Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. hört doch bitte auf den jungen zu zerfleischen!(ich gebe es zu gestern habe ich es auch noch getan) kats trägt die schuld daran das abennour so unterirdisch spielt! er wurde ja ins -10 grad kalte wasser geworfen! ich kann doch nicht verlangen das ein spieler der aus einer liga kommt die wie unsere 6 liga ist gleich bundesligatauglich ist!:wall:


    ---------------------Wiese----------------------
    ----Fritz---mertesacker----Naldo--Pasanen---------
    ---------------Frings---Niemeyer----------------
    -----------Hunt-----------------Marin-----------
    ---------------Pizarro---Almeida---------------

    holt baumi aus der rente zurück damit wenigstens einer ruhe australen tut!

    siegen egal WIE:svw_applaus:
     
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigentlich egal ist, wer zum Schluss auf dem Platz steht. Ich will einfach nur, dass jeder Spieler endlich mal 100% gibt und kämpft. Und dass, von der ersten bis zur letzten Minute.

    Ich habe nichts gegen Niederlagen, man kann ja schließlich nicht alles gewinnen, aber es kommt immer darauf an WIE man verliert.


    Daher tippe ich mal auf ein:

    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 2:0 (1:0)

    lg
    M444
     
  3. Ich will weder das Trio, noch Boro, noch Aymen sehen. Letzterer kann am wenigsten für die ganze Misere, braucht erstmal Training. Boro läuft seiner Form hinterher, so wie allem anderen auf dem Spielfeld. Und beim Trio gehört einer gekickt und das ist bei mir im moment Özil...beim besten Willen...egal was auch wieder gegen die Borussen aufblitzte, oder sein Tor. Für mich reicht das nicht, den Assist und den defensiven Biss eines Hunt auszustechen.

    Dafür gehören gefälligst Niemeyer, Hugo (bei dem es eine ganz besondere Frechheit von Schaaf war, ihn auf die Bank zu setzen. Verlangt die ganze Zeit, dass nicht immer alles spielerisch gelöst wird, stellt aber das Trio auf) und Pasanen, der ebenso der Verteidigung stabilität verleihen soll.

    ------------------------------
    ------------Wiese------------
    ------------------------------
    -------Naldo-----Merte-------
    --Fritz--------------Pasanen--
    ------------------------------
    ------Frings------Niemeyer----
    --Hunt-----------------Marin--
    ------------------------------
    --------Pizza-----Hugo--------
    ------------------------------

    Auf zum Sieg und einem Neuanfang!:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  4. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Naldo und Fritz sind in der Abwehr wirklich die Einzigen, die derzeit akzeptable Leistungen bieten. Selbst über eine Denkpause für Merte müsste man eher nachdenken als über Clemens. Gestern sah Per bei allen vier Gegentoren nicht gut aus und gegen die Bauern hat er zumindest das erste tatkräftig unterstützt. Trotzdem ist er meiner Meinung weiter gesetzt.

    Almeida wird uns im Sturm auch nicht helfen. Als zweiten Stürmer würde ich gerne ein junges Talent sehen. Warum wirft TS nicht einmal Testroet in die Startelf.

    Mein Aufstellungsvorschlag:


    ***********Wiese**************

    Fritz *** Merte *** Prödl *** Pasanen

    *********** Naldo **************

    Frings *********************Marin

    ************Hunt***************

    ******Pizarro********Testroet*****


    Ersatzbank:
    Vander
    Abdennour
    Jensen
    Niemeyer
    Özil
    Almeida
    Huse

    Nicht im Kader:
    Borowski
    Rosenberg

    Tipp: 3:0 :svw_applaus:
     
  5. Unentschieden oder Niederlage.

    Auf jeden Fall ein grottiges Spiel.

    Und dann hoffe ich mal auf die richtigen Reaktionen von den Rängen.
     
  6. jawoll die mannschaft auspfeifen damit die noch schlecht spielen ... immer fest druff :rolleyes:

    Aufstellung: so wie in Gladbach nur Pasanen statt Abdennour
     
  7. Ich würde die Viererkette direkt vor dem gegnerischen Strafraum postieren, damit wir von einem Absteiger noch gnadenloser ausgekontert werden, eine andere Taktik kennt TS ja sowieso nicht.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Bargfrede & Jensen, die fehlen im Defensivverbund ohne Ende.
    Ein Frings allein geht gar nicht.
    Aufstellung?
    Tja, die Truppe stellt sich aktuell ja von alleine auf & bei Schaaf sowieso.
    Bin wirklich gespannt, was uns da wohl Freitag vom Trainer "angeboten" wird?
    Tipp:
    Ich befürchte ne Niederlage!
     
  9. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48

    :tnx::svw_applaus:

    Aber Hunt sollte noch mit Marin getauscht werden.
     
  10. Mein Tipp:
    Gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach :confused: + Duselsieg
     
  11. Ich würde Abdenour und Borowski eine Pause gönnen (so 12 - 37 Wochen) und Testroet neben Pizza eine Chance geben, viel schlechter kann es ja nicht werden . . .
     
  12. Also gegen eine Hertha die zur Zeit im Abstiegskampf ist, muss ein SVW ein lockeres 10:0 erspielen und dann langsam zurück ziehen und den Ball laufen lassen - also nach den ersten 20 Spielminuten!!

    ^^ NORMALERWEISE !!!!

    ^^ das ist auch mein Favorit, denn ich denke das ein Marin gut in die Position LM passt.
    Und Abdenour darf dann in den letzten 10 Minuten Spielpraxis sammeln und das in jedem kommenden Spiel. Er ist einfach noch nicht soweit das er in die Start 11 gehört. Der arme Mann ist völlig überfordert und wird mit solchen Aktionen Mutwillig zerstört. Er muss langsam aber Kontinuierlich aufgebaut werden, nur so bringt er dem SVW was (langfristig gesehen - das wird auch funktionieren da er schon immer Werder Anhänger war).
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Am Freitag gibt's Punkte... :svw_applaus::applaus::svw_applaus: Irgendwann muss der Knoten ja schließlich mal platzen... ;) Mein Tipp: 3:1

    Und hoffentlich gibt's eine Aufstellung ohne Abdemnour und Boro...
     
  14. ----------------Wiese

    Fritz----Merte-----Naldo-----Pasanen

    ---------------Frings

    ----Niemeyer/Jensen-----Marin

    ---------------Özil

    ---------Hugoal----Pizarro

    hab es schon im Hunt-Forum gechrieben, dass ich ihn nicht so stark sah (war im Stadion), wie einige andere. Er hat vier (!!!!!) Zweikämpfe im gesamten Süiel geführt, ddie allessamt verloren gingen. Er war zusammen mit Özil im Defensivverhalten unterirdisch, weil nie gegen den Ball gearbeitet wurde. Daher sollte er mal eine Pause bekommen.

    Zudem halte ich Hugo für wichtig in der Spitze, weil er auch mal lanng angespielt werden kann, die Bälle auf Marin odder Özil ablegt, um dann wieder in die Spitze zu gehen.

    Werde in die allgemeine Werder-Basherei nicht einsteigen, denn ich bin seit 24 Jahren Werder-Fan und da steht man auch in solchen Zeiten, wo man am liebsten 25 neue Spieler kaufen würde, zu seinem Verein und dem Kader inklu Trainer und Management. Wenngleich die angessprochenen sich immer KONSTRUKTIVER Kritik stellen müssen.
     
  15. :tnx: So würde ich mir das auch wünschen.
     
  16. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings
    Marin, Hunt
    Özil
    Pizarro, Almeida

    Zwar sehr offensiv, aber Angriff ist die beste Verteidigung.
     
  17. ----------------Wiese-----------------

    --Fritz-----Merte---Naldo----Pasanen--

    ----------------Frings-----------------

    ---Hunt-------------------------Özil---

    ----------------Marin------------------

    ------Pizza--------------Hugo----------


    Marin ZOM weil er momentan glänzend vorbereitet
    (4 der letzten 5 tore hat er vorbereitet).

    Özil LM so wie Diego-zeiten da find ich ihn stärker.

    Hunt RM da Bargfrede ja leider noch verletzt ist und boro nichts mehr bringt seitdem er in bayern war.

    Pasanen LV da Aymen noch noch Erfahrung sammeln solte.
     
  18. --------------Wiese-------------
    Fritz----Merte----Naldo----Pasanen
    -------------Frings--------------
    Hunt----------------------Jensen
    -------------Özil-----------------
    --------Pizza----Marin-----------

    oder

    Die selben Spieler in der Doppel 6 mit Frings und Jensen

    Der die Raute mit Frings, Marin, Hunt und Özil und im Sturm Almeida und Pizza

    Zum Ergebniss:

    Vlt. wirds ein langweiliges Remis 0:0 der 1:1

    oder was ich am meisten hoffe

    Das der Knoten endlich platzt und wir die Hertha aus dem Stadion wegen
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles andere als ein Hertha-Sieg wäre eine Überraschung
     
  20. bes

    bes

    ---------------------------------- pizza ---------------------------
    ---------------------------------- marin --------------------------
    özil ---------------------------------------------------------- hunt
    -------------------------- frings ------------ niemeyer ------------
    -- petri ------ merte --------- naldo -------------------fritz -------
    ---------------------------------- wiese --------------------------

    özil, marin, hunt rotieren
    vierkette steht defensiv und ogert net wie sonst sinnfrei rum
    kein boro, kein rosenberg

    könnte mit pizza ein 2:1 werden