Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

  1. Ja

    97,8%
  2. Nein

    2,2%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich eh schon.......;)
     

  2. Maaka wäre ein Option gewesen, vor allem auf Leihbasis bis zum Sommer mit Option auf Kauf!
    O.k. gehört hier nicht hin;)
    Zur Aufstellung, da bin ich wirklich gespannt was uns da T.S. "anbietet"!
    Kann mir nicht vorstellen, dass Rosenberg wieder in der Startelf steht.
    Wird wohl auf Almeida & Marin hinauslaufen.
    Sehr viele Variationsmöglichkeiten gibt es da auch nicht.
    Das Spielermaterial ist sehr begrenzt - leider!
     
  3. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Ich war ja schon vor der Verletzung von Pizza nicht sonderlich guter Dinge aber nun.....

    Ich sage mal, ich hoffe auf einen Sieg, währe mit einem Unentschieden nicht unglücklich und Tippe leider auf eine Niederlage. 0:2 oder 0:3.
    Und ich hoffe ich behalte nicht recht! :D
     
  4. Schade, Piza war meine einzige Hoffung gegen die Bauern. Bitteres 0-3 wird's geben :(
     
  5. Ohne Claudio haben wir keine Chance!!! Und wenn wir verlieren, ist der Zug nach oben erst mal abgefahren!!! :o
     
  6. Ich hoffe, dass der Werder morgen so spielt:

    --------------Wiese-----------------
    Petri----Merte----Naldo----Abdennour
    -------------------------------------
    --------------Frings-----------------
    Fritz-------------------Boro/Niemeyer
    ----------------Özil------------------
    --------Hunt------------------------
    ----------------Almeida-------------
     
  7. Oh nein! habe das mit Piza gerad erst gehört.
    War vorher schon nicht sonderlich optimistisch, aber jetzt....

    Tippe auf ein bitters 1:3

    Jungs, bitte belehrt mich eines besseren.
     
  8. Ja , es spricht ohne Pizza nun alles gegen Bremen nun sehe ich auch keinen grund mehr warum ein Wunder eintreten sollten.

    Wir spielen ohne Sturm , Bayern mit ihrer besten offensive. :rolleyes:

    Es geht darum es bayern wenigstens schwer zu machen und uns nicht abknallen lassen.


    ----------Wiese----------
    -Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
    -----Frings-----Niemeyer------
    -Hunt------Özil-----Marin--
    ----------Almaida-------


    Daher Tip: 0-3
     
  9. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Ja da kann ich mich nur anschließen. Ohne Pizza haben wir morgen ja keinen Sturm. Warum auch immer das noch nicht bemerkt wurde. Kann ja schließlich nicht unmöglich sein nen Stürmer zu finden wenn selbst der HSV nen van Nistelrooy an Land zieht. Sehr frustrierend. Was ist mit Klaus Allofs los? Kommt da wirklich nix mehr für die Rückrunde? Dann gute Nacht. Hat man ja gesehen was wir in den Spielen ohne Pizza vollbracht haben.
    Ich sage mal vielleicht machen wir eine Bude zu Hause durch Naldo. Sonst wird ja wohl niemand treffen. Also 1:3 wenn die Bayern nicht ernst machen. Wäre aber auch egal Zug ist dann eh abgefahren. Sehr schade. Hatte diese Saison sehr viel erwartet mit diesem Team. Kann man nur das beste hoffen. Hilft ja jetzt nichts:(.
     
  10. werderrudi

    werderrudi Guest

    Bei aller Fanliebe,aber wer soll morgen die Tore schiessen?Natürlich haben wir schon ohne Pizzaro gewonnen.Aber da trafen wenigstens die anderen Stürmer mal.Ich hoffe nicht das wir morgen die Bundesligasaison schon abhaken können.Sollte dies aber der Fall sein ,dann muss kritisch auch ein Allofs hinterfragt werden.
     
  11. Na toll. Pizza fällt aus. Das kann ja heiter werden.

    Mein Tipp: 0:3 oder 0:4. Willkommen zurück, Mittelmaß. Schei...
     
  12. Jungs, nich so pessimistisch...das wird schon. Hoffe auf Almeida und rosi im Sturm. Marin ins Mittelfeld.
    Werder-4ever`s Aufstellung würd ich persönlich bevorzugen. Er tippt wie ich übrigens auch auf Sieg. Also is das wohl nen Zeichen würd ich sagen. Denkt an das 2:0 gegen den HSV, da hat Hugo auch eingenetzt. Und ganz zur Not kann er Moreno bringen, der wie ich finde, nie ne faire Chance hatte.
    Also, wenn der große SVW das 1:0 macht, denkt an meine Worte...:svw_applaus:
     
  13. @ Bootsmann

    Dein Optimismus in Gottes Ohr!
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    ----------Wiese----------
    -Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
    -----Frings-----Niemeyer------
    -Hunt------Özil-----Marin--
    ----------Almeida-------

    Entweder so. Aber ich denke Marin spielt wieder im Sturm oder TS denkt sich wenn Piza schon fehlt volles Risiko und dann so:

    --------------Wiese-----------------
    Fritz----Merte----Naldo----Abdennour
    -------------------------------------
    --------------Frings-----------------
    Hunt-------------------Marin---------
    ----------------Özil------------------
    -------------------------------------
    ---------Moreno---Almeida------------

    Naja...lassen wir uns überraschen. Hoffe mindestens auf ein Unentschieden, aber glauben kann ichs nicht.

    Nenn Tipp hab ich nicht und will ich nicht abgeben! :18:
     
  15. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mal 'ne Frage: Wieso soll, nur weil Pizarro ausfällt, Werder auf einmal 3-4 Gegentore bekommen?
    Ich frage mich zwar auch ein wenig, wer morgen für Werder ein Tor machen soll, aber bin zumindest vorsichtig optimistisch, dass die Defensive halbwegs kompakt steht - wenn alle bei der Sache sind. Dass Werder sowas kann, hat die Mannschaft in der Hinrunde durchaus mal bewiesen.

    In dem Sinne tippe ich auf ein 0:0, da mit dem Ergebnis beide Teams mehr oder weniger leben können.
     
  16. wenn Schaaf den Hubschrauber und Rosi spielen lässt dann 0:4. Kein Bock mehr auf diese Scheisse. Verkauf noch schnell meine Karte
     
  17. --------------Wiese-----------------
    Fritz----Merte----Naldo----Abdennour
    -------------------------------------
    --------------Frings-----------------
    Hunt-------------------Borowski---------
    ----------------Özil------------------
    -------------------------------------
    ---------Marin---Rosenberg------------
     
  18. Nachdem Pizarro und Jensen ausfallen, muß ich meine Auftsellung etwas ändern.

    --------------Wiese-----------------
    Fritz----Merte----Naldo----Pasanen--
    -------------------------------------
    --------------Frings-----------------
    Borowksi-------------------Hunt-----
    ----------------Özil------------------
    -------------------------------------
    ---------Futacs---Almeida------------

    Der Futacs wird sich den Mors aufzeißen. Und schlechter als Rosi und Morena wird er auch nicht spielen.

    Also ein knappes 1:0 morgen. :svw_schal:
     
  19. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also bis vorhin war ich noch frohen mutes, aber Claudios Ausfall wiegt schwer. Mir fällt gerade keiner ein, der vorne mal ein Ding machen könnte. Obwohl es wäre die Chance für Moreno, der hat schließlich kaum gespielt bisher. Besser jedenfalls als Rosenberg. Fakt ist, wir können nur gewinnen, wnn sich wirklich alle auf dem Platz den Arsch aufreißen und kein hacke spitze eins zwei drei gespielt wird.
     
  20. ---------------Wiese-----------------
    Fritz-----Merte-----Naldo-----Pasanen
    --------------------------------------
    ---------Frings-----Borowski----------
    --------------------------------------
    -Marin----------Özil--------Hunt------
    -------------------------------------
    ---------------Almaida----------------

    1. Mit Piza für Almaida und Jensen für Borowski wäre meine Aufstellung
    natürlich schöner

    2 Marin oder Hunt gehen abwechseld mit in die Spitze

    3. Pasanen finde ich gegen Robben besser als unseren "Neuen".

    Und dann hoffentlich keine Blamage.

    :svw_applaus: