Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    SW? Sandro Wagner? Soll der mit Krücken spielen, oder wie ? :stirn:
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    das stell ich mir gerade ganz lustig vor :lol:
     
  3. :wild: mist, habe einen mac .... :wild: ... und jetzt das gefühle der hilflosigkeit ... :o
     
  4. sacht mal.. passt hier vll nicht ganz rein.. aber wirds iwie ne schweigeminute geben??
     
  5. Sieht so aus als würde TS jetzt endlich mal so richtig aufräumen, zumindest hat er laut Bildzeitung Borowski und Abdennour aus der Mannschaft, bzw. auf die Bank gejagt und dafür Pasanen und Niemayer in die Startelf gepflanzt!

    Würde mal drauf tippen, das die Aufstellung dann evtl. wohl so aussehen wird:

    -------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    ----- Frings --------- Niemeyer

    -- Özil --------------------- Marin

    ------- Pizarro -------- Hunt


    So würde ich mal auf einen Sieg für uns tippen, auch wenn es wohl sehr knapp sein wird, also 2:1 oder 1:0!
     
  6. Das glaub ich eher nicht. Ist zwar KA's Lebensgefährtin gewesen, hat aber ja sonst weiter nichts mit dem Verein oder so zu tun gehabt.
     
  7. Warum nicht? Schlechter als Rosi kann`s auch nicht sein.
     
  8. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    -------------- Wiese---------------

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    -------Frings--------Niemeyer-------

    -- Hunt -------Özil---------- Marin--

    ------------- Pizarro ---------------

    Meine Vorstellung :svw_applaus:
     
  9. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Oh mann, so weit sind wir schon. Mit einer Spitze, zu Hause gegen den Tabellenletzten und auf einen knappen Sieg hoffen....So wild ist es nun wirklich nicht! Die hauen wir weg. Ohne Boro und Adennour machen wir das schon.
     

  10. So stelle ich es mir auch vor. Jetzt da Leute wie Boro erstmal für das Spiel aussortiert wurden, denke ich dass es ein Schuss vor den Bug für all die anderen Spieler ist. Bei Abdennour ist das wohl wirklich erstmal ein Schutzfaktor. Er muss noch lernen.
    Endlich greift Thomas Schaaf durch.
     
  11. -----------WIESE----------------

    -FRITZ---MERTE--NALDO---PETRI-

    -------FRINGS--NIEMEYER--------


    --HUNT------ÖZIL-------MARIN----

    -------------PIZZA----------------

    tip 0:0 Berlin mauert und Bremen findet die lücke nicht und Schaaf wird nach dem Spiel im Forum geteert und gefedert :rolleyes: (hoffen wir mal das es nicht so kommt :D )
     
  12. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Mal sehen, ob er es wahr macht. UND: Vor allem dabei bleibt, wenn es läuft.
     
  13. -------------Wiese-------------
    Fritz---Merte----Naldo---Petri
    --------Frings---Nimeyer-----
    -----Hunt-------------Marin
    -------Piza------Almeide---

    Özil kann wenns nicht läuft eingewechselt werden, er war einfach nicht gut die letzten spiele.
    Bargfrede würde ich gerne mal wieder spielen sehen und Jensen.
    Wenn im Sturm gewechselt werden soll, dann kann jmd wie Oehr oder Testroet eingewechselt werden. Rosenberg reißt nichts.:18:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde den Fehler: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/team/kader-0910/pstat//558/index.htm

    Auf Bargfrede warten mehrere schon lange. Wird wohl nach seiner Verletzung noch ein wenig brauchen. Bei Jensen hingegegen sieht die Prognose schwieriger aus....
     
  15. -----------Wiese------------
    Fritz---Merte---Naldo---Petri
    ------------Niemeyer-------
    -------Frings---------------
    Marin-------Özil--------Hunt
    ---------Pizarro-------------



    2:0 für Werder

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    Rosenberg hat doch überhaupt nichts mit den letzten Niederlagen zutun...
     
  17. leider wieder keine 2 richtigen stürmer. ob hunt, marin udn özil jetzt in nem 4-4-2 oder nem 4-5-1 zusammenspielen, ist total bums. auf jeden falls ist es defensiv zu wenig. pizza wird dort vorne verhungern. positiv stimmt micht, dass boro wohl nicht spielt. auch wenn ich niemeyer jetzt auch nicht für die erlösung halte. petri anstatt abdi kann ich gut nachvollziehen. ich mag den abdi von seiner art her. aber gegen gladbach war das ne katastrophe, wie es schlimmer nicht geht. von daher viel glück petri.

    --------------------timmy----------------------
    fritze--------merte----------naldo----------petri
    --------frings------------------niemeyer--------
    ----marin--------------------------hunt--------
    ---------------------özil-----------------------
    --------------------pizza----------------------

    mein tipp: *pessimismus-mode an* wir werden 1:3 untergehen.

    meine postiven tipps in den letzten wochen wurden durch die spiele pulverisiert. :)
     
  18. @werfan rlp stimmt hatte da garnciht mehr dran gedacht.

    aber bei den leistungen in letzter zeit würde ich gerne jüngere spieler auf dem feld sehen, die sind teilweise williger und beißen sich richtig rein.
    aber unser TS wird wissen was er tut und wen er aufs feld zu stellen hat!:svw_applaus::applaus:
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  20. --------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Merte--------Naldo---------Pasanen
    ------------------------------------------------
    ------------------Niemeyer---------------------
    ----Marin--------------------------Hunt--------
    ---------------------Mesut---------------------
    ----------Pizza----------------Almeida--------