spielmacher und Hunt auf rechts

    Tip: 4:2
     
  6. --------------------Wiese--------------------
    ----Fritz-----Merte-----Naldo----Abdennour---
    ----------------Frings------Boro--------------
    -----------Hunt-------------------Marin------
    ----------------------Özil--------------------
    -------------------Pizarro--------------------


    Und ich hoffe das Bargfrede endlich wieder fit wird er ist so wichtig für unsere defensive
     
  7. So wie es aussieht ist Abdenour nicht dabei genauso wie Boro;)
    War heute beim Training und konnte beobachten das aymen und boro mit leibchen gespielt haben somit werden sie wohl nicht in der Startformation stehen,ich konnte das erkennen weil vermeintliche Auswechselspieler wie Prödel etc in einer Manschaft waren ;)

    Für mich gute Nachrichten ;)
     
  8. Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 (Özil, Testroet, Pizarro)

    (1)Wiese - (8)Fritz, (29)Mertesacker, (4)Naldo, (3)Pasanen - (22)Frings - (10)Marin, (14)Hunt - (11)Özil - (43)Testroet, (24)Pizarro

    (33)Vander, (15)Prödl, (16)Abdennour, (6)Borowski, (25)Niemeyer, (9)Rosenberg, (23)Almeida

    :beer:

    Klappt schon :tnx:
     
  9. Meinem Beitrag möchte ich gerne noch folgendes hinzufügen: alleine für [dieses] musikalische Kapitalverbrechen verdienen die Berliner schon eine derbe Abreibung. Wo ist das Kotz-Smiley, wenn man es braucht?
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    @Thilo nimms doch mit Humor.... Hey was geht, wir steigen dies Jahr ab :lol:
    Das ist doch bestimmt schon älter!?
     
  11. Von letzter Saison. Rate mal, wer da nach dem 20. Spieltag Tabellenführer war... :rolleyes:
     
  12. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Niemeyer Frings
    Marin Özil Hunt
    Pizarro​


    Wir gewinnen 1:0! :svw_applaus:
     
  13. http://www.weser-kurier.de/Artikel/...26/Mit+der+"Doppel-Sechs"+aus+der+Krise?.html

    yes!! pasanen und niemayer für boro und den tunesier...

    sonst wie gehabt....!!

    auf gehts jungs....

    mit der doppelsechs sollte man wieder das gleichgewicht hergestellt sein, wie es in der hinrunde bargfrede relativ erfolgreich als so eine art "mann neben frings" gespielt hat....nur diesmal halt niemayer...

    deshalb tippe ich auf ein 2:1 sieg!! doppelter torschütze claudio pizarro
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    tja wie Andernorts schon erwähnt:



    hust hust hust ....mein Tip also : 0:1 für Hertha Ähm hust hust hust (leider:D)
     
  15. anscheinend ist Drobny verletzt und faellt evtl. aus.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das gut oder schlecht :confused:
     
  17. wenn der von letzter saison wieder so hält ist das gut :D aber ich glaube die haben mittlerweile nen anderen ersatzkeeper ...
     
  18. sOsZ3

    sOsZ3

    Ort:
    Bremen
    Wär doch lustig, wenn die ganze Ostkurve "Hey was geht ab, ihr steigt dies Jahr ab.." singen würde! :D
     
  19. wiese
    fritz naldo merte pasanen
    frings niemeyer
    hunt özil marin
    pizarro


    dann kann auch villariba wieder mal feiern
     
  20. ...alles wird besser.... diesmal zum Glück am Freitagabend.

    Kurz nach Feierabend aufs Sofa gesetzt, und sich Werders Abseitsfalle angeschaut.... Notfalls kann ich gleich dort liegen bleiben....

    Aber der Samstag ist komplett frei....