Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

  1. Ja

    97,8%
  2. Nein

    2,2%
  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    und danach geht es nach Gladbach, die uns auswärts :roll: sehr liegen..
    (23/7/10, 82:52 Tore)

    die nächsten zwei Spiele werden zeigen, wo wir stehen...
     
  2. -----------Wiese-----------
    ---Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
    -----------Frings-----------
    ------Boro------Jensen-----
    -----------Marin------------
    --------Pizza---Hugo--------

    Hunt zu blass, Özil zu Lustlos und Rosenberg bestätigt seinen Abgang im Sommer. Der einzige der wollte war Marin. Für mich ist das die einzige logische Konsequenz aus dem Frankfurt-Spiel. :wall:

    @Aymen: Du musst dem Robben das Spiel kaputt machen...und ihn am besten gleich mit...
     
  3. Die Mannschaft wird sicherlich gegen die Bayern eine ganz andere Leistung als heute zeigen und die Bauern schlagen um sich dann die nächsten 10 Spieltage auf den Lorbeeren auszuruhen.
     
  4. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. -----------Wiese-----------
    ---Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
    -----------Frings-----------
    ------Boro------Jensen-----
    -----------Marin------------
    --------Pizza---Hugo--------

    Hunt zu blass, Özil zu lustlos und Rosenberg bestätigt seinen Abgang im Sommer. Der einzige der wollte war Marin. Für mich ist das die einzige logische Konsequenz aus dem Frankfurt-Spiel.

    @Aymen: Du musst dem Robben das Spiel kaputt machen...und ihn am besten gleich mit...
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mein Wunsch:

    -----------Wiese------------
    ---Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
    -----------Frings------------
    ------Jensen------Marin-----
    -----------Hunt-------------
    --------Pizza---Hugo--------

    Auswechseln je nach Leistung.
    Özil für Jensen oder Hunt
    Moreno für Hugo

    So ist ein knapper Sieg möglich, denke ich.
     
  7. Ja auf Platz 8-9,mit diesen leistungen der letzten Wochen.Mit Frankfurt auf Augenhöhe ,Weltklasse:applaus:
     
  8. ich zähl uns auch zu den spielenden Teams ;)
     
  9. denk mal mit solch einer leistung von Werder werden sich die bauern freuen nach bremen zu reisen! so werder die uns demütigen!

    ausser Naldo kommt mal wieder angerauscht *hihi* *fg*
     
  10. nach gestern und der ansicht, dass die bayern wiedererstarkt sind, gehe ich von ner hohen niederlage aus. ab 0:3 aufwärts. und das ist keine polemik, sondern wirklich meine vorstellung. solange wir versuchen, marin, hunt und özil gleichzeitig aufzustellen, werden wir kein spiel mehr gewinnen. ich weiss nicht, was hier hinter steckt. warum lässt TS alle drei immer spielen ??? und dann noch auf einer position, wo marin ums verrecken nicht hingehört. ich kann mir nur vorstellen, dass dies die gründe sind:

    1. marin hat über 8 millionen gekostet. also muss er spielen.
    2. man befindet sich mit hunt in verhandlungen und kann ihn nun schlecht auf die bank setzen, weil ihm das zeigen würde, dass er hier nicht gesetzt ist
    3. man befindet sich mit özil in verhandlungen und kann ihn nun schlecht auf die bank setzen, weil ihm das zeigen würde, dass er hier nicht gesetzt ist

