Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So Leute, das gibt einen 3:1 Sieg und einen Befreiungsschlag!
    Es muss einfach!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei es für einen richtigen Befreiungsschlag für ein "zu Null" reichen sollte.

    Ich sage 2:0 (Halbzeit 1:0)
     
  3. Na das is mal in der Nähe:beer:
    Wir sind heute in RV. Du schaust zuhause?

    Zum Spiel: Ich denke (hoffe), dass es endlich mal wieder ein zu Null wird.
    Niemeyer ist heiß und arbeitet sehr engagiert mit nach hinten und auch Pasanen sollte die Seite dicht halten....
    Wieviel wir schießen mag ich nicht zu prognostizieren. Eines wäre schon ausreichend, solange die Null steht.
    :svw_schal:In diesem Sinne Grün-Weiße-Grüße (fast)vom Bodensee:svw_schal:
     
  4. Fuck, je näher das Spiel kommt, desto schlechter ist mein Gefühl!
    Hoffe ich täusche mich...
     
  5. Geht mir auch so. Grundsätzlich sollten wir gewinnen.

    Aber ich fürchte es kommt so:
    Die Spieler kriegen den Arsch wieder nicht hoch. Özil läuft schon nach 5 Minuten mit hängenden Schultern umher. Rosenberg (wenn er denn spielt) irrt planlos umher und rempelt die eigenen Mitspieler dabei um. Das 0-1 fällt durch ein Eigentor. Das 0-2 durch einen eklatanten Abwehrfehler. Nach dem Abfiff kocht die Volksseele zunächst. Aber TS stellt sich dann vor die Kamera und spricht wie gewohnt die beruhigenden Worte, dass wir beim nächsten Mal viele Dinge besser machen wollen. Alle sind zufrieden und gehen nach Hause.
     
  6. Ein Sieg muss her scheiß egal ob 1:0 oder 5:4 hauptsche 3 Punkte!
     
  7. Ein 5:4 würde das Herz nicht mehr mitmachen....
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tja, bei mir genau anders herum, je schlechter mein Gefühl um so besser das Ergebnis (nicht immer aber oft) und heute: jo, schon ein bisschen flau im Magen :p
     
  9. Auf geht´s Werder schießt ein Tooor,

    schießt ein Toooor,

    schießt ein Tooouuooor!!!!!!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    und laßt bloß keins rein...
     
  10. Nichts Niederlage hier - Sieg. Drei Punkte für den SVW! :applaus:
     
  11. Heute Abend zählt nur der Sieg :svw_applaus:
    Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf :D

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    :eek:

    :applaus:
     
  13. Du Gott! :svw_applaus::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja, das nennt man dann wohl FACHMANN ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @billex:

    Das ist ja echt der Hammer! :svw_applaus:

    Räusper...wie ist denn dein Tipp gegen Hoffenheim? ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke für die blumem ;)

    VS hoffenheim, hmmmmmmmmmmm moment, muss mal in die glaskugel schauen

















    WERDER 3
    Hoppenheim 1


    tore durch pizza, özil und hugo :applaus:
     
  17. :applaus::svw_applaus::applaus:
    :beer: