Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (2. Pokalrunde)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. In Paderborn wird es ein heißer Tanz.
    Ich hoffe, dass unser Team die Nerven behält und die sich bietenden Chancen nutzt.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, hab ein etwas flaues Gefühl und die Ausfälle machen es nicht besser. :muede: Ärgert mich auch ein wenig, dass Duckschi fehlt, auch wenn ich die Sanktion ohne Frage nachvollziehen kann. Ich finde es vor allem schwierig, dass wir kaum Alternativen auf der Bank haben, um offensiv zu wechseln, wenn sich einer verletzt oder einen schlechten Tag erwischt. Burke sehe ich eher nicht als Optimalbesetzung für 90 oder gar 120 Minuten. Aber gerne kann er mich morgen eines Besseren belehren. :beer:
     
  3. Durch Friedls Ausfall ist die Innenverteidigung nicht eingespielt. Durch Dukschs Nichtbetücksichtigung gilt Ähnliches für die Offensive. Nicht die besten Voraussetzungen für das schwere Spiel in Paderborn.

    Trotzdem sind wir dort der Favorit und sollten das Spiel gewinnen.

    Es wird eine Frage des Willens. Ich gehe davon aus, dass der bei unserem Team vorhanden ist.
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Im Gegensatz zum Mainz Spiel bin ich diesmal absolut von einem Werder Sieg überzeugt.
     
    andy0606, mezzo19742 und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Eine Blamage wäre es nach meiner nicht. Paderborn hat eine starke Truppe.
     
  6. Ja. Da hast du recht, aber es sieht immer blöd aus, wenn man als Erstligist gegen nen Zweitligisten ausscheidet.
     
    Bremen, andy0606 und meister4ever gefällt das.
  7. Da hast Du recht, aber Paderborn spielt um die Meisterschaft mit und ist keine Durchschnittsmannschaft der 2. Bundesliga. Enttäuschend wäre der bessere Ausdruck.
     
  8. Diese Aufstellung favorisiere ich. Bittencourt sollte nach seiner Pause spätestens ab der 60. Minute eingewechselt werden.
    [​IMG]
     
    BasT82 und mojoforsvw gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie Gladbach z.Zt. in Darmstadt?
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Jung auf Friedls Position rückt und Buchanan dann als linker AV beginnt.
     
    BasT82, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...das wäre meine Startelf-Variante...
     
  12. Genau so würde ich auch beginnen.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Endlich wir "rotiert", halt nicht freiwillig, aber so bekommen andere Spieler die Chance sich zu zeigen.

    Burke traue ich 90 Minuten zu, hat immer Spielzeit bekommen und inzwischen sollte er die Mannschaft/Taktik kennen.
     
    BasT82 gefällt das.
  14. Doch, wäre es. Wenn Werder in Normalform spielt, müssen wir da gewinnen und ich bin sicher, dass wir das auch werden. Die einzigen Spiele, vor denen ich in dieser Saison wirklich Bammel hatte, waren die Heimspiele gegen Augsburg und Mainz. Paderborn schlagen wir.
     
    BasT82 gefällt das.
  15. Ja, genau so. Es sieht blöd aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Genau, da kann sich schnell die Füße verbrennen. Wird extrem schwierig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder eben nicht, wenn wir ab der ersten Minute konzentriert rangehen.
     
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  18. Genau. Und Pieper unbedingt auf die Seite mit Weiser. Das hat bisher super funktioniert.
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Klar wird's schwierig, davon gehe ich fest aus.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe erst einmal von gar nichts aus, kann die Stärke von Paderborn nicht einschätzen, sicher, die stehen (mal wieder) in der zweiten Liga gut da.

    Würde aber eher einschätzen, dass das ne Truppe ist, die offensiv spielt, was uns liegen sollte.
    Lassen wir uns, hoffentlich positiv, überraschen.
     
    meister4ever und mezzo19742 gefällt das.