    warum merkt TS nicht, dass sich unsere gegner darauf eingestellt haben und ihr komplettes spiel zurückziehen, um uns auszukontern ??? und komischerweise klappt das ja auch bei jeder mannschaft. es mag zu beginn der saison funktioniert haben. aber auch andere trainer analysieren den gegner. wir sind hier übrigens wieder bei einem punkt, wo ich sowas von konform mit mick_666 und 5vor12 gehe. unsere taktische variabilität tendiert gen 0. wir versuchen immer unseren stiefel runterzuspielen. jedes spiel das gleiche. warum ändern wir nichtmal unsere taktik und überlassen dem gegner das spiel, so dass wir kontern können. zum einen funktioniert unser spiel im moment eh nicht. zum anderen ist es kräfte raubender als hinten drin zu stehen und konter zu fahren. ich bleib dabei. solange wir versuchen werden, 3 offensive mittelfeldspieler in ein system zu zwängen, wo maximal 2 platz haben, werden wir keinen sieg mehr einfahren. in den sturm gehören stürmer. auf jeden fall nicht marin, dessen spielweise mich die letzten 6-7 spiele richtig ankotzt. ja, er versucht überhaupt etwas, was man von anderen im moment nicht behaupten kann. aber es ist brotlose kunst, da er sich in 98% der fälle festrennt und dann beim leichtesten körperkontakt umfällt. den vermeintlichen elfer gestern musste man im übrigen nicht geben. man sieht, dass marin hier extra den fuss einfädelt. seine normale schrittlänge hätte ihn über das bein des frankfurters gehoben. jetzt ist unser sturm dazu noch n laues lüftchen. pizza als einziger, der konstant leistung zeigt. hugo, den ich sehr mag, spielt mal gut und das nächste mal wieder totale scheisse. rosenberg spielt nur noch scheisse. und moreno traut man hier gar nichts zu. jetzt muss ich leider wieder mit nem argument kommen, was mir wieder um die ohren gehauen wird. ist aber so. warum lässt man nicht mal einen futacs spielen ??? schlechter als rosenberg kann der nicht sein. schlcheter geht es nämlich nicht. es sei denn, er würde dann noch 4-5 eigentore pro spiel machen. einfach mal versuchen. viele spieler benötigen den richtigen wettkampf, um ihre leistung zu zeigen. nicht immer ist das training das ausschlag gebende kriterium. ich sehe im moment nur 4 leute, die wirklich in jedem spiel ihre leistung bringen. das sind timmy, merte, naldo und pizza. der rest ist zu unkonstant bzw. hat die ganze saison noch nix gerissen. auf bargfrede freu ich mich wieder. der junge hat noch noch herzblut. offensiv hat er sicherlich noch seine schwächen. aber nach hinten lässt der junge nix anbrennen. vom lutscher bin ich zurzeit enttäuscht. er soll aufhören, über diese scheiss WM nachzudenken. da kommt er nicht hin. also einfach abhaken, die sache und für werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen in den nächsten 2 jahren.

    so. und jetzt zur aufstellung.

    da TS wahrscheinlich lernresistent ist, spielen wir wie folgt.

    -----------------------------timmy---------------------------
    fritz---------merte-----------------------naldo----------aymen
    -----------------------------frings---------------------------
    boro-----------------------------------------------------hunt
    ------------------------------özil-----------------------------
    --------------pizza--------------------------marin-------------

    wünschen würde ich mir folgende aufstellung.

    ----------------------------timmy-----------------------------
    fritz--------merte-------------------------naldo--------pasanen
    ------------frings-------------------------jensen---------------
    ------------------hunt-----------------marin-------------------
    ------------------pizza----------------hugo--------------------

    nichts gegen aymen. ich fand ihn gestern den umständen entsprechend gut. aber gegen die bazen muss ein erfahrener spieler ran. und özil kann man im moment nicht gebrauchen. schon gar nicht gegen seinen zukünftigen verein. vorne müssen zwei stürmer rein. auch wenn hugo und pizza nicht sonderlich harmonieren. aber besser als dieses wischi-waschi, was sonst gespielt wird. uns defensives mittelfeld braucht in jedem fall zwei leute. und boro kann man für n kampfspiel leider gar nicht gebrauchen.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ungefähr so wie naldo gegen Klose vor 2 jahren, oder! :D
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    MEine Meinung Özil, Hunt und marin zusammen passt derzeit nicht also je Spiel einer auf die Bank und weil ich fair bin immer schön abwechselend.

