Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin im Stadion, ich erwarte Spektakel :D:ugly:
     
  2. Bochum ist zwar Tabellenletzten, doch sie hatten kein leichtes Startprogramm mit Mainz, Hoffenheim, Bayern und Freiburg.
    Das wird heute nicht einfach werden für Werder. Ein Sieg wäre natürlich sehr gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Ich tippe auf ein 1 : 2.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sommerschlussverkauf beim SVW... :trommel:

    Oder sind es doch mehr die supernetten Angebote von Tag der offenen Tür... des offenen Tores? :ugly:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Langweilig kann Werder ja auch nicht :lol:

    Viel Spaß :schal::wdance::beer:
     
    opalo und Karlsson gefällt das.
  5. Ich habe kein gutes Gefühl. Wir bauen den Letzten wieder auf, befürchte ich. Ist bestimmt eine Sache des Kopfes. Hoffentlich bekommt OW das in die Köpfe der Spieler.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen die direkte Abstiegskonkurrenz muss gepunktet werden. Also 2:2. Da die zu vielen Abspielfehler unser Hauptproblem sind und Bochum schnelle Konter fahren kann. Am besten wäre, gleich von Anfang an mit offensiven Pressing gegen Bochum zu starten. Diese Methode war in letzter Zeit sehr erfolgreich.
     
  7. Denke bei der Aufstellung wird es keine großen Überraschungen geben; N. Schmidt für den verletzten Leo und das war's, also

    Pavlenka - Pieper, Veljkovic, Friedl - Weiser, Groß, Jung - Schmidt, Stage - Füllkrug, Ducksch

    Ich rechne, ohne Bochum in irgendeiner Form unterschätzen zu wollen, mit einem Sieg unserer Jungs, auch wenn es mal wieder blutdrucksenkender Mittel bedarf (oder alternativ 1, 2 Beck's...); Hinten Sommersch(l)ussverkauf und vorne unsere Schnäppchenjäger.
    In Summe dann ein 4-2 Auswärtssieg :beer: als Hauptgang und heute Abend ein Sieg des KSC zum Dessert für ein schmackhaftes Wochenende :nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Nun ja, ist ein Startprogramm mit WOB, Stuttgart, dem BVB und Frankfurt leichter? Ist halt wieder Bundesliga und Bochum muss und wird man schlagen. Reingehen, weghauen, fäddich.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Vermutlich habt ihr recht mit der Aufstellung, gefällt mir aber nicht, macht uns so ausrechenbar. Ich würde Stark statt Groß auf der 6 Spielen lassen, für Leo Ducksch hinter den Spitzen ranlassen und im Sturm mit Füllkrug/ Burke spielen. Passiert aber bestimmt nicht.