Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Bald geht's los.
    Ich hoffe auf eine stark aufspielende Werder Truppe. Tipp 1:2 (hoher wäre natürlich geil)
    Leverkusen wird sehr selbstbewusst und stark aus der Kabine kommen. War ein super Erlebnis aus der CL!
    Werder Bremen kann auch sehr gut!
    Auf dem Platz und Respekt verteilen ⚽⚽⚽ :wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::klatsch:
    W E R D E R!!!
     
    meister4ever gefällt das.
  2. Hm, sollte OW tatsächlich die Aufstellung auf den Platz schicken, wie sie in der Deichstube angegeben wird...:ugly:
    Wie ausrechenenbar ist das denn?
    Da finden Sie Bayer-Strategen sicherlich ausreichend Schwachstellen in Werders Aufstellung...:facepalm:
    Das kann ganz bitter werden heute...
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Egal wie OW aufstellt, wir liefen so oder so dem Gegnern ausreichend Schwachstellen. :ugly: Gerade bei Gegnern, deren Spiel so wie das der Pillen auf Schnelligkeit basiert. Lt. Kicker äußerte OW, dass wir aus den Spielen gegen Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt mit deren hohen Tempi gelernt hätten. Hoffentlich wird davon heute Nachmittag auch was auf dem Platz zu sehen sein. Weil sonst könnten Formulierungen wie "Leeres Geschwätz wie bei Kohfeldt" fallen, und das wollen wir ja wohl alle nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ein bisschen mehr Rotation wünsche ich mir auch, es ist wirklich sehr ausrechenbar geworden. Bin absolut sicher, dass es genau diese Aufstellung wird! Zudem fände ich einige der hier schon öfter genannten Variationsmögluchkeiten interessant, mein Favorit wäre derzeit auch Stark auf der 6, Groß raus. Immer noch wäre es einen Versuch wert, Ducksch auf Leos Position spielen zu lassen und dafür Füllkrug/ Burke in den Sturm zu stellen. Keine Ahnung, ob das klappen würde. Aber Ole ist halt nicht so ein Fan der Rotation, hat Vor- und Nachteile....
     
    Bremen gefällt das.
  5. Jo, das könnte man mal versuchen. Und OW muss auch mal rotieren, um allen eine reelle Chance zu bieten, sich für die Startelf anzubieten. Da ist genügend Qualität im Kader.

    Hoffe doch sehr auf ein erfolgreiches Spiel, mindestens unentschieden.
     
    mezzo19742, Wattwerderwurm und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal wir, anders als in den letzten Jahren, auch Alternativen auf der Bank haben. Und da kann es nicht verkehrt sein, dass ein Coach entsprechend handelt, wenn auf einer Position Spieler A gegen Gegner X besser geeignet scheint bzw die Stärken von .Spieler B besser zu Gegner Y passen. So wie zum Beispiel, wenn bei Spielen gegen den FC Bayern Otto Rehhagel den Offensivspieler Marco Bode als Bewacher von Jorginho einteilte.
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  7. Hm, ja, natürlich sind wir nicht optimal besetzt und vieles hängt von der Tagesform ab, aber wir können ( wenn wir wollen ) auch anders. Ich kann mir gut vorstellen das heute die Physis bei Bremen eine extrem wichtige Rolle spielen wird.
    Das Spiel ist nicht vorher schon verloren.
    Jedenfalls wünsche ich allen ein klasse Spiel mit einem perfekten Ausgang für Grün Weiß
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst heute körperlich ran, anders geht es nicht.
    Spielerisch sind die uns überlegen, da geht es nur mit Kampf, klar musst du auch Fussball spielen aber man sieht doch an Truppen wie Köln,Freiburg oder Union Berlin, die spielen auch kein TikiTaka.
     
    janstoike gefällt das.
  9. Wie immer alles geben und fokussiert sein, dann geht auch was in Leverkusen.

    Grüße