Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. August 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN am Samstag den 03.09.2022 um 15Uhr30 beim VFL Bochum.

Ich habe in meiner Wunschstartaufstellung zur Niederlage gegen Frankfurt 4 Startelfveränderungen gewählt.
    Die Abwehr bleibt samt 6er, da sie nach dem Spiel gestern etwas gut zu machen haben.
    Groß bleibt also als erfahrener 6er gegen die Bochumer als Staubsauger vor der Abwehr, Gruev im Spielverlauf von der Bank als neuer Schwunggeber.
    Ja, ich habe auch Ducksch auf die Bank gesetzt, Burke hat sich eindeutig einen Startelfeinsatz verdient, er soll mindestens 60 Minuten seine Power- und Tiefenläufe ins Zentrum zeigen und dann von Ducksch ab der 60ten abgelöst werden, vielleicht bricht dann von der Bank Duckschis Torflaute, was Burke wieder gegen Frankfurt für Tempo gezeigt hat brauchen wir direkt auf dem Platz.
    Ebenfalls hinter den Spitzen möchte ich Schmidt und Schmid unsere "kreativen" Vögel sehen, sollte Leo fit sein, Schmid von der Bank, Niklas hat sich längst die Startelf verdient sorgt immer für die genialen Unterschiedmomente auf dem Platz.
    Ja und dann noch mit Weiser und Buchanan anstatt Jung über die Aussen, da wir mehr Offensivdrang gegen Bochen über die linke Seite auch als Entlastung mal für Weiser brauchen.

Mein Tipp: 1:2 hoffentlicher glücklicher Auswärtssieg und 3 Punkte auf der Habenseite!

Meine Wunschstartaufstellung:

tz_don, andy0606, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  2. Ich würde Lücke mal rausnehmen und den schnellen Schotten starten lassen. Und auf der sechs Stark ranlassen.

23Patricia gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Unseren besten Stürmer rauszunehmen halte ich für sehr gewagt, um nicht zu sagen dumm.

4. Damit rechnet ja keiner, und wenn Burke alle platt gerannt hat kommt Lücke und nutz jede Chance.

5. Benni4all

Benni4all Guest

Respekt vor deiner Ironie . :D
    Wenn man nur das Spiel der Bochumer in Freiburg zu Grunde legt , wird es generell ein schweres Unterfangen hier was zählbares
    zu holen . Die Bochumer schlagen sich bis auf das Spiel gegen Bayern nicht schlecht , haben einfach durch die Abgänge und Zugänge
    noch nicht in die Spur gefunden . Da viele Wechsel erst spät über die Bühne gingen .
    Voraussetzung wird sein endlich mal ohne Gegentor über die Runde zu kommen , dann kann es auch drei Punkte geben .

tz_don, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  6. Falls Bittencourt spielen kann, sollte er auch in die Startelf. Zur Zeit ist er in guter Verfassung. Ducksch würde ich zunächst drin lassen. Burke muss aber früher eingewechselt werden. Groß war gegen Frankfurt zwar ganz schwach, doch gegen Bochum könnte es wieder besser für ihn laufen. Er ist aber ein Wackelkandidat.

7. Wird schwer, Bochum kann Abstiegskampf und ob wir den schon können, weiß ich nicht.
    2 Gegentore sind bei uns ja Standard, daher hoffe ich auf ein 3:2.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Für Bochum!? Ist ein Auswärtsspiel!

Ich tippe 1:3 für uns, auf geht´s!:klatsch:

9. Ich denke, du weißt schon, wie es gemeint ist!:) Wir 3, Bochum 2! :wdance:

Und wenn du schon so genau bist, kann man ein "1:3 für uns" auch anders lesen!:dance:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich tippe ein Unentschieden 2:2, dann läuft das auch wieder auf nen Sieg hinaus :D

jannek03, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Schweres Spiel, weil wir Favorit sind. Bochum wird kontern und wir müssen das Spiele machen.
    Ich würde alles so lassen. Es ist schwierig nach nur einer Niederlage etwas zu verändern. Falsches Signal meines Erachtens. Sollte es schief gehen, hat wohl Stark mal ne Chance verdient. Entweder für Velko oder für Grosso.
    Ich glaube es reicht knapp für uns zum Sieg!

12. Kosto10

Kosto10

1:3 geht das aus. Wir machen in der ersten viertel Stunde 2 Tore und dann spielen wir es locker aus.

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aufstellung wie in Dortmund und gegen Frankfurt. Sollte Bittencourt ausfallen, wird Schmid spielen.

Einerseits sollte man in Bochum gewinnen. Andererseits hat der VfL bisher alle Spiele verloren und könnte genau deshalb Samstag gefährlich werden. Zudem ist und bleibt Werder diese Saison Aufsteiger...

Ich wünsche mir ein 1-3

14. Da bin ich eher beim Ostfriesen, der ja genau das will, nur eben mit Ducksch.

Benni4all gefällt das.
  15. Ich wünsche mir, dass wir nicht mal wieder wie gegen Frankfurt den Aufbaugegner geben.

Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

Benni4all Guest

Dann geh ich mal davon aus , dass du dabei bist !!!:trommel::trommel::trommel:

17. Benni4all

Benni4all Guest

Wir sind nur auf dem Papier Favorit
    Unsere Mission lautet : den Abstieg vermeiden , alles andere ist Zweckoptimismus .
    Lassen wir uns endlich nicht mehr vom Sieg in Dortmund blenden , die sind einfach zu dusslig gewesen , aber das passiert auch nur den BVB .

beckstown gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Leider nicht, war zu spät dran.:rolleyes:

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso sind wir als Aufsteiger Favorit?
    Seh ich nicht, nur weil Bochum noch nicht gewonnen hat?
    Nee, schön die Kirche im Dorf lassen.

Gustav Jacobi gefällt das.
  20. Benni4all

Benni4all Guest

Mein Bester ,
    du hast das falsch verstanden , ich habe auf Beckstown geantwortet . Papier heißt nur die Tabelle , davon geh ich aus das er das so
    gemeint hat . Mein zweiter Satz sagt doch alles klar aus , oder :denk: :D