Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ich schreib mal das, was ich immer so schreibe. Reingehen, weghauen und wieder nach Bremen fahren. Fäddich. Tipp BVB- SVW 1:3. Moin.
     
    andy0606, meister4ever, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  2. Das würde mir reichen :D, aber na ja. Warten wir es ab. Dortmund ist jedenfalls Favorit, aber was heißt das schon.
     
  3. Jo :D Dazu tippt er jedes Spiel 3:1 für Werder :klatsch: Und von Floko hören wir nun auch nichts mehr :p
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SV Werder Bremen
    @Werderbremen
    ·
    6 Min.
    ❗️ Update: Uns hat die Information der @bpol_nrw
    erreicht, dass der Bahnhof in Dortmund aufgrund der Stellwerksprobleme auf unbestimmte Zeit nicht angefahren werden kann.

    Bitte schaut euch frühzeitig nach möglichen Alternativen um und kommt gut und sicher an.
     
  5. Wenn das man nicht wieder eine gezielte Akion gegen Werder-Fans ist. :(:D
    Die Behörden werden immer einfallsreicher. :D
     
  6. 3:0 werder
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  7. Dito.
    Dortmund war für uns in den Jahren vor dem Abstieg eigentlich ein ganz gutes Pflaster, in Liga und Pokal.
    Wenn unsere Abwehr steht, könnte was gehen.
    Ich tippe auf ein Remis heute, 2:2. :D
     
  8. endlich ein Spiel ohne Erwartungsdruck und -haltung,
    kann nur besser werden,
    ist so was wie eine Laborsituation, man kann unter extremen Bedingungen zeigen, was in einem steckt.
    Bei Ducksch platzt heute der Knoten, der läuft mit duracell...

    :schal::klatsch::klatsch::beer::klatsch::klatsch::schal:
     
  9. Ob Marvin heute ein Tor macht weiß ich nicht. Aber wir spielen 2:2.
    Anfangs überraschen wir wieder durch Pressing und Selbstvertrauen, dann schwindet das nach und nach und kurz vor Schluss netzen wir zum Punktgewinn ein.
    Hoffe ich zumindest :D
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  10. Werder ist seit zwölf Bundesligaspielen sieglos.
    Wird Zeit, diese Serie zu brechen.
    Nicht, dass es den nächsten Negativrekord gibt (2017: 14 Spiele sieglos)
     
  11. Weiß gar nicht was ich mir wünsche. Natürlich einen Werder-Sieg. Aber ich will auch ne bis zum Ende spannende Meisterschaft. :(

    Königsweg wäre den BVB besiegen und die Bayern auch. Aber naja...:denk:
     
  12. Das war schon letzte Woche… heute liegen wir schnell 2:0 zurück und machen nach der Pause das Spiel. Ob es reicht ? Mein Tag fing doof an, kann eigentlich nix bei rum Kommen heute. Tippe 2:1 nl, hoffe auf 2:1 für Weeeeerdeeeeer Brrrrrrrreeeeeeeemenn
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wird für uns drauf ankommen, jetzt so viele Punkte zu sammeln wie möglich. Alles andere ist Quatsch. Dortmund muss beide Duelle gegen die Bayern gewinnen. Das gilt auch für jede andere Mannschaft die Ansprüche hat Meister zu werden. Auch die Bayern werden mal Spiele verlieren.
    Wir müssen als erstes auf uns schauen und dann mal schauen was sonnst so los sein. :popcorn: :beer:
     
  14. Ich habe zwar 3 : 1 getippt, hoffe insgeheim aber auf eine Überraschung. Das wäre sogar ein Unentschieden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube an keine Punkte in Dortmund... Dafür dann aber 4-6 aus den Spielen gegen Frankfurt und Bochum :wdance:
     
  16. Alles gut, aber zu Null geht nicht

    also 3:1
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Was gäbe es für einen besseren Zeitpunkt als ausgerechnet im 13. Spiel. :top::top::top:
     
  18. Hoffen wir das beste.
    Der letzte Sieg in der Bundesliga war am 23. Spieltag 2020/21. 26.2.2021, 2:1 gg Eintracht Frankfurt. Tore durch Theo und Josh.
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Theo:love:
    War damals, Saison 12/13, am ersten Spieltag bei seinem ersten Buli-Spiel im Stadion. Tatsächlich auswärts gegen Dortmund. Das Spiel haben wir damals leider 2:1 verloren, aber er hat für uns per Kopf getroffen.