Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN gegen Hertha BSC Berlin am Freitag den 28.10.2022 um 20Uhr30 im Weserstadion.

    Ich bin gespannt, wer bis zum Spiel wieder fit ist und spielen kann.

    Die Hertha bietet eine sehr kompakte Einheit auf, mit schnellen Spielern Kanga, Lukebakio und Richter.
    Wir müssen uns somit wieder auf unsere Stärken berufen, kompaktes, hohes Anlaufen und einfach Stress auslösen beim Gegner über die gesamte Spielzeit.

    Wir spielen Zuhause und so möchte ich uns auch wieder spielen sehen.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022
    suldak, svw1311, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. 4:2
     
    suldak und andy0606 gefällt das.
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    3:1 Fülle 2x & Dukschi
     
    suldak und andy0606 gefällt das.
  5. Gewinnen sollte man schon. 2:1 reicht, aber die Jungs müssen sich anstrengen (wollen).
     
    suldak und andy0606 gefällt das.
  6. Das wird ne Nummer...
    Hertha spielt seit Wochen gut, aber ohne positive Resultate.
    Gestern gewinnen sie sogar ein Spiel, wo sie eher schlecht unterwegs waren.
    Da sollten unsere Jungs sich endlich mal wieder voll konzentrieren und wirklich alles abrufen, denn nur dann wird es den von mir erhofften 3:2 Sieg geben. (Gefühlt eher sogar ein 2:2).
    Eine starke Leistung über die volle Spielzeit täte uns allen mal wieder richtig gut.:trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Niemals!
     
  8. Jedes Spiel ist derzeit für Werder schwierig. Somit auch gegen Hertha BSC. Alles ist möglich (S, U, N). Ein Sieg wäre natürlich von enormer Bedeutung um wieder etwas mehr Luft nach unten zu schaffen.
     
    suldak gefällt das.
  9. Die Null halten wir hinten nicht .
    1-1
     
  10. Im Normalfall krampfen wir uns einen ab und verlieren am Ende. Der Werder Fan verläßt wieder mal total frustriert das Weserstadion. Das ist der Normalfall, ich kanns nicht ändern ....:facepalm:

    ... wäre schön wenn wir es irgendwie hinkriegen die Hertha auf Distanz zu halten
     
    Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  11. Das will ich mal nicht hoffen…also dein erster Absatz…bei meinen ersten Besuch im Weserstadion hätte ich schon gerne einen Sieg gesehen ;)

    Deshalb sag ich mal 3:1
     
    suldak, svw1311 und beckstown gefällt das.
  12. Ich will das auch nicht hoffen ... ich bin aber fast immer da ... und Heimsiege sind eher selten... so beschissen das klingt, aber das wir zuhause Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist statistisch, über die letzten 3 Jahre 1 Liga Zugehörigkeit, leider zum Normalfall geworden ...:kotz:
     
  13. Ganz ehrlich: es ist mir relativ egal wer spielt, spielen kann, und wie sie spielen. Hauptsache am Ende gibt es drei Punkte für Werder. Und wenn es ein peinliches Eigentor von Hertha in der 93. Minute ist - Hauptsache Heimsieg!!!:schal:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gewinnen wer schön , unentschieden ist wohl ehr die Wahrheit .
    Aufstellung : alle die Bock haben mal wieder ein Spiel zu gewinnen .
     
    Exil-Ostfriese, svw1311 und janstoike gefällt das.
  15. Reaktion der Mannschaft??? Da hab ich schon öfter darauf gewartet. Bin gespannt wer sich am Freitag eine kleine Pause auf dem Platz nimmt.

    Ich lasse mich mal überraschen.

    2:2
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Mit den nächsten 2 Spielen kann man wirklich einen soliden Grundstock legen für den Rest der Hinrunde, vielleicht sogar für die Saison. Und genau deswegen beschleicht mich ein mulmiges Gefühl. 6 P mehr und die Welt wäre super in Ordnung. Wenn kein Spiel gewonnen wird, sieht es erheblich düsterer aus, vor allem auch, weil die Spiele gegen Konkurrenten sind, die Boden gut machen können.
    Das werden nicht nur körperliche Spiele, sondern es wird auch eine Kopf- und Willenssache.
    Danach gibt es die Spiele gegen Bayern, Leipzig, Köln und Union. Ganz schöne Brocken, wo nicht unbedingt mit vielen P zu rechnen ist.

    Kämpfen Werder!!!
     
    mezzo19742, Gast0106, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich glaube bei den Spielen gegen die Hertha und vor allem gegen Schalke, spielt der Kopf eher beim Gegner eine größere Rolle. Hertha muss aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren und Schalke muss ja schon fast gewinnen, um sich nicht komplett auf den Abstiegsplätzen einzunisten. Das könnte unser Vorteil sein.
    Werder ist jedenfalls gewarnt und hat punktetechnisch zwei Dämpfer bekommen.
    Ich denke sie sind voll da und wissen auch, dass sie sich ein gutes Polster verschaffen könnten, wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen würden.
    Ich bin da sehr zuversichtlich. :)
     
    janstoike, andy0606 und meister4ever gefällt das.
  18. Schalke steht da, wo sie momentan hingehören. Hertha muss noch viel dran arbeiten, um nach unten zu kommen. Ich denke, die steigen leider wieder nicht ab. HH hat das ja leider in der Relegation nicht hingekriegt. Ich mag Hertha einfach nicht. Zusammen mit Augsburg wären sie die idealen Absteiger.
     
  19. Geht nicht, wir fangen immer eins.
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  20. eigentlich müsste sich nun jeder Spieler seine Auszeit genommen haben,
    dass sie gemeinsam einen Erfolg erkämpfen wollen.
    Die Zweikampfschärfe haben wir ja zu oft und deutlich dem Gegner überlassen,
    sicher auch ein Grund, dass das Weserstadion eine Festung ist.

    Jetzt haben wir ja Mannschaften gehabt,
    die uns gezeigt haben, wie man es machen sollte,
    ich hoffe, wir sehen einen Lern- Nachahmungseffekt.

    Fehlt uns diese Defensivmentalität und-qualität, so dass wir
    z.B. wieder mit drei Fouls auskommen und/oder den Gegner zuerst an den Ball kommen lassen,
    brauchen wir im Winter Verstärkungen.
    Oder wir sagen einfach, wir stellen uns dumm an, wie bei der roten Karte und übersehen die Frage nach dem warum wohl.
     
    janstoike gefällt das.