    Gegen Bayer so:

    Wiese
    Fritz-Naldo-Merte-Aymen
    Frings Niemeyer
    Hunt - Marin/Özil
    Pizza-Almeida

    Ganz wichtig sind aus meiner Sicht 2 echte Stürmer im Strafraum des Gegners...

    Tip wie das Hinspiel 1:1
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube an einen Sieg von Werder gegen die Bayern. Werders Problem: Spiele gegen Mannschaften, die im ganzen Spiel hinten drin stehen. Das wird Bayern wohl nicht. Bayern hat ne schlechte Abwehr. Da wird was gehen...
     
  14. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL

    Mit Leverkusen die zweit beste der Liga, hinter Schalke die heute auch noch welche eingeschenkt bekommen.

    Wenn man dann noch bedenkt das sie gegen Hertha beim Stand von 4:0, völlig ohne Not 2 Tore einschenken lassen haben, sieht man das die Abwehr garnicht so schlecht ist.
     
  15. Ich bin einmal gespann, was die Umfrage ergibt!
    Bisher war es immer so, das bei der Zusammenfassung das das Diagramm überwiegend bei einem Sieg von Werder steht!
    Wenn man optimistisch ran geht, muss dort allerdings die Mehrheit sagen das Bayern gewinnt! :(
    Setzt beim voten bitte die Werderbrille ab, es soll dort nicht ein Wunschergebnis stehen!
    Es wird eher eine Fanfreundschaft mit den Bayernfans geben als dieses Spiel zu gewinnen!
    Man muss bei diesem Spiel eben einfach realistisch sein!:stirn:

    Ich finde, nur wenn Werder so wie die Frankfurter spielten, dann kann höchstens noch ein Unendschieden raus kommen!
    Werder kann aber nicht wie die Frankfurter spielen, denn dafür fehlt bei den Werderspielern das Verständnis!
    Daher vermute ich es wird leider eine hohe Niederlage geben! Mein Tip 1:5 :o

    Bayern braucht daher nur abwarten, um Werder auszukontern! :eek:
    (Robben + Ulitzsch reichen alleine dafür!)
    Es wird für Bayern leider das leicheste, von allen Spielen gegen Werder!:wall:
    Ein Tor schießt aber noch Claudio Pizarro :svw_schal:

    Aufstellung: Werder - Bayern 1:5

    -----------Wiese------------
    ---Fritz-Merte-Naldo-Aymen--
    -----------Frings------------
    ------Özil----------Marin-----
    -----------Hunt-------------
    --------Pizza---Hugo--------

    P.S. Özil wird sich bestimmt zereissen gegen seinen künftigen Arbeitgeber!
     
  16. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Boro
    Hunt,Özil
    Marin,Piza

    Ein Sieg muss her!!!

    3:1 :svw_applaus:
     
  17. 100% Zustimmung-
    Sehr guter und zutreffender Beitrag
    Glückwunsch!
    Ich würde auch so spielen lassen!
    Marin gehört einfach nicht in den Sturm!
     
  18. Özil rausnehmen , Marin ins Mittelfeld

    dann 2:2

    ansonsten 0:2
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe, aber es stehen wieder entscheidende Wochen vor der Tür.....

    Gegen die Bayern würde ich auch Pasanen auf links vorziehen, Abdennour braucht halt noch Zeit...

    Auch wenn MÖ sich im Moment nicht gerade vorbildlich präsentiert, ich fürchte wir können nicht auf ihn verzichten, daher wird er am Samstag spielen und Hugo für Rosie im Sturm....

    Naldo wird dem Froonck mal schön auf den lädierten Fuss treten, dann hat sich die Sache... :D

    2: 0
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endstand 1:3. Gomez macht 2 Tore. Er trifft ja gerne gegen Werder...
    Werder wird zwar besser spielen als gegen Frankfurt (ist ja auch nicht schwer), aber dennoch keine Chance haben. Bayern ist wieder in einer Super Form.