Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

  1. Ja

    97,8%
  2. Nein

    2,2%
  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    Meine Aufstellung:
    ---------------Wiese-----------------
    Fritz-----Merte-----Naldo-----Abennour
    --------------------------------------
    ---------Frings-----Borowski----------
    --------------------------------------
    -Marin----------Özil--------Hunt------
    -------------------------------------
    ---------------H.Almeida----------------

    Mein Tipp: 1:1:svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ----------------------------Wiese----------------------------
    Fritz-------------Naldo------Mertesacker------------Abdennour
    -------------------------Frings-------------------------------
    ------------Husejinovic-------------Hunt----------------------
    ---------------------------Özil-------------------------------
    --------Moreno--------- ---------------Rosenberg-------------



    Würde es so machen. Husejinovic gefällt mir in Training immer sehr gut, bei MMM habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da wenn er spielt, hat er eigentlich schon ne gute Quote. Rosenberg könnte ja auch irgendwann der Knoten platzen und Abdennour ist so neu, das ihn die Bayern nicht einschätzen können.




    Wechsel:
    Boro für Said(76.)
    Almeida für Rosenberg(87.)


    3:1 Sieg.

    Tore:
    1:0(43.), Moreno
    2:0(46.), Rosenberg
    2:1(56.), ......
    3:1(79.), Borowski
     
  3. Schwierig schwierig das Ganze. Wir haben bisher glaube ich noch kein Duell gegen einen direkten Konkurenten gewonnen in der Saison. Bayern sind wieder stark geworden. Wir dagegen befinden uns mit 3 Niederlagen in Fogle in freiem Fall in die Bedeutungslosigkeit. Also spricht alles für den Trend, das wir verlieren werden.

    Auch ich war mir zuerst sicher, das wir deutlich mit 1-4 verlieren, aber warum nicht gegen Trend wetten und sagen, wir gewinnen überraschend mit 2-0 ?
     
  4. da hätte mit sicherheit niemand was gegen
     
  5. Aufstellung egal aber dazu ein worrt moreno wird nicht mehr für werder spielen manche kapieren das wohl nicht naja

    und ich denke bremen verliert 0:3 hab so ein ungutes gefühl aber hoffe das ich mich wie so oft irre:wild: