Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von äppelwoi, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab auf Konferenz geschaltet, dass mache ich eigentlich nie wenn Werder spielt.
     
  2. Ich auch....trotzdem.....ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4:1!!!!!! Wenn es Bayern wäre, aber es handelt sich um Gladbach!!!!!!!!! DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    puh 4:2.... hm... also wenns so weiter geht steht es 8:4... naja da wird man dann bestimmt auch das positive sehen!? ;) wir haben ja immerhin 4 buden gemacht :lol:

    hoffentlich bekommen die mal richtig aufn sack... eventuell wacht dann mal einer auf von unseren Göttern in Grünweiß...

    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
     
  4. marin raus hogo rein! borowski raus, niemeyer rein, abdennour raus, petri rein! SOFORT!!!
     
  5. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    das ist wohl die einzige möglichkeit...:tnx:

    wie spielt hunt und özil... verfolge das ganze zum glück... nur im live ticker....!?
     
  6. Marin ist bester Bremer. Verstehe aber nicht warum er immer im Sturm spielt. Dafür haben wir doch Hugo.
     
  7. hab`s Euch doch gesagt....
    kotzt mich an, jede Woche die selbe Scheiße :wall: