Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. total bums ist das nicht.

    Ich bin froh das anscheinend endlich diese Aufstellung spielt.

    Özil soll sich VOR Marin aufhalten, dieser wiederum mehr als einen Spieler vor sich haben. Ich hoffe einfach, dass sich im Spiel daran gehalten wird und Özil somit auch psychiologisch von ein paar Aufgaben entbunden ist. Ich sehe bei Özil sowie so mehr Stürmeranlagen als bei Marin.

    Deshalb Tip: 3:1
     
  2. Historisches Videomaterial (leider in mieser Bildqualität) als kleine Motivation für morgen: [klick mich]
     
  3. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es kann nur ein Ergebnis geben:::


    11:1 ;)
     
  4. :applaus::applaus:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    3:1

    --------tw------
    cf---pm---n---pp
    ---tf----pn-----
    mm-----------ah
    -----------mÖ---
    -------cp-------
     
  6. Wiese

    merte-naldo-pasanen

    frings-niemeyer

    Hunt-Özil

    Marin
    Pizarro-Almeida

    [mal was neues :lol:]

    ödes spiel mit unvorhersehbarem ausgang. alles is möglich, erneute schlappe,remis,durchgepim*elter sieg oder klarer sieg....
    einfach schwer zu sagen.

    AUF GEHTS JUNGS, REISST EUCH ZUSAMMEN, KÄMPFT UND SIEGT!!! :svw_applaus:
     
  7. ...mit folgender Elf werden wir den Karren aus dem Dreck ziehen!

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Niemeyer - Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizarro

    3:0 für uns!!!

    1:0 Özil
    2:0 Pizarro
    3:0 Niemeyer
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Folgende Spieler stehen für die Partie gegen Hertha BSC Berlin im Aufgebot der Bremer: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.


    von werder.de
     

  9. :tnx: :applaus: :tnx: :svw_applaus:

    würde ich genau so unterschreiben!
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    -------------------------Wiese-------------------------
    Fritz-------------Naldo---------Mertesacker-----Pasanen
    -----------------Frings-----Niemeyer-------------------
    ----------Marin-----------Hunt-----------Özil-----------
    ----------------------Pizarro----------------------------



    Wenn dann noch Einsatz, Wille und Motivation mitspielen klappt es auch.



    wie Luan11: 3:0

    :svw_schal:
     
  11. ----------Wiese-------------
    Fritz--Naldo--Merte--Pasanen
    ------Niemeyer--Frings------
    Hunt--------------------Özil
    ------Marin-----------------
    -------------Pizzaro--------

    Also bei der Aufstellung gewinnen wir 3:1.

    Pizza, Marin, Pizza und Ramos (Pro Evo Spiele lügen nie :beer:)
     
  12. Leider ist Rosenberg dabai!
     
  13. mh ja man könnte es ja mal ganz ohne ersatzstürmer versuchen
     
  14. Dem bin ich auch mal nach- und anschließend zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Werder - Hertha 3:2 (0:1)
    0:1 Cicero (7., -), 1:1 Almeida (61., Özil), 1:2 Ramos (65., Friedrich), 2:2 Özil (70., -), 3:2 Niemeyer (89., Özil)
    Torschüsse 12:14; Ecken 6:0

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen (66. Rosenberg)
    Frings
    Marin - Hunt (61. Niemeyer)
    Özil
    Piza - Hugo

    Aufstellung wünsche ich mir so, alles andere situationsbedingt eingestellt, z.B. die Abwehr zwecks Pseudoabseitsfalle an die Mittellinie positioniert.
    Das Ergebnis trifft meine Erwartungen ziemlich auf den Punkt, entweder wird's ein furchtbar dreckiger Sieg oder ein Unentschieden. Mit Borowski eher letzteres.
     
  15. Dreckiger Sieg?

    Klare Kiste wird das!

    Die Aufholjagd beginnt!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Sauberer Sieg!

    :svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  17. :svw_applaus::applaus::applaus:3:0 Heimsieg:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    ----------Wiese----------
    Fritz-Merte-Nalo-Pasanen
    -----Frings-Niemeyer-----
    -------Marin-Hunt--------
    -----Pizarro-Almeida------
     
  19. werderrudi

    werderrudi Guest

    Habe mir eben gerade den Kader fürs morgige Spiel angesehen.Das Schaaf nicht viel Alternativen hat war mir eigentlich klar.Aber ich hätte mir gewünscht das er zumindestens Rosenberg mal eine Denkpause gibt und einen jungen Stürmer aus der zweiten Mannschaft nominiert.Und wenn es bloß als Zeichen ist das diese überhaupt eine Chancehaben. Ansonsten heisst es morgen ,es zählt nur ein Sieg egal wie.
     
  20. das geht mir so dermassen auf die Eier dass ihr alle jetzt in der Krise auf Rosenberg rumhackt..... traurig!!!! :wall: