Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig...das Runde muss ins Eckige und wenn möglich immer nur beim Gegner.:tnx::D
    Grüße
     
  2. Hallo? .... wir sind nicht solche Amateure wie Atletico .....:D ..... die Pillen können sich schon mal warm anziehen. Duckschi will wieder zurück on fire .... der schuldet uns noch ein Tor vom letzten Freitag :opa:.... macht mit Zinsen 2 Tore

    0 zu 2 für uns. Antrag bereits eingereicht .....:vertrag:
     
  3. Sehr gerne…
     
  4. Was Burke betrifft, hätte er ebenfalls einen früheren Einsatz verdient. Ob es zu einem Starteinsatz in Leverkusen reicht, ist sicher fraglich. Ich würde es spannend finden.
     
  5. #Burke Startelf-Einsatz
    Tippspiel: Wie lange braucht er für Tah's gelb-rote Karte?
     
  6. Das könnte tatsächlich passieren. Burke ist nicht so leicht "zu fassen".
     
  7. Erstmal 5 € Plattitüden:
    die Chemiewerkself ist nicht Augsburg,
    hat den Anspruch Fussball zu spielen und nicht zu zerstören.
    Folglich wird es nicht so sehr ins Körperliche sondern eher ins Technisch-Spielerische gehen.
    So zu spielen wie Augsburg können wir nicht, (wer will so etwas auch sehen), fehlen uns auch die Typen dazu.
    Gruev hat viele Momente (Schnelligkeit, Spielstärke), um zu Gross aufzuholen.
    In meinen Augen fehlt noch Zweikampfhärte und abgebrühte Verlässlichkeit.
    Bei Ducksch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er trifft :heul::ugly:

    Die Vorteile liegen beim Pillenclub,
    aber diese Konstellation hat uns immer herausgefordert, gelegen,
    zumal es ein Auswärtsspiel ist,
    ok beim Konzernclub übernehmen wir schnell die Anfeuerungshoheit.

    Sonst bin ich ganz bei der Karikatur.
    Alles für den Club...

    :schal:
     
    Cyril Sneer und Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Ich bin der Meinung, dass uns Leverkusen auswärts sehr viel mehr liegt als Augsburg zu Hause. Die müssen kommen und vor eigenem Publikum können sie sich Holzhacken à la Augsburg nicht erlauben.
     
    andy0606, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal die Pillen alle 3 bisherigen Heimspiele verloren haben.

    Aber mich würde es auch nicht großartig wundern, wenn wir auch am kommenden Spieltag wieder als Aufbaugegner fungieren :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Aaaaaaaaahhhh :motz::facepalm2::ueberrascht: Hiiiiiiilfäääää.... er hat das verbotene Wort geschrieben ..... Katastrophe!
     
    janstoike und mezzo19742 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal wir Bochum ja auch unheimlich aufgebaut haben.:kaffee:
     
  12. Ducksch könnte es tatsächlich mal gut tun, nicht von Beginn an dabei zu sein.

    Bei den schnellen Leverkusenern wie z.B. Diaby und Frimpong genügt es nicht, wie zuletzt den Gegner zu spät anzugreifen. Dazu fehlt immer noch Leo Bittencourt - ist leider ein größeres Handycap, als man vor der Saison noch vermutet hätte. Eine Option gegen Leverkusen sehe ich bei uns im agressiven Forechecking-Verhalten von Beginn an und konsequent das ganze Spiel durch. Wird Kraft und Karten kosten.

    Mein Tip: In der Vergangenheit gelang es Werder immer wieder, Punkte aus Leverkusen zu entführen. Für Sonnabend sehe ich das nicht so positiv, mit der gleichen Einstellung wie gegen Augsburg bauen wir den nächsten Gegner auf.
     
  13. Bäääääm, da ist es wieder passiert...Darf er das??? Das ist ja wohl ...:opa:
     
    beckstown gefällt das.
  14. Mag sein, dass es ihm gut tut. Aber ohne Leo und Ducksch...puuuhh. Das wiederum dürfte unserem Spiel nicht gut tun.
     
  15. Mit MD tut es dem Spiel auch nicht gut…also alles bestens…einfach mal für was neues sein…
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil Ducksch die Tore nicht macht? Das wird schon irgendwann, hoffentlich. Seine Vorlagen helfen uns jedenfalls. Burke als Joker ist vollkommen in Ordnung. Für unser Spiel finde ich Ducksch wichtiger.
     
    andy0606, mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Unangenehmes Spiel. Dass Leverkusen deutlich besser ist/sein kann, als es der aktuelle Tabellenstand zeigt, muss man wohl niemandem erklären.
    Bei denen wartet man ja nur darauf, dass der Knoten platzt. Hoffentlich nicht am Samstag.

    Tipp: Entweder ein 2:1, ein 1:1 oder ein 1:2 ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich nicht. Aber mit "10. Mann" zu spielen hilft uns auch nicht weiter. Bzw. wenn Ducksch aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann, müssten wir auch mit der Situation klarkommen.
     
    janstoike gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bochum nicht, aber Augsburg ;)
     
    Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    A38 nicht vergessen......! :D
     
    beckstown gefällt das.