Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sich keiner verletzt, dann spielen wir mit der gleichen Startaufstellung wie gegen Gladbach. Mit viel Glück ist dann ein Unentschieden drin. :roll:
     
  2. das wird ein ganz klares 3-3 :lol:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manche Spieler bei Werder kosten eben so viel Geld, daß sie eine leistungsunabhängige Stammplatzgarantie haben
     
  4. Ich versuchs mal anders:

    Wiese

    Fritz, Naldo, Pasanen, Prödl

    Frings Niemeyer
    Marin, Hunt

    Pizarro, Almeida

    Merte, Boro und Aymen landen nach den Grottenleistungen der letzten Wochen auf der Bank, Mesut bekommt eine kleine Regenerationspause.

    Wäre mein Ansatz, nach hinten Stabilität reinzubekommen, deshalb auch die Doppelsechs....

    Aber wahrscheinlich wird es wieder so kommen:

    Wiese

    Fritz, Naldo, Merte, Abdennour

    Frings
    Borowski, Hunt
    Özil

    Pizarro, Marin

    Man versucht sich wieder in Hurrafussball, fängt sich das 0:1, Hertha rührt Beton an und Werder schafft es nicht, den Ball im Tor unterzubringen.

    Ergo lautet das Endergebnis 0:1

    und in Bremen brennt entgültig der Baum!!!
     
  5. 6:0 und fertig ist:eek::svw_applaus:
     
  6. Die Vermutung hab ich auch, weil wenn der Knoten platzen sollte dann kanns doch noch ne tolle Rückrunde werden
     
  7. is mir eig alles egal...

    würd mich sogar schon über nen unentschieden freuen...

    lieber wär mir aber ne klatsche für berlin.. soo als befreiung...
    oder einfach nen dreckiges 1:0 alles egal.. hauptsache KEINE niederlage..
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ---------------wiese-------------

    fritz------naldo---merte--pasanen

    -------frings------------hunt-----

    ----------------özil---------------

    ---------------marin--------------

    ---------Almeida-------Pizarro----


    hunt gefiel mir gut als LV:svw_applaus::svw_schal:
     
  9. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    ALMEIDA-Pizarro
    Özil
    Hunt-MARIN
    Frings
    PASANEN-Merte-Naldo-Fritz
    Wiese

    so und nicht anders.. wenn ich Borowski, Abdennour und Marin (als Stürmer) in der nächsten Aufstellung wiederfinde dann werde ich Schaafs fachliche Kompetenz nicht mehr ernst nehmen
     
  10. 6:0 und gut ist:eek::svw_schal:
     
  11. vorausgesetzt die fehlenden bzw. verletzten Spieler haben am Freitag auch noch bestand,würde ich mit folgender Aufstellung spielen lassen:

    ---------------------Wiese--------------------------
    --Fritz---Mertesacker--------Naldo---Pasanen-------
    ----------------Frings-----Niemeyer-----------------
    ------------Hunt-----------------Marin-------------
    ---------------Pizarro-----Almeida------------------

    Özil mal ne kleine Denkpause geben (kann ggfl. eingewechselt werden).
    Bitte mit 2 "echten Spitzen" das Spiel beginnen und auf keinen Fall wieder mit den 3 Offensivkünstlern zusammen im Mittelfeld beginnen.

    Gegen Hertha sollte zu Hause unbedingt gewonnen werden.
    Tipp: Werder - Hertha 3:0 :svw_applaus:
     
  12. ich würde hertha nicht so unterschtzen denn die stellen sich auch nur hinten rein und lauern auf konter wie gladbach
     
  13. Genau aus diesem Grund brauchen wir Marin im Mittelfeld und sollten einen unbekannteren Stürmer (Testroet) neben Pizarro bringen. Da kann man hoffen, dass die Berliner ihn nicht zu ernst nehmen und er mal Platz bekommt.

    Außerdem glaube ich nicht, dass Hugo oder Rosenberg uns irgendwie weiterbringen.
     
  14. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    4:0 alles auf sieg !!!!

    schießt die Berliner in Bundesliga 2 !!!!!!!!!!!! :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

    :beer::beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel kommt zu einem ganz schlechten Zeitpunkt! Unsere "Profis" denken doch jetzt wieder "gegen Hertha wird es schon klappen"... Das Ergebnis wird ein weiterer peinlicher Kick sein!!

    1:3
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wette nen Kasten Becks - das Spiel geht 1:2 aus!
     
  17. --------------Wiese

    Fritz-----Merte-----Prödel-----Pasanen

    ---------------Naldo

    -----Frings---------------Hunt
    ---------------Marin

    ----------Hugo------Pizarro

    würde sagen das wäre die beste aufstellung:svw_schal:
    und ein versuch mit naldo aufer 6 könnte klappen so kann er auch mal mit nach vorne
    würde dann auf ein 6-1 für werder tippen
     
  18. ...auch wenn ich es nicht will, aber der Trend geht weiter, 0:2 durch 2x Gekas, am nächsten Tag wird der Transfer eines blinden Eskimos bekanntgegeben, der als Heilsbringer vorgestellt wird! An diesem Spieler war Werder schon seit 7 Jahren dran, erst jetzt konnte man sich beim Gehalt einigen, da er nur noch ein Bein hat...
     
  19. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

    Frings

    Niemeyer Hunt

    Marin

    Pizarro Almeida

    Ich denke, Özil braucht mal eine Pause und es wird Zeit, endlich mit 2 richtigen Stürmern zu spielen und Marin ins offensive Mittelfeld zu stellen. Er war in den letzten Spielen der ideenreichste Spieler und dann dürfte er als 10er besser aufgehoben sein als im Sturm.
    Borowski hat sich nciht noch eine Chance verdient.
     
  20. --------------Wiese-------------------------

    Pasanen-----Merte-----Naldo---Andersen

    ----------------Frings------------------------

    --------Fritz---------------Artmann---------

    ------------------Marin------------------------

    --------------Hunt------Pizarro--------------

    3:0 für Werder!