Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jeder hat seine begrenzte Wahrnehmung!
    An Anderen wird auch kein gutes Haar gelassen, keep cool.


    Das Forum spielt verrückt, ein Sieg muß her, ein Gefühl von Wende und Optimismus, dann klappt's auch wieder mit dem Nachbarn!
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Niemeyer - Hunt
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-0 (2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aufstellung: Niemeyer und Pasanen von Anfang an für Boro und Abdennour, ansonsten die üblichen Verdächtigen.

    Tipp: Heute platzt der Knoten endlich. Nach frühem Rückstand schicken wir die Hertha zur Geburtstagsfeier mit 4:1 nach Hause. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tippe Werder-Hertha 1:3.


    Einschränkung: Ich glaube das nicht, wenn TS und das Team tatsächlich mit veränderter Taktik, vor allem mit veränderter Spielausrichtung vorgehen sollten. Und es in den Köpfen stimmt.
     
  5. Ich habe heute morgen im Urin, dass die ganze Mannschaft heute brennen wird und sich den ganzen Frust der letzten Wochen von der Seele ballert.

    Also hoffe ich, dass es so kommt:

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Petri
    Frings - Niemeyer
    Marin Hunt
    Ozil
    Pizarro

    Ergebnis: 6:1

    0:1 Ramos (4. Min)
    1:1 Pizarro (15. Min)
    2:1 Frings (38.Min / FE)
    3:1 Pizarro (44.Min)
    4:1 Naldo (52. Min)
    5:1 Özil (67. Min)
    6:1 Almeida (81.Min)

    ... und dann geht die Aufholjagd los! :applaus:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte Hertha wirklich in Führung gehen, können wir das knicken. -.-
    Wir gewinnen nur, wenn der Gegner nicht in Führung geht, sonst ist die Moral doch gleich wieder im Keller, gerade wenns in der 4. Minute ist. Mal davon abgesehen, dass die Hertha sich dann hinten reinstellen würde.
     
  7. Werder 3:0 Hertha

    Alle drei Tore vom Lutscher.


    ________Hugo Almeida_____Claudio Pizarro

    ____Marko Marin_______:svw_applaus:_________Aaron Hunt

    _______Peter Niemeyer____Torsten Frings

    Petri Pasanen__Naldo__Per Mertesacker__Clemens Fritz

    __________________Tim Wiese
     
  8. Hm, offenbar wird es nachher eine Systemumstellung geben, mit 'ner Doppel-6 vor der Abwehr.
    Was ich richtig bedauerlich finde ist, dass es im Kader bei den altbekannten Gesichtern bleibt, anstatt, dass da mal frischer Wind in Form von ein, zwei Amateurkickern reinkommt. Schlechter als die hochbezahlten Profis können die das auch nicht mehr machen.
    Statt eines vor sich hin kriselnden Rosenbergs hätte TS doch genauso gut (und möglicherweise sogar viel besser!!) einen Pascal Testroet oder Marko Futacs auf die Bank setzen können, finde ich.
     
  9. Heute brennt der Baum...schaue mir das Spiel zwar 800km von Bremen entfernt an, aber das Brennen, dass die Spieler haben müssen, sollte ich bis an den Bodensee spüren :lol:
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Mit welcher Selbstverständlichkeit Toni die Tore gemacht hat damals. Einfach genial! So einer neben Pizarro :applaus:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Heute schiessen wir uns aus der Krise.
    Tipp: 4:0

    2x Marin
    2x Pizarro
    :p
     
  12. Heute gibts die Wende. Habe letzte Nacht geträumt, dass ich direkt am Spielfeldrand saß und Borowski kaugummikauend im Trainingsanzug seine Badelatschen ins Publikum geworfen hat. Das kann doch eigentlich nur Gutes bedeuten, oder?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Realistisch befürchte ich ein 0:0 oder ein 1:1 bei einem total verunsicherten und verängstigten Team und einem, das um den Klassenerhalt kämpft.

    Andererseits bin ich diesmal nicht im Stadion, das spricht für einen spektakulären Befreiungsschlag von Werder, so ein 4:0 oder so.
     
  14. Ich befürchte ein K(r)ampf-Spiel, hoffe aber, dass auf alle Fälle ein Sieg rausspringt.

    @dash: Ich werde ROW würdig vertreten :svw_schal:
     
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich denk wir stehen diesmal nach hinten solide, dadurch wird aber unser angriff leiden und es wird ein 0:0 oder ein 1:0 für uns, ich hoffe auf das 1:0 dann hat man 3 punkte und genug ansporn weiter hart zu trainieren bei einem 3:0 oder höher drehen die doch alle wieder am rad und ruhen sich drauf aus.
     
  16. bedeutet, dass du vorm schlafengehen nicht mehr so viel gummibärchen futtern solltest. die machen loco ;)

    die aussicht auf eine wende ist jedoch top :D
     
  17. Auch wenn es wohl nicht so wird, ich bin mal dafür, dass unser Trainer das mal ausprobiert:

    ------------Wiese-------------
    ------------------------------
    -Fritz--Naldo--Merte--Pasanen-
    ------------------------------
    -------Frings---Niemeyer------
    ------------------------------
    ---Marin---------------Özil----
    ------------------------------
    -------Pizza------Hunt--------

    Mein Tipp für heute:
    Ein klarer 3:0 Arbeitssieg
    Tore: 2xPizza
    Hunt
     
  18. ------------Wiese-------------
    ------------------------------
    -Fritz--Naldo--Merte--Pasanen-
    ------------------------------
    -------Frings---Niemeyer------
    ------------------------------
    ---Marin-----Özil------Hunt---
    ------------------------------
    ------------Pizza-------------

    :svw_applaus: 3-1 Sieg