Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann lass das im Tippspiel noch ändern...;)
     
  2. Ist auch nicht viel besser.
    Aber wer weiß, vielleicht ist das ja schon ein Erfolg.

    Ranklotzen, 3 P holen muss aber das Ziel sein.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass man da nicht auf unentschieden gehen soll habe ich ja auch nicht gesagt, wäre auch nicht mein Vorschlag.
    Man sollte da schon auf Sieg spielen.
    Mein Tipp ist eben 1:1 und ich liege, gerade bei uns ja oft daneben.Sonst geht es eigentlich 9ter von 34 in unserer Tipprunde vom Verein.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ohje, Werder und Sechs-Punkte-Spiele. Eine sichere Bank. Es zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Auf der anderen Seite finde ich gewonnene Freitagabend-Spiele geil.

    Also: 2:1
    :wdance:
     
  5. Ich sag euch jetzt das offizielle Endergebnis für heute Abend.
    1:0 :kaffee:
     
    BasT82 und janstoike gefällt das.
  6. Akzeptiert. Spiel muss nicht mehr stattfinden. Dann werden die Nerven wenigstens geschont.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ach naja. Ein bisschen Fußball könnt ich schon vertragen dann. :D
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Werder hat sich aber nicht wie eine Nutte einem Typen wie Windhorst ausgeliefert.
     
  9. Ich hab jetzt keine Lust, mit dir über gutes Benehmen und Respekt zu diskutieren.
    Ist ne sehr einfältige Meinung, die du da so äußerst, aber gut.
    Die haben eine Chance gesehen, sich finanziell besser aufzustellen.
    Ob anderen (uns) das gefällt, spielt doch keine Rolle.
    Deshalb den gesamten Verein als "Dreck" zu bezeichnen ist für mich unterste Schublade, sorry.
     
  10. Hertha ist eine von den am meisten unterschätzten Mannschaften im unteren Tabellendrittel. Fast nur enge Spielausgänge und auch viel Pech gehabt. Das wird kein Selbstgänger - wir müssen heute einen guten Tag haben, um 3 Punkte holen zu können.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Zumal es ein Heimspiel ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Zu wenig...da sind heute mehrere Tore zu erwarten. Soll ja auch nicht zu langweilig für uns werden.:wink2::klatsch:
     
  13. 1:0 in der 95. Minute wäre sicher auch nicht langweilig :lol: :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Beschwichtigungstapete von Ole Werner in der PK vor dem Spiel sinngemäß "Wir haben keinen Heimkomplex, die Tore sind überall gleich groß..."
    Doch, wir haben einen Heimkomplex - mindestens schon seit 1 1/2 Jahren. Den gilt es abzubauen und dafür gibt es heute eine weitere Gelegenheit.
    Auf Werder, nieder mit dem Heimkomplex!
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Nich dein ernst...:unglaeubig::lol:
     
  16. Mir ist ein 6:0 auch lieber. So ist das nicht :D
     
  17. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Gleich geht's looos...:dance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    W E R D E R...!!!:klatsch::wdance:
    Mal wieder die Heimstärke wirken lassen heute!!!:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gruev auf der 6er und davor dürfen Schmid und Leo gemeinsam zaubern!:top: