Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann viel Spaß und Daumen drücken für 3 Punkte:beer:
     
  2. Die letzten Spiele von Hertha BSC seit September:
    In Augsburg 2 : 0 gewonnen,
    gegen Leverkusen 2 : 2,
    in Mainz 1 : 1,
    gegen Hoffenheim 1 : 1,
    gegen Freiburg 2 : 2,
    in Leipzig 2 : 3 verloren,
    gegen Schalke 2 : 1.
    Also hat Hertha in der Zeit nur ein Spiel verloren und das auch nur knapp.
    Es wird für Werder schwierig, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Das wäre enorm wichtig!
     
  3. Danke! Spaß werden wir hoffentlich alle haben. 3 Punkte müssen her :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  4.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Werden m. M. n. zwei ganz dreckig umkämpfte Spiele gegen Hertha und Schalke ... hoffentlich mit endlich mal gutem Ausgang für uns ....
     
  6. dreckig geht meistens schlecht für werder aus weil andere einfach cleverer im foulspiel sind, aber spielerisch und einfach an bvb und bmg denken und dann mit selbstbewußtsein aufs frühe tor gehen - dann wirds laufen - mein tip 3:0 bleibt - danach schalke hat lange nicht die klasse von hertha - alles andere als 6 punkte ist auch nicht gut für werder's psyche!
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Hertha spielt seit Wochen recht konstant, auch wenn sie wenig gepunktet haben. Die werden schnell umschalten und vor allem Lukebakio wird Jung auf der Seite richtig fordern.

    Aufstellung: Mal schauen, wer alles wieder fit wird und wie die Besetzung der 3er Kette und im Mittelfeld aussieht. Auf der 8 rechne ich mit Leo und entweder Schmid oder Gruev, falls Grosso wieder auf die 6 zurückkehrt.

    Tipp: ein hart umkämpftes 3:2
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Spiele werden vermutlich gar keinen Spaß machen, ich hoffe zumindest, dass das Ergebnis stimmt.
    Bleibe aber skeptisch
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Ja ich weiß. Wir spielen gegen vermeintlich angeschlagene/schwächere Gegner meistens den größten Mist.
    Aber wieso soll ich denn nicht mal das Positive sehen, was uns die Saison bisher gebracht hat? Wir haben es ja auch geschafft, gegen Bochum zu gewinnen und sogar zu Null.
    Wieso soll es uns denn nicht gegen die Hertha gelingen?
    Ich bleib da voll optimistisch. :schal:
     
    svw1311, brementerrier, Karlsson und 4 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch ne Typfrage, nach den letzten Jahren habe ich mir sowas wie "Euphorie" abgewöhnt, was uns betrifft.
    Nüchtern betrachtet können wir gegen Hertha und Schalke natürlich gewinnen.
    Könnte nun eine Pro und Contra-liste aufstellen, was für und gegen einen Sieg spräche aber das ist mir zu mühsam, also weghauen und feddich.
     
    meister4ever, svw1311 und janstoike gefällt das.
  11. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Da gefällt mir gut. Bin ich dafür! DAAFÜÜÜR :D:D:D

    Bei uns ist es total neblig, ich kann der gegenüberliegenden Nachbarschaft nicht mal in die Küche schauen und rüberwinken. Wie soll ich dann ein gutes Ergebnis voraussehen?

    Egal, ich tippe blind ein dusseliges 2:0 und bin jetzt schon nervös. :D
    :schal::schal::schal::schal::schal:
    Lücke haut se beide in die Kiste.

    :trommel:
     
  12. Pavlenka
    Weiser-Pieper-Veljkovic-Stark-Buchanan
    Bittencourt-Gruev-Schmid
    Füllkrug-Duksch

    eingewechselt: Agu, Dinkci, Goller

    4:0
    3. Minute 1:0 Bittencourt
    15. Minute 2:0 Füllkrug
    32. Minute 3:0 Gruev
    65. Minute 4:0 Dinkci

    Kann heute leider nicht im Stadion sein. Viel Spaß an alle.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da hat mal wieder einer vergessen die Lottozahlen mit aufzuführen...:kommmalher:
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    21 Millionen im Pott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Hertha ist Dreck.
     
  16. so sehen die herthaner werder auch, sofern der moderator ihnen das durchgehen läßt !
     
  17. optimismus ist in der heutigen zeit lebenswichtig und werder kann ja notfalls noch basler reinholen, damit er die letzte ecke direkt verwandelt! das war ja sein markenzeichen!
     
  18. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ich bin eher dafür, JEDEM Gegner mit Respekt zu begegnen.
    Schließlich erwarte ich das von dem ja auch.
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin jetzt umgeschwenkt auf 1:1