Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

  1. Ja

    97,8%
  2. Nein

    2,2%
  1. Fußball ist sowieso scheiße.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52

    Olypmische Winterspiele, Handball und Formel 1 interessieren mich aber leider überhaupt nicht. Ich weiß jetzt schon, dass ich nach der morgigen Niederlage einfach nur sauer zu Hause sitzen werde und ausrasten. Tolles Wochenende. :wall:
     
  3. :lol::lol::lol:


    Piza fällt aus:eek:

    shit

    Dann wirds natürlich eng

    Tipp: Wir 2 Die 1

    Danke
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann bist du selbst schuld! :D
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Es gab oft Spiele, wo die vermeintlich ungünstigsten Ausgangslagen bei Werder, gerade gegen vermeintlich starke Gegner, am Ende dann auf wundersame Art und Weise gewonnen wurden..UNd ganz ehrlich, wer nur aufgrund des Ausfalls von Pizarro, nun eine NIederlage bzw. keine Chance sieht, den kann ich nicht für voll nehmen...Es würde nämlich implizieren, dass Piza god-like ist und nur seine Anwesenheit allein über Sieg oder NIederlage entscheidet..übrigens gabs die letzten 3 NIederlagen auch mit Pizarro...ja ich weiß gegen Frankfurt und Schalke hat er nicht die ganze Zeit gespielt...dennoch...mit voller Konzentration und Motivation kann Bremen auch mit den vorhandenen Spielern gewinnen.
     
  6. :beer:
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für morgen:
    Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Mertesacker, Fritz, Abdennour, Borowski, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Frings, Almeida, Niemeyer, Moreno
     
  8. Danke

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:


    Piza is halt au nimma da jüngste
    vllt sollte KA wirklich nochmal aufm TM tätig werden
     
  9. er wird der Matchwinner
     
  10. ----------Wiese----------
    -Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
    -----Frings-Niemeyer------
    --Özil--------------Hunt--
    ------Rosi----Marin-------

    Im Hoffenheimspiel, haben Maicosuel und co. den Platz nicht genutzt, den sie meiner Meinung nach sehr wohl hatten und Özil, Hunt und Marin sollten dies besser können und für Rosenberg sollten sich Räume bieten, in die er stoßen kann, um dann hoffentlich endlich mal in der Liga zu vollstrecken, deshalb würde ich ihm Hugo vorziehen. Wenn man merkt, dass es nicht funktioniert und wieder sinnlos hohe Bälle im Strafraum landen, muss möglichst schnell umgestellt werden.

    Wer sich von dem Trio am schlechtesten anstellt wird mit Rosi vom Platz gestellt n Hugo und Moreno sollten ins Spiel kommen...Hugo als Brechstange und Moreno als Kopfballspieler. Wenn es nicht Marin ist, sondern Özil oder Hunt, rückt Marin ins MF. (und ja ich weiß, dass das mit Moreno utopisch klingt n niemeyer ebenso)

    Wenn man nem Rückstand hinterlaufen muss, wirds schwer, deshalb muss nen schnelles Tor her, wie is mir Latte.
     
  11. Nur sind diese Spiele auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her...
    Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass das morgen gut endet. Wir starten regelmäßig unkonzentriert und hören, wenn es gut läuft, nach 30 Minuten damit auf. Und auch dann beschränkt sich das meistens auf Hin- und Hergeschiebe, egal ob in der eigenen Hälfte oder vorm gegnerischen Strafraum. Gerade Bayern sollte damit keine allzu großen Probleme haben. Unsere ehemalige Paradedisziplin, die Konter, ist auch weggefallen, damit hätte man die Bayern gut besiegen können...

    Kurz und gut: Alle diese Wahnsinnsspiele, die wir teilweise mit dem Rücken zur Wand, teilweise einfach unerwartet gewonnen haben, standen unter komplett anderen Vorzeichen.

    edit: Wenn Husejinovic noch lebt, dann bitte unbedingt für Borowski in die Startaufstellung. Sonst kotze ich.
     
  12. Willkommen im Club...
    Pizarro hat Grippe: [klick mich]
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Türlich kann man auch morgen verlieren..das streite ich sicher nicht ab...aber wenn es so kommt, wie du es schreibst, dann ist der Pizarro Ausfall doch völlig latte, oder?

    edith sagt: andererseits hat bremen die bayern schon geschlagen, als man bei weitem noch nicht so einen kader hatte wie jetzt...wenn ich da so an die zeiten nach 95 und vor 2004 denke...
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wie Ihr hab ich es eben gelesen. Drum hier erneut ein Beitrag bezüglich meiner Erwartungshaltung für das morgige Spiel: :confused:

    Echt schade - hatte auf ein Unentschieden gehofft, naja dann wird's jetzt wohl doch nur ein HEIMSIEG muaarrrrrr.....
     
  15. Eben nicht, weil Piza der einzige Offensivspieler bei uns ist, der selbstständig den Abschluss sucht und auch dazu in der Lage ist. Ohne sein Durchsetzungsvermögen und seine Fähigkeit, auch aus eher unverwertbaren Bällen etwas zu machen, hätten wir ungleich weniger Tore erzielt.
     
  16. Rosi- Marin, nein, bitte nicht! Das kennen wir doch schon. Almeida und Hunt?
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    --------------wiese----------------
    -fritz-mertesacker-naldo-abdennour-
    ---------------frings---------------
    ----hunt------------------marin----
    ----------------özil----------------
    ---------almeida---rosenberg-------

    Tip: 3-1 (0-1 gomez;1-1 almeida;2-1 hunt;3-1 almeida)

    Werder gewinnt, weil Bayern nicht damit rechnet un völlig überrannt wird.

    SIEG! :svw_schal:
     
  18. bei den dauernden Verletzungen von Pizarro und der mangelnden Qualität der restlichen Stürmer muss einem doch mal langsam klar werden, dass hier NACHGEBESSERT werden muss!!
     
  19. mein Tipp: Direkt vor dem Spiel noch Makaay holen und der knipst die Bayern wech! Feyenoord wäre doch froh, wenn Roy von der Gehaltsliste runter ist und wir können eine Stürmer mit Qualität echt gebrauchen... und all zu viel Ablöse / Leihgebühr sollte der auch nicht kosten...
     
  20. mit der aufstellung könnt ich mich anfreunden

    denke aber dass boro für niemeyer spielen wird, und wir dann mit Raute spielen werden wo Özil die 10 übernehmen wird, boro und marin auf den halb positionen und frings auf der 6