Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von äppelwoi, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum sind hier alle so negativ drauf?

    0:4:eek: weghauen und gut ist!!

    Und falls wieder Arbeitsverweigerer dabei sind, dann das nächste Mal zu Hause lassen. Es gibt genug andere die auf einen Einsatz brennen! :svw_schal:
     
  2. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    wiese

    fritz, naldo,merte , Abdennour

    frings

    hunt marin

    özil

    Moreno , Pizarro
     
  3. ---------------Wiese-----------------
    Pasanen---Merte---Naldo---Abdennour
    --------------Niemeyer--------------
    Jensen----------------------Borowsiki
    --------------Pizarro-----------------
    --------Fritz------Frings (beides gelernte Stürmer xD)

    Das Motto: Die Verteidigung bedinnt im Sturm;)
     
  4. :tnx: genau meine derzeitige wunschaufstellung
     
  5. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizzaro - Almeida

    und wir Schiessen uns endlich den Winter aus den Knochen.....

    4:1 für WERDER
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre wirklich mal schön ihm eine Chance zu geben. Viel schlechter also Rosenberg wird er ist nicht machen. Mit Futacs zu 3 Punkten

    Aber man kennt TS...

    Gibt ein 3:0 Sieg für Gladbach. Da holen wir nix.
     
  7. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Wir Fans haben genug gelitten, jetzt müssen Siege her! Ich fordere drei Punkte von der Mannschaft.
     
  8. Ich rufe die Aktion " Pro Auswärtssieg" ins Leben !!
    endlich mal wieder einen dreier. wie und mit wem?
    Mir doch egal. Von mir aus sollen schaaf und allofs selber mitspielen, hauptsache sie reissen was vom Hocker ...:svw_schal:
     
  9. Einen größeren Bewegungsradius als manch aktiver Werder-Spieler dürften die beiden wahrscheinlich noch haben.
    Den hat mein Großvater allerdings auch und der ist 92 und hat nur noch ein Bein ;)
     
  10. Ich appelliere eindringlich an TS, Marin endlich im Mittelfeld aufzustellen und nicht im Sturm. Da sind seine Qualitäten verschenkt aus meiner Sicht. Und nur dort wird er lernen, sich auch defensiv einzubringen.
    Hoffe auf:

    ------------WIESE--------------

    FRITZ--MERTE--NALDO--PASANEN

    ------------FRINGS-------------
    --MARIN-------------HUNT------
    --------------ÖZIL--------------

    ------ALMEIDA----PIZARRO------
     
  11. lape

    lape Guest

    Ich habe nicht den Eindruck das hier eine negative Stimmung o.ä. vorherrscht. Nur a) sollte man vor einem Spiel besser ruhige Töne anschlagen, b) sollte man den Gegner nicht unterschätzen, sondern ihn ernstnehmen und c) zeigt die Statistik das Werder vor gut sechs Jahren das letzte Mal in Gladbach gegen die Borussia gewinnen konnte.

    Lebenslang grün-weiß

    P.S. Da jede Serie einmal reißt, hoffen wir das es die "Ohne-Heimniederlage-seit-sechs-Jahren-Serie-gegen-Werder" von M'gladbach ist die am kommenden Samstag reißt.
     
  12. Aufwachen!

    Winterpause ist vorbei!

    :svw_applaus:​
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wie jetzt?:confused: Frankfurt und Bayern waren keine Testspiele:confused:
     
  14. Hm, ich glaube, ich sollte meinen Aufstellungswunsch mit Marin vielleicht nochmal überdenken.
    EVtl. wäre es besser mit Hunt und Özil aufzulaufen und vorne Pizza und Hugo, da ich doch davon ausgehe, daß man MM nicht nur recht heftig auspfeifen wird, sondern auch versuchen wird, ihn recht "unsanft" die Lust am Spiel zu nehmen.
    Auch wenn man wohl als BMG´er uns grundsätzlich nicht feindselig gegenübersteht, glaube ich schon, daß er dort einiges an verbrannter Erde hinterlassen hat.
    Ob dem tatsächlich so war, oder das ganze durch eine enttäuschte Gladbacher-Propaganda gestreut wurde, ist eher nebensächlich.
    Weiß nicht so recht - einerseits sollte man deswegen zwar nicht vor dem Szenario einknicken, andererseits halte ich Marin, sagen wir mal, für "anfällig" sich durch solche Aktionen beeindrucken zu lassen...
     
  15. Endstand
    1 : 4​


    2 x Piza
    1 x Hugo
    1 x Özil

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:​
     
  16. mindestens, wenn nicht besser!!

    :beer::beer:
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

    genau meine Meinung! Die 2 Tore hat Marin auch gg Bayern aus dem Mittelfeld heraus vorbereitet! :applaus:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Verdamt!!! Warum muss Thorsten Kinhöfer den HSV pfeiffen? Den brauchen wir!