Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (2. Pokalrunde)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche mir und tippe daher auf einen klaren 3:0 Sieg für die Raute und den Einzug in Runde 3.

    Tore: 5. Burke/40. Schmid/ 70. Goller
     
    meister4ever und andy0606 gefällt das.
  2. Denn schlimmsten Fehler mMn den die Mannschaft in so einem Spiel machen kann ist zuviel Respekt vor dem Gegner zu haben. Wichtig ist das jeder Spieler sich auf seine Stärken konzentriert und die mit dem vorhandenen Selbstvertrauen ins Spiel einbringt.
     
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    Einfach wäre auch nur ein Fach:tnx::klatsch::dance::schal::schal::schal::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  4. Die müssen was anbieten, stehen in der 2. Liga weit oben, haben nichts zu verlieren und das Heimspiel. Natürlich ist da alles drin, von krachender Niederlage bis zum souveränen Sieg. Persönlich gehe ich von einer knappen Kiste mit dem besseren Ende für Werder aus. 1:2 n.V. oder so.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zumal wir ebenfalls defensiv nicht außergewöhnlich stark sind.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. wenn ich disziplinarische Maßnahmen ausspreche, schade und bestrafe ich mich normalerweise nicht damit.
    Das wäre fast so, wenn mein Sohn Bockmist veranstaltet hätte, ich bestrafe ihn mit Bundesliga Verbot und könnte dann selber nichts sehen.
    Pokal ist ein Mio. Geschäft, ohne Ducksch steigen ganz bestimmt nicht unsere Chancen.
    Warum er dennoch suspendiert wurde, da kann man nur spekulieren.
    Man hätte ja auch andere Strafen aussprechen können neben der Geldstrafe: doppeltes Training, Vorträge vor Fan Vereinigungen über den Umgang von Profisportlern mit Alkohol, Autogrammstunden am frühen Morgen in Kindergärten, so in der Art.

    Vielleicht wollte Werner auch was Neues ausprobieren,
    da unsere Gegner sich mittlerweile auf Werder eingestellt haben und Ducksch nicht gerade in Bestform ist,
    war der Augenblick günstig.
    Nun sehen wir mehrere Veränderungen,
    ob sie gut sind oder sogar gerade richtig, da ist man hinterher natürlich schlauer,
    zumal im Pokal immer alles möglich ist,
    da Momente dem Spiel eine andere Richtung geben können,
    außer es stimmt sowieso nicht,
    wie gestern bei Stellingen oder bei Schlacke.
    Auf jeden Fall liefert die Aufstellung für die Mannschaft von der Pader keine Erfahrungspunkte,
    sie können sich schlechter auf Werder einstellen.

    Nun sind wir wieder in der 2. Liga,
    Paderporn ist kein Unbekannter,
    man kennt sich,
    ist für Werner kein Unbekannter
    und dann kann er es meistens besonders gut: Aufstellung, Einstellung, Besonderheiten des Gegners.

    Ich vermute mal, dass wird kein langweiliger Abend, sehr wahrscheinlich torreich,
    ich bleib dabei 4 für uns, 2 für Paderporn,
    2:4

    :klatsch::schal::schal::klatsch:

    oder im Ducksch Modus:
    :wdance: :beer: :trommel::trommel: :dance::dance::dance: :trommel::trommel: :beer: :wdance:
     
    BasT82 und svw1311 gefällt das.
  7. Vor wenigen Tagen hat Werder angekündigt, dass sich Mannschaft und Trainer wieder in ihre Blase zurückziehen um Ausfälle durch Corona-Infektionen zu vermeiden. Dies gilt auch und insbesondere für den privaten Bereich. Kaum ausgesprochen, gehen Burke und Ducksch erst mal schön ins La Viva Party machen, dazu säuft sich Ducksch auch noch einen und kommt am nächsten Tag zu spät, in einer Englischen Woche. Ich vermute, alles andere als eine Suspendierung hätte bei den Mitspielern Stirnrunzeln ausgelöst. Wenn es für Startelf bereits reichen sollte, würde ich aus genau dem Grund auch nicht Burke spielen lassen sondern Bittencourt für Ducksch.
     
    Gustav Jacobi und Chrissi282 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Paderporn?!?! :D:lol:
     
  9. +20 TD im Moment. Also nicht unterschätzen!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Die Sache ist ganz einfach:
    Es werden viele Tore fallen, und wir schießen eins mehr.
    Entweder regeln wir das in 90 Minuten mit einem 2-3, oder einem 7-8 nach Elmeterschießen. :happy:

    Edit: Und eines ist klar: Romano Schmid wird heute mindestens einmal netzen. ;-)