Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s in nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 17.09.2022 um 15Uhr30 bei Bayer 04 Leverkusen.

    Meine Wunschstartelf sieht einige personelle Veränderungen vor, die so nicht umgesetzt werden, aber das ist meine Takik gegen Bayer 04.

    Wir werden aber vermutlich wieder als Aufbaugegner dienen, wenn wir nicht endlich etwas verändern, das running System hat nicht mehr funktioniert, darum bedarf es einer Veränderung im Personal, wir haben ja genug Alternativen im Kader, jeder soll seine Chance bekommen.

    Schmidt als Freigeist und dahinter Gruev als 6er endlich in die Startelf, dazu Burke für die tiefen Läufe von halblinks ins Zentrum, Rapp als echter Krieger und pendelnder 8er defensiv als Unterstützer vor der Abwehr, offensiv hinter Füllkrug für Schüsse aus der zweiten Reihe und Stark für Veljkovic als zentraler IV, Veljkovic ist als zentraler IV zu langsam und nicht stabil genug im Stellungsspiel in 1gegen1 Situationen.

    Mein Tipp: 2:2



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig schwer zu tippen,der letzte Spieltag hat mir insgesamt starke 3 Punkte beschert...
    Realismus oder Vereinsbrille?
    Sahen dort zuletzt mWn immer ganz gut aus, bis auf die Nummer wo Friedl auf links Knoten in den Beinen von Bellarabi hatte....
    2:2 mein Tipp
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Ein Punkt wäre schon ein Traum, ich gehe von einer Klatsche aus und hoffe auf einen Sieg!
    Mein Tipp: 3:2 für uns
     
    BasT82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bei gleicher Aufstellung wie bisher, ohne ein " Überraschungsmoment" kann sich Leverkusen gut auf uns einstellen.
    Da gehe ich von einer Niederlage aus.
    3:1
    Sollte tatsächlich Burke die ersten 45 Minuten auf dem Platz stehen und Ducksch die zweiten 45 Minuten. Dann macht MD in der zweiten Halbzeit mit 2 Toren ( vor lauter Wut und Zorn)
    den Deckel drauf und es gibt wieder einen Auswärtssieg.
    2:4
    Gruev sollte den Job von Groß übernehmen.
    Bin echt gespannt ob OW sich was einfallen lässt.
     
    andrewerderfan, BasT82 und green66 gefällt das.
  5. Wenn wir schonmal am Rumspinnen sind: wie wäre es mit einem Systemwechsel?
    Hat OW bei Kiel nicht bevorzugt mit einem 4-2-3-1 spielen lassen?
    Daraus wird dann eben ein 4-2-2-2, wobei Burke zwischen OM und Sturm pendelt...
    [​IMG]
    Und Goller! Der Junge ist schnell und hat in der Vorbereitung von nahezu jeder Position, auf der er eingesetzt wurde, sein Tor gemacht...
    Aber so werden sie ganz sicher nicht spielen...
     
    BasT82, Karlsson und janstoike gefällt das.
  6. Jedenfalls muss das Mittelfeld belebt werden, wie, das entscheidet Ole :top: Am Sturm liegt es nicht, auch wenn das mit dem 11er Mist war.
    Groß kann ich nicht mehr sehen, auch wenn er ein Kämpfer ist, bleibt er technisch limitiert. Schmid traue ich immer wieder überraschende Pässe zu, aber irgendwie klappt's nicht so recht mit ihm aktuell. Dafür dann Schmidt? Nach Frittenkurt will ich mich eigentlich nicht sehnen :ugly: Aber zugegeben hat er 100% gegeben die letzten Spiele.
    Tipp 1-1. Bin etwas desillusioniert gerade.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  7. Ich hab mal auf Debakel getippt - 3:0. Meine Siegtipperei bringt ja wohl Unglück :D
     
    Karlsson und janstoike gefällt das.
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Bleibe trotzdem beim 3:1 Sieg für Werder. Die Glaskugel sagt, dass Weiser trifft.
     
    BasT82 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die von letzter Woche? Wie gesagt, sind dann wieder Aufbaugegner wie gegen die Puppenkiste...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nö dieses Mal die auswärts Glaskugel. Die für Heimspiele muss getauscht werden.
     
  11. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ahoi Leidensgenossen,
    Hört doch bitte mal auf von "Aufbaugegner" zu reden. Auch wenn ihr recht habt. :D:D:D

    Also jetzt mal im Ernst: Dieser Mist am letzten Freitag hat mich fast wieder dem völligen nervlichen Ruin preisgegeben. Nicht die Niederlage selbst, sondern die Art und Weise.
    Aber wir schauen positiv und bester Dinge nach vorne. Mein Tipp: 3:0 für die Pillen.
    Ich geh jetzt an den See Möven fotografieren. Hoffentlich werde ich nicht "wieder" angekackt. Freitag war genug.

    Kopf hoch, auch wenn... ihr wisst Bescheid.

    Karlsson
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
  14. Es geht wieder um 3 wichtige Punkte. Augsburg vergessen und die Unsicherheit der Pillen ausnutzen. Die müssen ja kommen, schließlich stehen sie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Tabelle. Wenn Seoane seinen Job retten will, muß er schon mehr vorweisen als ein Unentschieden gegen uns. Sollte uns alles in die Karten spielen!

    Tipp: 0 zu 2 Sieg Werder

    .... ich gehe davon aus das Ole Werner unseren taktischen Vorteil erkennt und entsprechend die Mannschaft auf- und einstellt!
     
    Oberfrankenwerderanerin und BasT82 gefällt das.
  15. Ich bin wie unser Exil-Ostfriese der Meinung, es müssen von Ole Werner mal andere Akzente/Reizpunkte gesetzt werden. Das Spiel gegen August war enttäuschend und auch vorher das Spiel in Bochum war trotz des Sieges unteres Niveau. Schmidt hat es verdient, in die Startelf zu kommen. Und warum nicht Rapp für Stage, der leider auch keine Fortschritte macht? Gruev halte ich für handlungsschneller als Groß, was gegen Leverkusen ein Vorteil sein könnte. In der Innenverteidigung haben zuletzt weder Friedl noch Veljkovic überzeugt. Daher bin ich ebenfalls für den Einsatz von Stark.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  16. Hört sich alles gut und richtig an. Es fehlt noch Burke für Duksch.
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass OW mehr als zwei Spieler austauscht...:denk:
     
  17. Lev hat sich heute für Werder warm geschossen. Eine Niederlage wäre mir lieber gewesen , denke da werden wir nichts mitnehmen. Leider 2:1 Niederlage… hoffe ich täusche mich …
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und wer alles soll dir jetzt noch folgen können? o_O
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es gut so!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was gibt es denn da nicht zu verstehen?
    ...tse Fussballer:ugly::D

    Defensiv rücken Gruev und der pendelnde 8er Rapp auf eine Doppelsechs.
    Burke Schmidt und Lücke als 3er Konterreihe davor.
    Stark als neuer zentraler Turm gegen Schick.

    Und Offensiv schiebt Friedl hinter Schmidt an, Gruev als Ballverteiler zentral hinter Schmidt und Rapp als Offensive 8er/10er
    Burke und Lücke jeweils für die tiefen Läufe in die zentrale Box.
    Die Aufgaben von Pieper hinter Weiser und Jung/Buchanan sind doch bekannt.
    Und später dann von der Bank mit Ducksch der den Deckel drauf macht auf den souveränen Auswärtssieg.

    Fussball kann so einfach sein.:ugly::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022