Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Weiß ich nicht....Aufstieg ohne Schale ist irgendwie määäh.

2. Morgen gibt's Haue von Aue :D ;)

3. Abwarten....
    Dann haben die es auch nicht verdient

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke ist durch. Spannungsabfall. Zwei Siege und wir können noch Meister werden.

mezzo19742, Karlsson und Dennis81 gefällt das.
  5. Euagoras

Euagoras

Ich habe noch immer eine gewisse Schock-Starre, die auch durch das Freitags-Ergebnis nur minimal gemindert wurde. Mir fehlt irgendwie die Hoffnung.
    Mir wird ganz anders, wenn ich vernehme, dass vielfach nur noch über die Art der Aufstiegsfeier sowie die Höhe des Sieges in Aue diskutiert wird. Gerade gegen vermeintlich schwache Gegner hat sich Werder in dieser Saison unheimlich schwer getan.
    Auch die heutigen Ergebnisse hätten günstiger sein könen.

Dips gefällt das.
  6. Wer diskutiert hier über die Art der Aufstiegsfeier und die Höhe des Sieges? Fakt ist (und das ist wirklich Fakt!): mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Aue und Regensburg sind wir aufgestiegen. Das ist machbar, in beiden Spielen sind wir Favorit und vom Papier das klar bessere Team. Wenn wir es nicht schaffen, dann nur, weil die Nerven uns ein Schnippchen schlagen. Einig sind sich hier doch nur viele, dass Werder es auch nicht verdient hat, wenn man diese 4 Punkte jetzt nicht holt. Ich sehe das so und bin daher derzeit nur wenig aufgeregt. Entweder wir holen diese mindestens 4 Punkte und steigen auf oder wir holen diese mindestens 4 Punkte nicht und steigen nicht auf. Selber schuld, allerdings präferiere ich die 4 Punkte und den Aufstieg. Ob als Erster oder Zweiter ist mir dabei komplett wumpe. Hauptsache Aufstieg.

becks101, brementerrier, Whythat und 6 anderen gefällt das.
  7. Pfffff, dieses Stück Blech ist mir relativ egal. Etwas zum Putzen für Wuseum, mehr aber auch nicht...
    Hauptsache, es klappt mit dem Aufstieg - möglichst ohne Relegation:schal::wdance::schal:

Und dafür muss nachher ein AUSWÄRTSSIEG her!!!
    Und nächste Woche dann ein HEIMSIEG!!!

becks101, BasT82, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  8. Werder in der Auswärtstabelle auf Platz drei, Aue in der Heimtabelle auf Platz 17.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    BasT82 und mezzo19742 gefällt das.
  9. 'Aufwärtstabelle'. Süß, aber hoffentlich zutreffend. :D

10. Ups...
    :ugly:
    Wieso hat da die Autokorrektur nicht angeschlagen? Das macht die doch sonst immer...

mezzo19742 gefällt das.
  11. Nachher gilt es. Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Sollte es der Mannschaft ähnlich gehen, sollte es gelingen.

Ruhig und konzentriert bleiben, wir sind die bessere Mannschaft. Durch den Düsseldorfer Sieg ist das Torverhältnis egal, ein knapper Sieg würde uns heute reichen.

Auf geht's, Werder, kämpfen und siegen. :schal::schal::schal::schal::schal:

12. Heute ist der Tag!!!!!

:schal::schal::schal::schal::schal:

BasT82 gefällt das.
  13. ....an dem Werder den Aufstieg noch nicht festmachen kann.
    ;)

14. BasT82

BasT82 Guest

Werder möchte es auch im Heimspiel klar machen.
    WERDER...!!!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::trommel:

15. 6 punkte gegen aue und regensburg sind pflicht, wenn werder berechtigt nach oben will - 4 punkte reichen aber trotzdem und meister werden sie nur, wenn schalke beim club verliert! die ewigen sog zweckpessimisten benötigen offenbar den trost des restforums!

16. Aber heute fällt eine ganz wichtige Entscheidung.

1 Tor mehr als Aue würde mir reichen.

:klatsch::klatsch:

bombadil und Chrissi282 gefällt das.
  17. Torverhältnis ist irrelevant - Werder kann das eigentlich nicht aufholen.
    Erwarte aber 2 eindeutige Siege in den letzten beiden Spielen.

Aufstellung: wird OW wohl auf Erfahrung setzen.
    Gegen Aue sollte man 90 Minuten mutig spielen und nicht verspielen.

Hoffe der Trainer wechselt mutig.

18. Hach, wäre das schön :klatsch:
    Platz 4 wäre für die noch in Reichweite...

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  19. Und dann nächstes Wochenende noch ein Tor mehr als Regensburg :schal: