Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

  1. Ja

    97,8%
  2. Nein

    2,2%
  1. Ich glaube wir starten wieder eine Serie und schicken die Bayern in Unterhosen heim!

    1:0 Frings
    2:0 Frings
    2:1 Klose


    2:1



    schöne Grüße an Jögi :lol:
     
  2. Ohne Pizza wird es noch schwerer !
    Mein Tipp trotzdem 2 : 1
     
  3. muss eine grippe immer gleich das aus bedeuten??? mann oder memme???
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zumal ich irgendwo grippealen Infekt gelesen habe mein der ist nicht ganz so ogravierend...soll mal n Bad nehmen, Antibiotika und dann ab dafür :zweifeln:
     
  5. Sieg muss her, glaube aber das es ein Remis wird. Schätze mal 2:2!

    mfg
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wieder plädiere ich für ne Grippeimpfung!! Das geht hier um Mios und warum wird dann nicht auf solch probate Prophylaxe wert gelegt...Verdammte Axt....

    Hugo!! Bitte mit Mach 8 ins Bayerntor netzen.....

    :svw_applaus:
     
  7. Morgen kannste knicken. Das wird nichts! Denn noch ohne Jensen, Bargfrede, Boenisch und Pizza. :roll:

    Dicke Klatsche morgen 0:3 :(
     
  8. Ach was, Thommy wird jedem der Jungs ein Päckchen Chilipulver in die Hose stopfen,dann werden sie genug Zunder im Hintern haben. :cool:

    Peace
     
  9. Na toll. Piza und Jensen fallen aus...:18:
    Und das zu diesem wichtigen Spiel.
    Ich lege mich fest: 4:1 Niederlage.
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir mit den momentan starken Bayern morgen mithalten können. ;)
     
  10. Eine Woche vorbei und mein Pessimismus war grad am Weichen, da fällt Piza wieder mal aus.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Hunt - Borowski - Marin
    Özil
    Hugo

    Schlimm genug, dass Borowski wohl allem Anschein nach von Beginn an spielen und überhaupt zum Einsatz kommen wird. Aber wenigstens Rosenberg will ich nicht während des Spiels auf dem Platz sehen.

    Abdennour rein,
    ggf. Moreno rein

    Dritter Wechsel geht schon gar nicht mehr, bei der Personallage...

    Tipp: 1:2 - Hugo trifft, Abwehr hält weitgehend stand, aber Robben wird sich einige Male durchsetzen können... wahrscheinlich werden wir auch wieder jede Menge Ballbesitz und Chancen zum Abziehen haben, die unsere Offensive aber nicht nutzen wird.

    Es gab definitiv Spiele, auf die ich mich mehr gefreut habe, sogar in dieser Saison.
     
  11. Das Boro morgen wahrscheinlich von Anfang an spielt, finde ich auch ziemlich blöd. Hatte eigentlich darauf gehofft, das TS Jensen bringt, aber der fällt ja jetzt auch noch aus. Vorne muss Hugo dann als einzigste Spitze rein.
     
  12. Jetzt ist meine Hoffnung ziemlich geschrumpft :/ und die Frage nach der Aufstellung is wieder schwierig...ich hab die Bayern die letzten Wochen nicht verfolgt, aber sie betreiben kein Konterspiel oder? also sitzen nich massiv hinten drinne
     
  13. Ohne Pizza kriegen wir auf die Fresse.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir verlieren 0:3.
     
  15. Wie Recht Du hast!

    Ich hatte mich auch gerade zu etwas Zweckoptimismus durchgerungen. Nach dem Presserummel der letzten Tage und ausgerechnet gegen Bayern, ... Das fehlte noch.

    Da werden eventuelle Frings-Sprechchöre eher peinlich kommen, wenn wir derart suboptimal aufgestellt sind.

    Gibt es einen smiley mit hängendem Kopf? - Nein, natürlich nicht!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pizarro fällt aus?
    Das ist sooooooooo unfair.
    Ich hasse es. Immer der gleiche Scheiß. Im Moment hab ich wirklich überhaupt keinen Bock auf Fußball. :wall:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Immerhin ist bald Olympia, derzeit Handball-EM. Und anschließend kann ich mich über die Formel 1 freuen.

    Fußball kann also ruhig etwas kürzer treten... :D
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Wenn wir jetzt gegen Bayern verlieren...warum wohn ich nur in Bayern. :wall:
    Weiß jemand was er hat?

    Tipp: 1:0. Özil strengt sich endlich mal wieder an, schießt in der 45. Minute das 1:0. Zweite HZ ist ergebnishalten angesagt. Werder rettet es über die zeit.