Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten unmotivierte Spieler auch mal vom Trainer einen Denkzettel bekommen?

  1. Ja

    97,8%
  2. Nein

    2,2%
  1. 3:1 für uns...Trotzreaktion der gesamten Mannschaft. Und wenn ich Özil nochmal sehe, wie er einen Ball verliert und am gegnerischen 16ner stehenbleibt, trete ich ihm persönlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Die sollen kämpfen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, 90 Min lang. Dann klappt das auch. Wenn das Spiel nich gewonnen wird, dann sind wir von Platz 5 erstmal weit weg...genau darum werden die Jungs auch anders auftreten als gegen Frankfurt. Und nach dem Sieg sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...Dortmund und der HSV nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und alles is gut.

    Also, Gras fressen und die Bazis putzen
     
  2. Unterschreib! :svw_schal:
     
  3. Wenn Thomas endlich mal mit zwei Stürmern spielen würde, können wir gewinnen. Ein Marin darf nicht im Sturm aufgestellt werden: Der holt sich die Bälle von zu weit hinten und vorne fehlt dann eine echte Anspielstation. Mit Hunt (oder Özil) links und Marin rechts und dazu Piza und Hugo vorne, hauen wir sie weg. Immer schön über die Flügel spielen und von außen Flanken, denn für Kopfballtore sind Piza und Hugo immer gut.
    Dann noch die richtige Einstellung und Teamgeist und wir gewinnen 3:1 :svw_schal:
     
  4. Schade, das Du nicht zählen kannst! :lol:
    Außerdem. Mit Boro haben wir ein der gegen die Bayern brennen wird, weil er noch ne rechnung zu begleichen hat.
    Rosi ist gegen die Bayern immer stark und hat auch letzte Saison getroffen und ne bessere gelegenheit gibt es nicht um wieder seine form zu finden.
    Glaub mir. Das geht :svw_applaus:
     
  5. Aufstellung:



    ---- Mannschaft ----



    Tipp:

    3:1
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn ich das tm.de Bayern Forum lese, kommt mir alles hoch...Deswegen bitte ich die Mannschaft alles abzurufen, was sie können, um diesen arroganten, überheblichen Bayern-Fans ein tränenreiches Wochenende zu bescheren ...
     
  7. Meine Aufstellung für den Nord-Süd-Gipfel am Samstag:

    --------------------Wiese--------------------
    ----------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Abdennour---
    ----------------------------------------------
    ---------------------Frings-------------------
    ----------Jensen---------------Hunt----------
    ----------------------Özil---------------------
    ----------------------------------------------
    --------------Pizarro-------Marin--------------

    Ich vertraue auf die Jungs! Den Berichten zufolge wurde ja gut trainiert (vor allem Zweikampf&Torschuss), ich hoffe und denke jetzt kommt die richtige antwort vom Team! Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg in einem sehr engen und hochdramtischen Spiel! Ich freue mich darauf und bin optimistisch, dass WIR als Sieger vom Platz gehen! Alles geben, kämpfen bis zum umfallen und die 3 Punkte hier im Weserstadion behalten - EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ja genau wer braucht schon eine Defensive - Also raus damit und Abdennour rein!:D Ach und wo wir schon dabei sind - Mittelfeld raus und Boro rein!kl. Scherz! :D

    die Aufstellung von "Aaron Hunt is a Chiller" find ich hervorragend und wäre in meinen Augen nicht nur einen Versuch wert - doch sind eben diese nicht jene (Augen) von Thomas Schaaf.
     
  9. ich habe großen Respekt vor van Gaal...
    der Mann ist ein akribischer detailverliebter Arbeiter...
    bin mir sicher, dass es sein Team sehr gut einstellen wird...

    Hoffe aber insgeheim, dass er erst während des Spiels begreift, was es bedeutet, im Weserstadion zu spielen, und überrascht wird...

    aus meiner Sicht ist ein 3:1 gegen die Bayern durchaus möglich...
     
  10. ich würde auf jeden fall hunt als 2ten stürmer neben piza aufstellen und marin auf unsere rechte mf-seite ziehen.
    begründung, bayern spielt aller voraussicht nach mit lahm auf rechts. lahm ist klein und wendig wie marin, linke abwehrseite spielt badstuber, iv demichelis und van buyten also iv und linke verteidigungsseite der bayern nur lange schlackse, denen kann marin nen schönen knoten in die beine spielen.
    jensen und hunt auf links sind zwar gegen lahm auch nicht die brecher, aber körperlich robuster als marin.

    --------------------Wiese--------------------
    ----------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Abdennour---
    ----------------------------------------------
    ---------------------Frings-------------------
    ----------Marin---------------Jensen----------
    ----------------------Özil---------------------
    ----------------------------------------------
    --------------Pizarro--------Hunt-------------


    dem gegenüber
    die Bayernabwehr

    -Badstuber---Demichelis---van Buyten---Lahm--

    ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine!
     
  11. Hoffe auf folgende Aufstellung:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Abdennour - Frings, Jensen, Hunt, Özil - Pizarro, Almeida

    Im besten Fall erwarte ich ein Unentschieden, rechne aber im Moment eher mit einer Niederlage, aufgrundd es Formtiefs.
     
  12. ----------------------------------Reinke----------------------------------
    -----Stalteri-------------Ismael---------------Krstajic----------Schulz-----
    ---------------------------------Baumann---------------------------------
    ---------------Ernst---------------------------------Borowski-------------
    ----------------------------------Micoud----------------------------------
    -------------------------Ailton---------------Klasnic-----------------------

    Tipp: 3:1

    :beer:
     
  13. Vielleicht sollte der Thread umgenannte werden:

    EINSTELLUNG UND TIPPS

    Die Aufstellung ist doch eh klar - auch wenn hier und da mal ein anderes System oder Jensen für Borowski, Almeida für Marin, Pasanen für Abdennour vorgeschlagen wird... Wer auf dem Platz steht wissen wir doch schon lange. Aber WIE sie sich dort "präsentieren", WAS sie dort "anbieten", OB sie am Ende "belohnt" werden, das ist doch die Frage!

    Meine Hoffnung für morgen:
    Gewonnene Zweikämpfe:
    Werder 60-65 % - Bayern 35-40%

    Alles andere kommt dann von alleine... :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sehr geile Vorstellung, also hoffentlich sitzt Du weit unten und kannst gut laufen, und Özil erreichen, bevor Dich die Ordner schnappen!!! Aber, Du hast 100%ig Recht!:svw_schal::beer:
     
  15. Ich wünsche mir natürlich einen Werder-Sieg.Aber mein Gefühl sagt mir,dass Bayern 3:0 gewinnen wird da Werder wieder die alten Schwächen zeigen wird.
    Außerdem finde ich es nicht richtig Aymen wieder von Beginn an zu bringen.Sicherlich braucht er Spielpraxis,aber Bayern ist für mich da der falsche Gegner.Wie man gegen Frankfurt sehen konnte scheint er gerne zu grätschen.Auf seiner Seite trifft er auf Robben.Da wird er sich ganz schnell die gelbe Karte abholen in der ersten Halbzeit.Ich würde Petri spielen lassen.
     
  16. Ein Sieg muß unbedingt her, die Stellinger sind in der ewigen Tabelle punktgleich mit uns :eek: :eek: :eek:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne Aymen macht es dann eben wie seinerzeit Naldo. Erst Robben weggrätschen, gelb abholen, dann muss Robben in der 56. angeschlagen ausgewechselt werden und DANN kann er Petri bringen:lol:
     
  18. ich HOFFE auf 'nen Sieg, Werder wird aber sein viertes Spiel in Folge verlieren.
     
  19. jungs...ich hab echt angst vor morgen...
     
  20. Vor einer Niederlage muß man keine Angst haben, eher vor den Debatten danach... :cool:

    An Herrn Özil: Nicht denken, einfach rausgehen und Fußball spülen.

    Mein Tipp: Unentschieden 1:1 oder 2:2